Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Mein Zyklus spielt verrückttraurig
no avatar
   Sunny_29
Status:
schrieb am 01.12.2014 09:40
Hallo Mädels,
Leider bin ich wieder am verzweifeln, alles scheint diesen Monat verhext zu seintraurig mein neuer Zyklus verwirrt mich. Mein Eisprung ist nicht in Sicht. Ovus negativ und keinerlei zwicken und zwacken ist vorhanden. Sonst hätte ich meinen Eisprung immer um den 10/11. Zyklustag aber diesmal nixtraurig!! Am 26.11. war ich in der Kiwu da war bereits ein Follikel von 2,5 cm da. Kann das vom Vormonat sein? Laut Blutabnahme hatte ich einen Eisprung. Irgendwie sehe ich nicht durch.

Liebe Grüße sunny

Re: Mein Zyklus spielt verrückttraurig
schrieb am 01.12.2014 10:59
Hallo Sunny,

vermutlich ist dein Ei am 26.11 dann schon gesprungen, also ZT 6.
Das System erkennt so einen frühen ES nicht.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 01.12.2014 11:05
no avatar
   Sunny_29
Status:
schrieb am 01.12.2014 12:48
Ich danke euch, zum Glück habe ich am Zyklustag 7 ein smilie gesetzt. Die ovus an den Tagen waren eine hauch von 2. Linie also negativ. Aber jetzt die Tage sind Sie blütenweis. Mal sehen wann meine Pest dann kommt.

Liebe Grüße

P.s. Die blutabnahme mit Eisprung war vom letzten Zyklus.

Werbung
Status:
schrieb am 01.12.2014 14:21
Hattest Du denn schonmal richtig positive Ovu-Tests?
Ich frage deshalb, weil bei mir auch nur die 10er Ovu's positiv werden...

no avatar
   Sunny_29
Status:
schrieb am 01.12.2014 14:58
Zitat
Lenya84

Ich nehme immer die Ovus von one step und die sind immer fett positivsmile eigentlich jeden Monat um den 10./11. zyklustag aber leider hat sicher der blöde Mönchspfeffer alles durcheinander gebracht . Wart jetzt ab bis die Pest kommt und hoffe das dann alles wieder wie immer läuft und der ES dann wieder normal am 10./11. Tag kommt!

Status:
schrieb am 01.12.2014 18:10
Hey,

wenn ich mir diese und speziell die letzte Kurve ansehe dann würde ich zwei Szenarien für möglich halten.

1) ES am ZT 4 oder wirklich 6.
2) Du bist im letzten Zyklus schwanger geworden, es sieht aber nicht gut aus. Hast Du evtl. schon getestet?

Liebe Grüße

no avatar
   Sunny_29
Status:
schrieb am 01.12.2014 18:42
Zitat
septemberchild
Hey,

wenn ich mir diese und speziell die letzte Kurve ansehe dann würde ich zwei Szenarien für möglich halten.

1) ES am ZT 4 oder wirklich 6.
2) Du bist im letzten Zyklus schwanger geworden, es sieht aber nicht gut aus. Hast Du evtl. schon getestet?

Liebe Grüße

Schwanger bin ich nicht, war am Zyklustag 6 zum US in der Kiwu und da sah man den folikel von 2,5 cm. Haben auch Blut abgenommen. Keine schwangerschaft ! Denkmal laut tempi war der ES am 6/7 Tag!

schrieb am 01.12.2014 19:34
Zitat
Sunny_29
Zitat
Lenya84

Ich nehme immer die Ovus von one step und die sind immer fett positivsmile eigentlich jeden Monat um den 10./11. zyklustag aber leider hat sicher der blöde Mönchspfeffer alles durcheinander gebracht . Wart jetzt ab bis die Pest kommt und hoffe das dann alles wieder wie immer läuft und der ES dann wieder normal am 10./11. Tag kommt!

Wie schon sooo oft gesagt , der Möpf macht mehr kaputt als in Ordnung , es gibt nur ganz wenige Mädels , die davon profitieren .

Ich denke auch an einen sehr frühen ES an ZT 6//7 , dann erwartet dich die Mens ab ZT 19 oder 20.

Nimmst du den Möpf aktuell immer noch ? Und wie viel war es immer ?

no avatar
   Sunny_29
Status:
schrieb am 02.12.2014 15:21
Zitat
siedlung22
Zitat
Sunny_29
Zitat
Lenya84

Wie schon sooo oft gesagt , der Möpf macht mehr kaputt als in Ordnung , es gibt nur ganz wenige Mädels , die davon profitieren .

Ich denke auch an einen sehr frühen ES an ZT 6//7 , dann erwartet dich die Mens ab ZT 19 oder 20.

Nimmst du den Möpf aktuell immer noch ? Und wie viel war es immer ?

Huhu smile Danke für die liebe Antwort, aktuell nehme ich den Mönchspfeffer nicht mehr, habe ihn vor 14 Tage wo ich diese komische Blutung hatte abgesetzt und was soll ich sagen, ich hätte ihn echt nicht nehmen sollen. Habe heut ganz wenig hellbräunlichen Ausfluss bekommen. Tempi weiterhin oben bei 37,0 und ovus zeigt heut wieder eine hauchzarte 2. Linie. Keine Ahnung, glaub jetzt ist alles durcheinander. Meint ihr ich sollte meine FÄ Bescheid geben? Habe keinerlei Anzeichen oder Schmerzen.müsste ja heut ES+6 oder so sein.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020