Guten Morgen,
Danke mir geht es gut. Ich habe gestern früh gleich nach dem ich getestet habe (vor sechs Uhr) das Bild vom
Schwangerschaftstest meiner Freundin gesendet. Sie hatte leider auch schon mehrere
Fehlgeburten und weiß wie ich mich fühle. Mein Mann kommt es morgen wieder.
Ich weiß nicht ob ich es gleich sage oder ob ich warten soll bis das Herzchen schlägt und alles gut ist.
Ihn nimmt das auch jedesmal mit wenn man nicht weiß ob alles gut geht.
Im Sommer kam ich nur bis 6+4 da stieg das hcg nicht und mehr als zwei mini Fruchthüllen sah man nicht.
Letztes Jahr im Dezember war Dottersack da und Embryo wuchs aber die Fruchthülle wuchs zu langsam. Endete bei 9 +4. Glaube ich. Jedesmal brauchte auch er viel Zeit um das zu Verdauen.
Jetzt habe ich ein gutes Gefühl. Da der Test schon früh angeschlagen hat. Ich werde Morgen in der Praxis anrufen und lass mir zwei Termine geben. Morgen werde ich wahrscheinlich nur ins Labor fahren. Mir ist der Progesteron Wert wichtig. Ob ich das hcg wissen will? Hmmmm
Dann werde ich Morgen im Gerinnungszentrum anrufen. Ich frage ob ich auf fragmin umsteigen kann. Das brannte zwar heute aber ich bekam keinen blauen Fleck. Von dem clexane gestern bin ich wieder total blau. Da sieht übel aus.
Heute ist das Unterleibsziehen weniger und meine Brüste spannen weniger und prompt mach ich mir Sorgen.
Aber der billig Prolamed Test zeigte heute ne deutlichere zweite Linie. Perfekt
1 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.11.14 11:17 von Pluvil.