Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

SS-Test 10ner billig Test Streifen / ich bräuchte kurz Hilfe
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 29.11.2014 17:13
huhu,

Hab grad einen Satz Test gemacht der so gesehen positiv ist, da zwei Striche , ABER der zweite Strich sitzt falsch , die beiden Striche sind voll weit auseinander .... Hab ich noch nie gehabt ....

Ist das dann falsch positiv bzw hab ich was falsch gemacht in der Anwendung? Hab den wie immer durchgeführt nicht zu tief eingetaucht und die 5 min Wartezeit abgewartet

Bei meinem Glück ist da bestimmt was schief gelaufen

Hat das schon jemand mal gehabt ??? Lg

Re: SS-Test 10ner billig Test Streifen / ich bräuchte kurz Hilfe
no avatar
   Pluvil
schrieb am 29.11.2014 17:21
Da hilft nur ein Bild.
Und geh noch schnell einen digi holen. Dann kannst Morgen früh testen

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 29.11.2014 17:31
Huhu welche tests hattest du denn genau? Foto? Ich hatte das auch mal bei welchen von amaz*n. Da war der strich etwas weiter weg als man es von z.B. Ovus oder One steps (aide) kennt...

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 30.11.2014 07:13
Sorry, hab gestern Abend nicht mehr geschafft zu antworten

Danke für eure Kommis , hab den Test in Müll geworfen . Werde mir das abgewöhnen und einfach bis nmt warten.
Und dann einen gescheiten holen, immer dieses striche raten

Hab leider kein Foto gemacht . Ich danke trotzdem für eure Kommis

Lg

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023