Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

***Montagskurven Ab ES***
no avatar
   mandy2201
Status:
schrieb am 01.12.2014 06:19
Guten morgen und allen ein schönen wochenstart.

Ich hoffe meinte tempi steigt noch etwas weiter. Der Anstieg war echt zögerlich trotz clomifen

Re: ***Montagskurven Ab ES***
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 01.12.2014 06:59
Was ne Berg und Talfahrt

Jetzt wieder minimal runter. Entweder kommt jetzt der Absturz oder es geht morgen wieder rauf

Letzten Monat fing um die Zeit der Absturz an und 1 Tag vor NMT ging Schmierblutung los

Ma gucken wie es jetzt abläuft

Lg und schönen Tag euch

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.12.14 07:00 von Geschwisterkind2015.

no avatar
   Mona09
Status:
schrieb am 01.12.2014 07:01
Guten morgen. ...
Tempi sinkt ..ich bin mir nicht sicher ob der eisprung auch war ...ich denke irgendwie nicht ...

no avatar
   Pluvil
schrieb am 01.12.2014 07:10
Guten Morgen zusammen,

@Mona wie waren deine Zyklen ohne ovaria comp?
@Geschwisterkind. Hast du deine Schilddrüse kontrollieren lassen?

Meine Tempi hat heute nochmal nen Schub gemacht. Bin ja noch vor nmt. Man weiß ja nie.
Aber diesmal habe ich ein gutes Gefühl und ich rede meinem Krümel gut zu.

Werbung
no avatar
   JeJoLi
Status:
schrieb am 01.12.2014 07:12
Morgen.Schlecht geschlafen, Kind krank und so richtig gefällt mir die Kurve net...Wünsche euch einen schönen Tag

no avatar
   sk_babie
Status:
schrieb am 01.12.2014 07:12
Guten morgen!

Hier tut sich einfach nix an der Temp. Menno.

Ich wünsch euch nen guten wochenstart.

no avatar
   Mona09
Status:
schrieb am 01.12.2014 07:14
Zitat
Pluvil
Guten Morgen zusammen,

@Mona wie waren deine Zyklen ohne ovaria comp?
@Geschwisterkind. Hast du deine Schilddrüse kontrollieren lassen?

Meine Tempi hat heute nochmal nen Schub gemacht. Bin ja noch vor nmt. Man weiß ja nie.
Aber diesmal habe ich ein gutes Gefühl und ich rede meinem Krümel gut zu.

Guten Morgen. ..der Letzt war um die 60 Tage ..oder 70 hab ich nicht mehr gezählt. ..da hatte ich nur am tag vom eisprung richtig doller mittelschmerz ganz viel zervix und spinnbare eiklar ...
Davor hatte ich 1 mal 28 Tage nach eileiterspieglung.
Davor immer so 35 bis 45 Tage
Deshalb ovaria comp

no avatar
   manni.caro
Status:
schrieb am 01.12.2014 07:29
Guten Morgen Ihr Lieben!!

Also bei mir ist heut wieder ein kleiner Anstieg Ja

Eigentlich war ich mir gestern total sicher, dass bald meine Mens kommt (gefühlsmäßig und nach Ovu-Test war mein ES am Mittwoch oder Donnerstag), weil mein Mumu gestern so richtig leicht zu erreichen war. Aber heute kann ich den Mumu kaum erreichen und er ist hart....
Bin jetzt total verwirrt?? Ich hab ne Frage Kann sich der Mumu so schnell verändern?

Naja... die Hoffnung stirbt einfach zuletzt Ja

Was sagt ihr sonst zu meiner Kurve?

Status:
schrieb am 01.12.2014 08:45
Guten Morgen,

nachdem ich gestern ja schon so hibbelig war, hat mich die heutige Temperatur wieder auf den Boden der Tatsachen gebracht. Was wahrscheinlich auch besser so ist.

@mandy:viel Erfolg für den Zyklus

@pluvil: ich drücke Dir weiterhin die Daumen für eine tolle schwanger und dass alles gut geht

jetzt muss ich leider los...deshalb puste ich für alle in die Runde.

LG

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 01.12.2014 09:05
Ja letzten Monat. Mein TSH wert lag da bei 0,3

Mhhhh wollte aber da nochmal genauer drüber schauen lassen

Status:
schrieb am 01.12.2014 09:08
Wie die meisten, bin ich auch nicht so zufrieden mit meiner Temperatur. Die geht ja auf und ab... Keine Ahnung was das heißen soll..

Bin aber die letzten zwei Tage auch gar nicht fit und messe immer erst eine Stunde später.... Ich höre kein Wecker und bin einfach total k.o. Das Wetter vielleicht. traurig

Allen einen schnellen Start in die Woche!

Pluvil.. Ich wünsche dir sooooooo viel Glück! Aber das wird! Ich glaube daran! Und was ich so gelesen habe, spricht die Tempi dir ja sehr gut zu :o)

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.12.14 09:09 von Krasavica.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 01.12.2014 09:11
Guten Morgen,

heute ging es wieder etwas abwärts, aber die Tempi von gestern war auch ungewöhnlich hoch. Nacht war allerdings sehr bescheiden, denn Sohnemann hat dreimal alles vollgeko***...Der arme Spatz sitzt jetzt beim Kinderarzt mit Papa!

ich wünsche euch einen schönen Tag!!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 01.12.2014 09:31
Guten Morgen,

ich bin auch noch da. Mag noch nicht wechseln wegen den immer wiederkehrenden SB. Da kommen wieder die Erinnerungen von meinem Sternchen hoch.
Versuche aber trotzdem weiter positiv zu denken.

Schönen Montag euch allen.
LG Ronja

Status:
schrieb am 01.12.2014 09:58
Zitat
ronja raeubertochter
Guten Morgen,

ich bin auch noch da. Mag noch nicht wechseln wegen den immer wiederkehrenden SB. Da kommen wieder die Erinnerungen von meinem Sternchen hoch.
Versuche aber trotzdem weiter positiv zu denken.

Schönen Montag euch allen.
LG Ronja

Evtl kannst du dir progesteron verschreiben lassen??? Das und magnesium ist bei meiner fa die erste wahl bei sb in frühss..
Alles gute! Lg

no avatar
   sk_babie
Status:
schrieb am 01.12.2014 10:28
Ich glaub ich hab mir jetzt auch noch was eingefangen. Mir ist seit drei Tagen Ultra kalt. So richtig von innen. Kennt ihr das? Wenn einem dauernd die Haut kribbelt?

Ich sag jetzt mal nicht, was google dazu sagt...Ich wars nicht
Kann ja wieder alles oder nichts sein...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023