Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

*****Freitagskurven ab ES*****
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 28.11.2014 05:26
Guten Morgen.....

wünsche euch allen einen schönen Freitag.....

LG Ronja

Re: *****Freitagskurven ab ES*****
Status:
schrieb am 28.11.2014 05:38
Guten Morgen,

ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

@ronja: deine Kurve sieht gut aus...erinnere ich mich richtig, dass Du schon einen Test gewagt hattest?

LG

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 28.11.2014 05:41
Zitat
Lenya84
Guten Morgen,

ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

@ronja: deine Kurve sieht gut aus...erinnere ich mich richtig, dass Du schon einen Test gewagt hattest?

LG

Ja....ich hab vor 2 Tagen gegen Mittag getestet. War negativ. Ich wsrte jetzt ab was passiert. Vielleicht liegt der Anstieg auch an meiner Erkältung.

Status:
schrieb am 28.11.2014 06:04
Ronja das sieht gut aus, oder geht's du sonst imme drüber? Mittags und vor nmt muss auch gar kein Test anzeigen glaube ich zwinker

Werbung
schrieb am 28.11.2014 06:07
Guten Morgen ,

noch 2 Tage durchhalten, heute ES + 12 , möchte sooo gern mal ES + 14 erreichen .

Heute Nacht zwicken direkt am MuMu aber kein Blut in Sicht vorerst.

Heute Blutabnehmen und die SD gucken lassen , war lange nicht und brauche Nachschub smile

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 28.11.2014 06:08
Zitat
Nina25
Ronja das sieht gut aus, oder geht's du sonst imme drüber? Mittags und vor nmt muss auch gar kein Test anzeigen glaube ich zwinker

Bin eigentlich nur bei Schwangerschaften drüber gewesen. Bin mir aber auch nicht sicher ob nicht erst morgen NMT ist Ich hab ne Frage und nach dem negativen Test vorgestern warte ich lieber noch 1 oder 2 Tage.

no avatar
   *Lottchen*
Status:
schrieb am 28.11.2014 06:14
Guten Morgen,

Sehr schön, dass ich mal wieder Blutungen habe, die Tempi aber nicht runter will.... traurig Hoffentlich nicht wieder eine Schwangerschaft + Blutungen, davon habe ich langsam genug!! Vielleicht geht die Tempi im laufe der nächsten Tage runter, ich hoffe es jedenfalls.

Ich drück allen die Daumen und wünsche vieeeele positive Tests. smile Schönen Start ins Wochenende.

LG

Status:
schrieb am 28.11.2014 06:16
no avatar
   WuKi2011
Status:
schrieb am 28.11.2014 06:31
Guten Morgen!

Ich werfe meine Kurve hier auch nochmal schnell herein. Wenn es so bleibt, werde ich Sonntag mal nen Test wagen. beten

no avatar
   Pluvil
schrieb am 28.11.2014 06:37
Guten Morgen zusammen, Ronja und Wuki. Ihr habt ja die Ruhe weg.
Könnt ihr mir nicht ein Stück Gelassenheit schicken?
Habe seit gestern starkes Unterleibsziehen, tja entweder die Pest kommt oder oder oder.

Siedlung auf das du auf ES +14 kommst.

Jane, du hast vor ca. Zwei Tagen gepostet. Wie geht's dir?

no avatar
   Olala85
Status:
schrieb am 28.11.2014 06:39
Zitat
ronja raeubertochter
Zitat
Nina25

Bin eigentlich nur bei Schwangerschaften drüber gewesen. Bin mir aber auch nicht sicher ob nicht erst morgen NMT ist Ich hab ne Frage und nach dem negativen Test vorgestern warte ich lieber noch 1 oder 2 Tage.

Guten Morgensmile laut LHtest bist du erst es +12 ( möglicherweise erst +11)
Ist noch alles drin
Lg, Ola

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 28.11.2014 06:43
Zitat
WuKi2011
Guten Morgen!

Ich werfe meine Kurve hier auch nochmal schnell herein. Wenn es so bleibt, werde ich Sonntag mal nen Test wagen. beten

für Sonntag und das keine Mens kommt.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 28.11.2014 06:48
Zitat
Olala85
Zitat
ronja raeubertochter
Zitat
Nina25

Guten Morgensmile laut LHtest bist du erst es +12 ( möglicherweise erst +11)
Ist noch alles drin
Lg, Ola

Achso! soweit hinten sogar noch Ohnmacht ich hätte auf ES+13 getippt. Hab bisher immer 14 Tage nach dem ersten "personaei" meine Mens bekommen. Den zweiten Tag hat Persona mir automatisch den ES angezeigt.

Also noch länger warten und beten

no avatar
   WuKi2011
Status:
schrieb am 28.11.2014 06:51
Zitat
Pluvil
Guten Morgen zusammen, Ronja und Wuki. Ihr habt ja die Ruhe weg.
Könnt ihr mir nicht ein Stück Gelassenheit schicken?
Habe seit gestern starkes Unterleibsziehen, tja entweder die Pest kommt oder oder oder.

Siedlung auf das du auf ES +14 kommst.

Jane, du hast vor ca. Zwei Tagen gepostet. Wie geht's dir?

Neeee, das täuscht! Ich bin total Elefant Aber was bringt ein zu früher Test außer Enttäuschung?! Vielleicht war mein ES später? Vielleicht liegt es ja auch nur an der AU, dass ich den NMT überhaupt mal erreicht habe? Keine Ahnung...

no avatar
   LilaEngel
schrieb am 28.11.2014 07:03
Guten Morgen maedels

Ich drueck fest die daumen wuki und ronja smile

@me ich hoff heut od morgen trudelt sie ein...so lange zyklen sind nix fuer mich :-/

@siedlung meld.mich spaeter

einen schoenen tag euch allen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020