Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Zackige Kurve
no avatar
   alice1301
Status:
schrieb am 27.11.2014 14:39
Hi

weiß vl jemand woran es liegen kann, dass meine Kurve so zackig ist?? --> ich messe immer an der gleichen Stelle (vaginal) und immer zur gleichen Zeit!!
außerdem sind keine anderen Störfaktoren wie Alkohol am Vortag etc vorhanden...
vorgestern und gestern hatte ich ein leichtes ziehen in der linken Leistengegend (Mittelschmerz ??-- kann diesen Schmerz noch nicht richtig zuordnen), der Ovu war aber an beiden Tagen negativ...
ich kenn mich echt nicht aus!
vl kann mir da jemand helfen! Ich hab immer wieder gelesen dass zackige Kurven auf unregelmäßige Messzeiten zurückzuführen sind bzw auf Störfaktoren bzw wird sie auch oft zackig wenn man oral misst, was ja relativ ungenau ist.

Danke

LG Alice

Re: Zackige Kurve
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.11.2014 14:49
Manchmal gibt es ausreisser ohne Grund.
Sollte die tempi morgen wieder runter gehen kannst den Wert von heute entfernen.
Wie ist dein schleim genau?
Wann machst heute ovu?

no avatar
   BK1989
Status:
schrieb am 27.11.2014 14:56
bei mir sieht die kurve auch schrecklich aus obwohl keine störfaktoren vorhanden sind (bis auf wochenende wo ich gern mal ein bissi länger schlafe grins und sich das dann gleich extrem auf die tempi auswirkt!)

hab auch keine erklärung dafür warum bei mir unter der woche wo ich wirklich immer zur selben zeit messe und auch gleich lang messe so ein zick zack rauskommt Ich hab ne Frage

lg

no avatar
   Coritze
schrieb am 27.11.2014 18:34