Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

***Messfrei-stressfrei am Sonntag***
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 30.11.2014 06:34
Wünsche euch einen schönen ersten Advent!

Bei mir gibt's nix wirklich zu berichten, mens ist nich dran.

@pluvil wie geht's dir? Hast dabei schon jemandem gesagt?

Re: ***Messfrei-stressfrei am Sonntag***
no avatar
   Jazzi
Status:
schrieb am 30.11.2014 08:53
Guten morgen,

Bei mir alles beim alten...

Ich wünsche euch auch einen schönen 1. Advent.

LG Jazzi

no avatar
   die_königs
Status:
schrieb am 30.11.2014 10:56
Guten morgen ,

euch einen schönen 1. Advent.
Ich bin müde das viele Waschen und putzen und meine 2 Kleinen sind stark erkältet dem entsprechend nörgelich.

Muss noch soviel heute machen das es dann alles für die Weihnachtliche Stimmung schön ist.

Bei mir ist die Mens nun ganz rum. Hab gar keine Lust zu messen oder Zervix oder ähnliches für was klappt doch eh net .....................
Ich bin zu dick und bekomm einfach den @#$%& net hoch das zu ändern.

Pluvil dir Herzlichen Glückwunsch zum Positiv

no avatar
   Pluvil
schrieb am 30.11.2014 11:08
Guten Morgen,

Danke mir geht es gut. Ich habe gestern früh gleich nach dem ich getestet habe (vor sechs Uhr) das Bild vom Schwangerschaftstest meiner Freundin gesendet. Sie hatte leider auch schon mehrere Fehlgeburten und weiß wie ich mich fühle. Mein Mann kommt es morgen wieder.
Ich weiß nicht ob ich es gleich sage oder ob ich warten soll bis das Herzchen schlägt und alles gut ist.
Ihn nimmt das auch jedesmal mit wenn man nicht weiß ob alles gut geht.
Im Sommer kam ich nur bis 6+4 da stieg das hcg nicht und mehr als zwei mini Fruchthüllen sah man nicht.

Letztes Jahr im Dezember war Dottersack da und Embryo wuchs aber die Fruchthülle wuchs zu langsam. Endete bei 9 +4. Glaube ich. Jedesmal brauchte auch er viel Zeit um das zu Verdauen.

Jetzt habe ich ein gutes Gefühl. Da der Test schon früh angeschlagen hat. Ich werde Morgen in der Praxis anrufen und lass mir zwei Termine geben. Morgen werde ich wahrscheinlich nur ins Labor fahren. Mir ist der Progesteron Wert wichtig. Ob ich das hcg wissen will? Hmmmm
Dann werde ich Morgen im Gerinnungszentrum anrufen. Ich frage ob ich auf fragmin umsteigen kann. Das brannte zwar heute aber ich bekam keinen blauen Fleck. Von dem clexane gestern bin ich wieder total blau. Da sieht übel aus.
Heute ist das Unterleibsziehen weniger und meine Brüste spannen weniger und prompt mach ich mir Sorgen.
Aber der billig Prolamed Test zeigte heute ne deutlichere zweite Linie. Perfekt smile

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.11.14 11:17 von Pluvil.

Werbung
no avatar
   Stuardt
Status:
schrieb am 30.11.2014 12:24
Oh je irenecken...deinKörper lässt dich aber zappeln.
Ich hab heute keine Blutung mehr, aber noch immer zwickt es im UL und ab und an ziehen meine Brüste... Versteh das nicht. Aber gut. Wir werden sehen.

Pluvil das ist echt eine schwere Entscheidung und ich hoffe es geht dieses Mal alles gut!

no avatar
   Olala85
Status:
schrieb am 30.11.2014 12:40
Einen schönen 1. Advent smile
Haben heute schon Plätzchen gebacken und gleich geht's auf den Weihnachtsmarkt zwinker

@ Pluvil:
@ Irenecken: doch keine Mens?

winkewinke

no avatar
   die_königs
Status:
schrieb am 30.11.2014 13:48
Zitat
Pluvil
Guten Morgen,

Danke mir geht es gut. Ich habe gestern früh gleich nach dem ich getestet habe (vor sechs Uhr) das Bild vom Schwangerschaftstest meiner Freundin gesendet. Sie hatte leider auch schon mehrere Fehlgeburten und weiß wie ich mich fühle. Mein Mann kommt es morgen wieder.
Ich weiß nicht ob ich es gleich sage oder ob ich warten soll bis das Herzchen schlägt und alles gut ist.
Ihn nimmt das auch jedesmal mit wenn man nicht weiß ob alles gut geht.
Im Sommer kam ich nur bis 6+4 da stieg das hcg nicht und mehr als zwei mini Fruchthüllen sah man nicht.

Letztes Jahr im Dezember war Dottersack da und Embryo wuchs aber die Fruchthülle wuchs zu langsam. Endete bei 9 +4. Glaube ich. Jedesmal brauchte auch er viel Zeit um das zu Verdauen.

Jetzt habe ich ein gutes Gefühl. Da der Test schon früh angeschlagen hat. Ich werde Morgen in der Praxis anrufen und lass mir zwei Termine geben. Morgen werde ich wahrscheinlich nur ins Labor fahren. Mir ist der Progesteron Wert wichtig. Ob ich das hcg wissen will? Hmmmm
Dann werde ich Morgen im Gerinnungszentrum anrufen. Ich frage ob ich auf fragmin umsteigen kann. Das brannte zwar heute aber ich bekam keinen blauen Fleck. Von dem clexane gestern bin ich wieder total blau. Da sieht übel aus.
Heute ist das Unterleibsziehen weniger und meine Brüste spannen weniger und prompt mach ich mir Sorgen.
Aber der billig Prolamed Test zeigte heute ne deutlichere zweite Linie. Perfekt smile

Ich würde es ihm sagen. Man soll sich nicht nur zusammen freuen sondern auch Ängste gemeinsam durch stehen.
Ich das alles gut geht aber geh doch den Weg gemeinsam mit deinem Mann bei Kiwu finde ich geht alles beide an den beide haben den Wunsch nach Nachwuchs

no avatar
   Pluvil
schrieb am 30.11.2014 15:55
Ich warte noch ab. Mal sehen wann ich es sage.
Letztes Jahr habe ich zum Nikolaustag den digi mit einem blauen und rosa Band an einen Weihnachtsmann befestigt. Daraufhin bekam ich einen Blumenstrauß und Pralinen smile

Muss wohl neue digis bestelen. Der zeigt keine 24 h den Display an....

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 30.11.2014 17:12
Verdammtes Handy!
Mens ist NOCH dran. Aber irgendwie auch nicht mehr so richtig. War wenig Gewebe diesmal dabei. Überlege, mal wieder alchemilla zu nehmen, vielleicht nistet sich ja deswegen nix ein.

@pluvil: ich glaube ich würde es meinem Mann immer wieder direkt sagen. So kann man es gemeinsam durchstehen wenn es schief geht, sich aber auch gemeinsam freuen wenn alles gut ist.
Ich finde als Väter haben die das verdient.
Aber so würde ichs halt machen...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023