Hallo meine Lieben,
ich bin ewig nicht mehr hier gewesen.
Habe aber keinen "Storch" und wollte die, die mich noch aus unserer gemeinsamen Hibbelzeit kennen, nicht ganz im Dunkeln lassen.
Wo seid Ihr eigentlich alle?
Also, mein wunderschöner Sohnemann ist da und ich bin eine sehr verliebte und glückliche Mama und mein ehemals "Kleiner" ein ganz stolzer großer Bruder.
Mein Schatz und ich sind uns aber einig, dass wir das Thema Familienplanung nun zu den Akten legen und uns den Fruchtbarkeits- und Hibbelstress nicht weiter zumuten.
Zumal ich einige gesundheitliche Probleme hatte in beiden Schwangerschaften und die
Fehlgeburt im letzten Dezember ja auch heftig war und meine Eisenspeicher immer noch leer sind durch die Blutungen das halbe Jahr vorher.
Mein mittlerweile "Großer" wird in Kürze 5. Ich wollte nie einen so großen Altersabstand, aber das hat ja nun mal nicht anders geklappt bei uns.
Aber ich will echt nicht rummaulen.
Wir sind superglücklich und nun komplett, denke ich.
Ganz ganz viele liebe Grüße an alle...
Ich hab nen Kopf wie nen Sieb im Moment, vergesse bestimmt viel zu viele, aber !!!!!!!wieauchimmeraktuell!!!!!, Fleurdelys, Arwen, Septemberchild, Believe, Kneesaa, mein Kleinchen

, sunshine, Donia, Gilly, Natalie, Gänseblümchen, Saxi, Hausdrachen...und und und!
Ich hab Euch nicht vergessen!
Weiß leider aktuell nicht wie es Euch geht, aber ich wünsche Euch das allerbeste und allen anderen hier auch!
Danke für die schöne Zeit und die Unterstützung in der heißen Phase!