Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

****Freitagskurve BIS Eisprung ****
no avatar
   Mona09
Status:
schrieb am 28.11.2014 06:37
Ohhhh meine Tempi geht hoch smile ich hoffe das War es jetzt endlich und nicht wieder ein Anlauf !!
Wünsche euch schönen Freitag. ..ich mach 5 kreuze wenn ich um 15 uhr Feierabend habe ...

Re: ****Freitagskurve BIS Eisprung ****
no avatar
   Stuardt
Status:
schrieb am 28.11.2014 07:52
Guten morgen
Bin scheinbar fast durch mit Mens und dann gehr es wieder los. Hab schon jetzt mega Lust auf Sex

@Monatlich: oh je

no avatar
   isaunddrei
Status:
schrieb am 28.11.2014 08:12
ich bin wohl auch noch vor ES obwohl ich sonst nur Zyklen von max. 26 Tage habe...oder aber ich habe GAR keinen ES.....bin gerade ratlos traurig

LG Isaunddrei

Status:
schrieb am 28.11.2014 08:26
Guten Morgen,

Tut sich nichts! Jetzt könnte er ruhig solangsam kommen der ES

Werbung
no avatar
   Mauve
Status:
schrieb am 28.11.2014 09:06
Guten Morgen, Mädels!

@Mona:

@all: Ich drücke euch die Daumen für einen baldigen Eisprung!! Wird ja auch Zeit.smile

LG und schönes Wochenende!
Mauve

no avatar
   mandy2201
Status:
schrieb am 28.11.2014 09:29
guten morgen,

mauve: du müsstest mal herzchen setzen LOL

me: tempi geht immer noch nicht hoch Baseball weiss jemand von euch ob ich jetzt schon mit bryo anfangen kann? heute nachmittag ist kindergeburtstag mit 10 kids, bin jetzt schon froh wenn der tag vorbei ist Ohnmacht

no avatar
   Mauve
Status:
schrieb am 28.11.2014 09:47
Zitat
mandy2201
guten morgen,

me: tempi geht immer noch nicht hoch Baseball weiss jemand von euch ob ich jetzt schon mit bryo anfangen kann? heute nachmittag ist kindergeburtstag mit 10 kids, bin jetzt schon froh wenn der tag vorbei ist Ohnmacht

Oh ja, es wird allmählich Zeit... Ja Heute Nachmittag mache ich den Ovutest. Bin gespannt .

Du wirst den Tag überleben. *toi toi toi* zwinker

schrieb am 28.11.2014 09:59
Zitat
mandy2201
guten morgen,

Wenn der ES sicher durch ist , die Tempi am steigen ist oder die Balken sind .

Der ES muß zwingend durch sein , wenn du dir ganz sicher bist kannst du heute anfangen .

Wünsche dir viel Kraft für deine Party , Foto vom Kuchen ? smile Ist der dir so gelungen wie du es dir vorgestellt hast ?

no avatar
   alice1301
Status:
schrieb am 28.11.2014 10:14
Guten Morgen,
meine Temperatur spielt wieder mal verrückt!!
Warum so ein Anstieg heute morgen? Der ES kann doch sicher nicht so früh gewesen sein, vor allem wenn man bedenkt dass dies erst mein 2. Post-Pill.Zyklus ist und der erste 40 Tage dauerte mit ES an ZT 32????
sehr komisch....

schrieb am 28.11.2014 10:21
Zitat
alice1301
Guten Morgen,
meine Temperatur spielt wieder mal verrückt!!
Warum so ein Anstieg heute morgen? Der ES kann doch sicher nicht so früh gewesen sein, vor allem wenn man bedenkt dass dies erst mein 2. Post-Pill.Zyklus ist und der erste 40 Tage dauerte mit ES an ZT 32????
sehr komisch....

Nur Geduld , das muß sich alles erst einpendeln.
Wenn du magst guck mal auf mein Profil (einfach auf meinen Namen klicken ) , dort sind Chaoskurven drin und es hat lange gedauert , bis es nun etwas besser ist.
Wenn du sehr lange die Pille genommen hast , dauert es bis der "Rest" aus deinem Körper ist , viel Glück und Geduld !

no avatar
   mandy2201
Status:
schrieb am 28.11.2014 10:21
Zitat
siedlung22
Zitat
mandy2201
guten morgen,

Der ES muß zwingend durch sein , wenn du dir ganz sicher bist kannst du heute anfangen .

Wünsche dir viel Kraft für deine Party , Foto vom Kuchen ? smile Ist der dir so gelungen wie du es dir vorgestellt hast ?

naja eigendlich müsste er durch sein. nachdem dienstag vormittag der ovu auf einmal fett positiv war, habe ich den ES mit vorriger absprache der kiwu um 14 uhr ausgelöst. am mittwoch um 16:45 war dann die insemination...ja bild folgt noch und ich stand gestern den ganzen tag in der küche Achso! musste ja neben bei für die schule meiner tochter noch 4 bleche plätzchen backen

schrieb am 28.11.2014 10:29
Zitat
mandy2201
Zitat
siedlung22
Zitat
mandy2201
guten morgen,

naja eigendlich müsste er durch sein. nachdem dienstag vormittag der ovu auf einmal fett positiv war, habe ich den ES mit vorriger absprache der kiwu um 14 uhr ausgelöst. am mittwoch um 16:45 war dann die insemination...ja bild folgt noch und ich stand gestern den ganzen tag in der küche Achso! musste ja neben bei für die schule meiner tochter noch 4 bleche plätzchen backen

Gut dann würde ich warten was morgen die Tempi macht und dann morgen anfangen , heute hast du ja auch viel um die Ohren , viel Kraft für nachher smile
Bild gern später wenn alles ruhig ist bei dir oder die nächsten Tage mal ...

no avatar
   Honeypie
Status:
schrieb am 28.11.2014 10:42
Guten Morgen

Ich möchte auch noch meine Tempi Kurve einfügen.

Wuensche allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Status:
schrieb am 28.11.2014 10:59
Hallo!

Ich denke, mein ES war gestern. Leider konnte ich meinen Liebsten nicht zum Kuscheln motivieren. Also muss der eine Smiley reichen..

Status:
schrieb am 28.11.2014 11:58
Zitat
Mona09
Ohhhh meine Tempi geht hoch smile ich hoffe das War es jetzt endlich und nicht wieder ein Anlauf !!
Wünsche euch schönen Freitag. ..ich mach 5 kreuze wenn ich um 15 uhr Feierabend habe ...

Hi,vielleicht hast du aber auch ne zu niedrige ovustärke..? LG Pupsi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021