Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

***Messfrei-stressfrei am Donnerstag***
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.11.2014 06:23
Moin!

Also für alle die es gestern nicht mehr gelesen haben:
Clearblue digital schreibt "nicht schwanger".

Warte jetzt auf die Mens und hoffe auch ein September-baby.

Re: ***Messfrei-stressfrei am Donnerstag***
no avatar
   Stuardt
Status:
schrieb am 27.11.2014 06:35
Guten morgen.
Irenecken hoffentlich kommt deine Mens bald, dass der neue Zyklus startet.

Bei mir alles ruhig. Mens ist in vollem Gange und heute kommt das "new bellence-Kinderwunsch und Schwangerschaft" vielleicht ist der Zusatz besser, wie die Frauenmineralien.
Wünsche euch einen schönen Donnerstag

Status:
schrieb am 27.11.2014 06:59
Irenecken das tut mir leid, hast du ihn mit morgenuurin gemacht " mein CB zeigte auch nicht schwanger an..

no avatar
   Jazzi
Status:
schrieb am 27.11.2014 07:43
Guten morgen,

Ireneken, das ist schade

Ich drücke uns allen für den nächsten Zyklus die wir dürfen hoffentlich auch bald Kugeln.

Mens ist in vollem gange, heute 2. ZT. Gehe jetzt gleich arbeiten und wünsche euch einen schönen Tag.

LG Jazzi

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.11.2014 07:44
Nein Nina, allerdings war ich vorher 3 Stunden nicht zur Toilette. Das entspricht auch in etwa meinem morgenurin weil ich ja nachts auch trinke und mehrmals gehe.
Naja ist schon okay und ggf teste ich in ein paar Tagen nochmal.
Bin echt entspannt.

no avatar
   Pluvil
schrieb am 27.11.2014 07:54
Guten Morgen zusammen,

Irenecken, habe dir ja gestern schon geschrieben.
Aber denk mal so. Besser ein September Baby. Dann werden die Kids nicht gleich mit sechs Jahren eingeschult.

Habe die ganze Nacht geträumt ich bin schwanger. Habe Zwillinge bekommen. Habe sie auch gesehen. ... seltsam

no avatar
   Stuardt
Status:
schrieb am 27.11.2014 07:58
Ich hab zum letzten ES auch geträumt ich sei im dritten Monat schwanger.naja war leider nichts mit Träume können wahr werden. Zumindest nicht den letzten Zyklus. Vielleicht diesen.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.11.2014 07:59
Zitat
Stuardt
Ich hab zum letzten ES auch geträumt ich sei im dritten Monat schwanger.naja war leider nichts mit Träume können wahr werden. Zumindest nicht den letzten Zyklus. Vielleicht diesen.
auch du wirst bald Kugeln, nur nicht aufgeben knutsch

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.11.2014 08:55
Guten Morgen!
Irenecken tut mir leid, jetzt wird es ein September Baby zwinker

Liebe Grüße an Euch alle und einen schönen Tag.

no avatar
   Stuardt
Status:
schrieb am 27.11.2014 09:00
Zitat
Starlightzwerg
Zitat
Stuardt
auch du wirst bald Kugeln, nur nicht aufgeben knutsch

Klar früher oder später.
Bisher haben wir ja noch nichts weiter gemacht, da wir es auf natürlichem Weg versuchen wollten. Lasse jetzt meine Hormone kontrollieren und meine SD Werte und dan mal sehen. Seit drei Zyklen ist die Pillenwirkung scheinbar auch erst richtig raus, da ich jetzt erst richtig die Mens habe und meine Gebärmutterschleimhaut sich gut aufgebaut hat und jetzt die Mens richtig da ist, wenn sie kommt.

no avatar
   xKathix
Status:
schrieb am 27.11.2014 09:01
Guten Morgen,

Wie schade Irenecken streichel ..

Ich hoffe auch auf ein Septemberbaby...
Obwohl wenn mein ES so ist, wie meine App es vorraussagt, dann könnte es sogar noch ein Ende August Baby werden...
Bin heute ZT 8 ... also noch n wenig Zeit bis zum ES...

Habt alle einen schöönen Tag !!

no avatar
   Honeypie
Status:
schrieb am 27.11.2014 10:54
Zitat
Pluvil
Guten Morgen zusammen,

Aber denk mal so. Besser ein September Baby. Dann werden die Kids nicht gleich mit sechs Jahren eingeschult.

Habe die ganze Nacht geträumt ich bin schwanger. Habe Zwillinge bekommen. Habe sie auch gesehen. ... seltsam

@Pluvil: Das hab ich auch schon oeftermals geträumt vor ich gewusst habe, dass ich ss bin Wo stehst Du daenn im
Zyklus?

@Irenecken: Dat tut mir leidstreichel, Sind die digitalen nicht 50er und es hätte zu früh mit dem testen sein können?

Liebe Grüße

no avatar
   inlove13
Status:
schrieb am 27.11.2014 12:21
Guten Morgen!

@irenecken: tut mir leid streichel aber ganz viele für den nächsten Zyklus!

me: alles ruhig, NMT ist 9.12. - abwarten...

no avatar
   Pluvil
schrieb am 27.11.2014 12:54
Zitat
Honeypie
Zitat
Pluvil
Guten Morgen zusammen,

@Pluvil: Das hab ich auch schon oeftermals geträumt vor ich gewusst habe, dass ich ss bin Wo stehst Du daenn im
Zyklus?

Ich bin bei Es+9.....

@Irenecken: Dat tut mir leidstreichel, Sind die digitalen nicht 50er und es hätte zu früh mit dem testen sein können?

Liebe Grüße

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.11.2014 13:40
@Honeypie das sind 10er.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023