Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

: *** Donnerstagskurven BIS Es ***
no avatar
   Mona09
Status:
schrieb am 27.11.2014 06:15
Guten morgen ...bin schon wieder so früh wach traurig
Allen ein schönen Tag

Re: : *** Donnerstagskurven BIS Es ***
no avatar
   Woopi07
Status:
schrieb am 27.11.2014 06:25
Hallo,

Was soll das denn jetzt? traurig Ich war mir echt sicher der ES war an Tag 15 und jetzt dieser Absacker?
Ohje...

LG

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.11.14 06:31 von Woopi07.

no avatar
   mandy2201
Status:
schrieb am 27.11.2014 06:27
Guten Morgen

Mona: habe schon drauf gewartet das du den Thread eröffnest. Ich wollte heute kein öffnen sonst gibt es wieder ein Doppel thread wie gestern... Wielange sind denn immer deine Zyklen?

Me: diese Nacht war der Eisprung Ich freu mich sehr nun heißt es abwarten, gestern wurde mir 6 Millionen spermien inseminiert. Ich freu mich und kann in 14 Tagen zum bluttest...Gehöre ich eigendlich noch hier her?

no avatar
   Mona09
Status:
schrieb am 27.11.2014 06:33
Zitat
mandy2201
Guten Morgen

Mona: habe schon drauf gewartet das du den Thread eröffnest. Ich wollte heute kein öffnen sonst gibt es wieder ein Doppel thread wie gestern... Wielange sind denn immer deine Zyklen?

Me: diese Nacht war der Eisprung Ich freu mich sehr nun heißt es abwarten, gestern wurde mir 6 Millionen spermien inseminiert. Ich freu mich und kann in 14 Tagen zum bluttest...Gehöre ich eigendlich noch hier her?

Guten Morgen Mandy
Meine zyklen sind eigentlich so 35-40 Tage ..im juli hatte ich Eileiterspieglung und gebarmutteespieglung dann war einmal 28 Tage und dann war über 60 ..und jetzt siehst du ja wohl ich glaube das mein eisprung heute ist merke das um schmerzen her ..ovulationstest springt mich seit gestern an und ich hab klaren spinnbare klumpigen zervix
Ich drück dir ganz ganz doll die Daumen das es klappt und du in 14 Tagen ein postiv bekommst !!!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.11.14 06:35 von Mona09.

Werbung
no avatar
   mandy2201
Status:
schrieb am 27.11.2014 06:38
Zitat
Mona09
Zitat
mandy2201
Guten Morgen

Guten Morgen Mandy
Meine zyklen sind eigentlich so 35-40 Tage ..im juli hatte ich Eileiterspieglung und gebarmutteespieglung dann war einmal 28 Tage und dann war über 60 ..und jetzt siehst du ja wohl ich glaube das mein eisprung heute ist merke das um schmerzen her ..ovulationstest springt mich seit gestern an und ich hab klaren spinnbare klumpigen zervix

Kam bei deiner Untersuchung was raus? Ich hatte meine op also gms,bs, eileiterprüfung und scratching am 29.10.
Wenn heute dein ovu positiv ist und auch der zs so gut ist, dann ran an den Mann LOL was für ovus benutzt du denn? Vielleicht ist die Intensität zu sensibel für dich.

Status:
schrieb am 27.11.2014 06:41
Zitat
mandy2201
Guten Morgen

Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!
Eins von den 6 Mio ist bestimmt dein Augustbaby smile

no avatar
   Mona09
Status:
schrieb am 27.11.2014 06:56
Zitat
mandy2201
Zitat
Mona09
Zitat
mandy2201
Guten Morgen

Guten Morgen Mandy

Kam bei deiner Untersuchung was raus? Ich hatte meine op also gms,bs, eileiterprüfung und scratching am 29.10.
Wenn heute dein ovu positiv ist und auch der zs so gut ist, dann ran an den Mann LOL was für ovus benutzt du denn? Vielleicht ist die Intensität zu sensibel für dich.

Bei mir war alles inordung sie waren nur an der Kaiserschnitt Narbe da waren kleine verwachsungen sonst alles top m.auch Hormone sind ok ...
Mein Feritrin war ganz lange sehr schlecht. .mehr auch nicht ..Weiss nicht warum es nicht klappen will denke mein Kopf ist das jetzt nach 2 Jahren
Ich habe ovulationstest von one step 20 er .und 30 er von dm ..hatte auch schon clearblue aber jetzt mal nicht ..geht ja voll ins Geld

no avatar
   krolax
Status:
schrieb am 27.11.2014 07:07
Guten Morgen, bin neu hier smile
Mein ES war auch die Tage, und warte jetzt gespannt ab. Allerdings war ich die letzten Tage erkältet... vielleicht deshalb keine rasante Erhöhung der Tempi? Weiß da jemand Bescheid? So langsam müsste es eigentlich hoch gehen ...

Euch einen schönen Tag!

Status:
schrieb am 27.11.2014 07:09
Guten Morgen!

Nach einer Urlaubsmesspause steige ich nun pünktlich zum ES wieder bei Euch ein. Wir müssen heute mal noch ein Smiley nachlegen. Männe ist morgen und am WE nicht da..

schrieb am 27.11.2014 07:10
Zitat
mandy2201
Guten Morgen

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Glück, dass es klappt und du nun endlich bald kugeln darfst

Status:
schrieb am 27.11.2014 07:22
guten morgen,
tempi immernoch unten und kein Es in Sicht...

Status:
schrieb am 27.11.2014 07:37
Guten Morgen,Tempi geht auf und ab smile heute ist auf jeden Fall der ZS in Richtung nass Ich wars nicht mal schauen wie ich mich heute fühle und was der ovu sagt,dann wird heute noch geherzelt.

Um 9 geht's los,ich hoffe das geht schnell,hab jetzt schon huuuuungerLOL

no avatar
   alice1301
Status:
schrieb am 27.11.2014 07:55
Guten Morgen,
hier meine Kurve
traurig weiß vl jemand woran es liegen kann, dass meine Kurve so zackig ist?? --> ich messe immer an der gleichen Stelle (vaginal) und immer zur gleichen Zeit!! außerdem sind keine anderen Störfaktoren wie Alkohol am Vortag etc vorhanden... traurig
vorgestern und gestern hatte ich ein leichtes ziehen in der linken Leistengegend (Mittelschmerz ??-- kann diesen Schmerz noch nicht richtig zuordnen), der Ovu war aber an beiden Tagen negativ...
ich kenn mich echt nicht aus!
vl kann mir da jemand helfen!
Danke
GLG

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.11.2014 08:49
Guten Morgen,

ich verstehs nicht, Ovu immernoch klar positiv, allerdings weniger wie gestern. Ich denke der ES war gestern, aber Tempi steigt nicht wirklich an, oder liegts am oralen Messen? Hab auch mal vaginal gemessen die letzten drei Tage und da steigt sie an. Smiley gabs keinen mehr, Kind ist krank und wir waren null in Stimmung, naja und Heute muss Männe auf Dienstreise und der eine mikrige Smiley wird wohl kaum gereicht haben...Also mal schauen, hoffentlich geht die Tempi doch noch hoch!

Edit: Ich hab jetzt an der Kurve gebastelt, habe die vaginalen Werte eingetragen und habe daher jetzt Balken, kann also wechseln, aber glaube kaum das es geklappt haben könnte!

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.11.14 09:02 von MuschelfrauRe.

no avatar
   Mauve
Status:
schrieb am 27.11.2014 10:05
Zitat
mandy2201
Guten Morgen

Geh zu AB ES und bleib dort schön!!!
Nun 14 Tagen warten... Das dauert mir zu lange. Deinetwegen bin ich aufgeregt... Ich werd rot Hihi.
Daumen sind weiterhin gedrückt!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023