Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Melinas Baby ist da!
Status:
schrieb am 28.11.2014 18:44
Hallo meine Lieben,

ich bin ewig nicht mehr hier gewesen.
Habe aber keinen "Storch" und wollte die, die mich noch aus unserer gemeinsamen Hibbelzeit kennen, nicht ganz im Dunkeln lassen.
Wo seid Ihr eigentlich alle?

Also, mein wunderschöner Sohnemann ist da und ich bin eine sehr verliebte und glückliche Mama und mein ehemals "Kleiner" ein ganz stolzer großer Bruder.
Mein Schatz und ich sind uns aber einig, dass wir das Thema Familienplanung nun zu den Akten legen und uns den Fruchtbarkeits- und Hibbelstress nicht weiter zumuten.
Zumal ich einige gesundheitliche Probleme hatte in beiden Schwangerschaften und die Fehlgeburt im letzten Dezember ja auch heftig war und meine Eisenspeicher immer noch leer sind durch die Blutungen das halbe Jahr vorher.

Mein mittlerweile "Großer" wird in Kürze 5. Ich wollte nie einen so großen Altersabstand, aber das hat ja nun mal nicht anders geklappt bei uns.
Aber ich will echt nicht rummaulen.
Wir sind superglücklich und nun komplett, denke ich.

Ganz ganz viele liebe Grüße an alle...
Ich hab nen Kopf wie nen Sieb im Moment, vergesse bestimmt viel zu viele, aber !!!!!!!wieauchimmeraktuell!!!!!, Fleurdelys, Arwen, Septemberchild, Believe, Kneesaa, mein Kleinchen knutsch, sunshine, Donia, Gilly, Natalie, Gänseblümchen, Saxi, Hausdrachen...und und und!
Ich hab Euch nicht vergessen!

Weiß leider aktuell nicht wie es Euch geht, aber ich wünsche Euch das allerbeste und allen anderen hier auch!

Danke für die schöne Zeit und die Unterstützung in der heißen Phase!

Liebe

Re: Melinas Baby ist da!
schrieb am 28.11.2014 20:12
Aaaaaaahhh, was lese ich?!? Ich habe die letzten Tage öfter mal geschaut, ob es Neues gibt von dir und nun darf ich endlich gratulieren Ich freu mich

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann und vor allem sehr erleichternd, dass alles gut gegangen ist ! tanzen
Genießt die Zeit, aber das brauch ich dir eh nich sagen zwinker

Und geht es super. Der Ewok wird immer pflegeleichter und wir haben viel Freude mit ihm. Einzig das viele Stillen nachts schlaucht etwas aber auch das wird irgendwann besser werden.

Alles Liebe
Kneesaa
knutsch

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 28.11.2014 20:54
Freu mich das du endlich kuscheln kannst

schrieb am 28.11.2014 21:49
Oh, liebe Melina, ich kenn dich auch noch.
Einfach wunderschön, diese Storchenmeldung von dir zu lesen! smile
Ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute auf dieser Welt für euch vier!!!

Werbung
schrieb am 28.11.2014 22:50
Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann.

Schön das eure Familie nun komplett ist. Lasst es Euch gut gehen liebe Melina.
smile

Status:
schrieb am 28.11.2014 23:23
Herzlichen Glückwunsch ElefantLiebe

Ich wünsche Dir eine wunderschöne kuschel und kennenlern Zeit mit Deinem zweiten wundervollen Sohnemann smile

P.s. bei mir dauert es auch nicht mehr all zu lang bis unser drittes und letztes Wunder schlüpft zwinker

no avatar
   Wunderli
Status:
schrieb am 29.11.2014 07:22
Herzlichen Glückwunsch! ElefantElefant

Ich freu mich für dich, dass alles gut gegangen ist und dass ihr jetzt kuscheln könnt! Geniß es!

Status:
schrieb am 29.11.2014 08:17
Oh wie schön!!!!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!

Elefant Elefant Elefant Elefant

Ich wünsche euch alles Gute!!!!

knutsch

Status:
schrieb am 01.12.2014 11:09
Das ist eine schöne Nachricht!
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit!!! smile

LG Dandy

Status:
schrieb am 01.12.2014 11:19
Herzlichen Glückwunsch liebe Melina.
Ich bin sehr froh und erleichtert, dass alles gut ausgegangen ist. Ich wusste ja von deinen gesundheitlichen Problemen, nun freue ich mich umsomehr zu hören dass Mutter und Sohnemann wohl auf sind.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023