Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

3 tage smilie ovu???
Status:
schrieb am 30.11.2014 16:45
huhu,
muss mal eben etwas wissen, hatte freitag abend ja den ersten positiven ovu mit smilie (cb).
Gestern war er echt kräftig und auch positiv und heute war er schwächer als gestern aber auch mit smilie (also positiv)

Wie geht das? er misst doch nur die "2" fruchtbarsten tage. Also hatte ich meinen ES noch nicht gehabt?

Dann sitzen die smile im ZB ja eigentlich genau richtig...

schönen restsonntag

Re: 3 tage smilie ovu???
Status:
schrieb am 30.11.2014 17:50
Zitat
SaSa06
huhu,
muss mal eben etwas wissen, hatte freitag abend ja den ersten positiven ovu mit smilie (cb).
Gestern war er echt kräftig und auch positiv und heute war er schwächer als gestern aber auch mit smilie (also positiv)

Wie geht das? er misst doch nur die "2" fruchtbarsten tage. Also hatte ich meinen ES noch nicht gehabt?

Dann sitzen die smile im ZB ja eigentlich genau richtig...

schönen restsonntag

Hu, genau da ist der Fehler. In der Werbung wird es als zwei fruchtbare Tage angepriesen. In Wirklichkeit kann es durchaus länger dauern. Ich hatte fünf tage den dauer smily. Die maximale Fruchtbarkeit weiß ich nicht ob ich die mit dem sechsten test gehabt hätte. War fehlerhaft meinerseits. Manche Frauen erreichen garnicht die maximale fruchtbarkeit (bei dem lila Farbenen test). Is leider so..

Vielleicht ist das ja bei dem rosafarbenen genauso. Sorry hab überlesen, zwei Tage, war auf vier Tage.. aber weis man ja nicht. Lg pupsi

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.11.14 17:53 von Pupsi29.

no avatar
   taki183
Status:
schrieb am 01.12.2014 07:36
Bin mit CB auch auf die Nase gefallen, klingt in der werbung alles besser als es wirklich ist, glaube ich. Vielleicht beim nächsten Zyklus auf billige Teststreifen umsteigen? Da kann man die Linien besser deuten, finde ich. Die kosten kein Vermögen und es ist somit nicht schade, wenn es mal nicht klappt.

Hast du den mit zwei Hormonwerten?

no avatar
   Blueeyes37
Status:
schrieb am 01.12.2014 08:40
Hallo ,

hast Du den lilanen mit 2 Werten?

Ich benutze diesen, und mir hat es 7 Tage den blinkenden Smiley angezeigt und dann 2 Tage den fest stehenden Smiley. Es passt auch zu meiner Tempikurve!

LG

Werbung
Status:
schrieb am 01.12.2014 16:17
Zitat
Blueeyes37
Hallo ,

hast Du den lilanen mit 2 Werten?

LG

nein, hab den in rosa der nur kreis oder smilie anzeigt. heut morgen um 7 war er positiv und heut mittag um 14h war er negativ.
dann hab ich ja heut den ES oder?

no avatar
   Blueeyes37
Status:
schrieb am 02.12.2014 11:12
Hallo,

wenn es Nachmittags keinen Smiley mehr anzeigt, ist Dein ES schon vorbei. Ich denke Dein ES war am zweiten Tag, Das LH steigt ja vor ES langsam an und sinkt nach dem ES wieder ab.
Ich benutze den mit der Dualen Hormonanzeige, den finde ich besser, weil man da mehr Zeit hat! Ich hänge Dir mal meine TempiKurve mit an da sieht man es sehr gut, 7 Tage blinkender Smiley und 2 (höchste Fruchtbarkeit) Tage feststehender Smiley.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen!

LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023