Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

****Donnerstagskurven AB Es****
no avatar
   LilaEngel
schrieb am 27.11.2014 05:26
Guten Morgen Mädels musste frueher aufstehen.konnt nich mehr liegen.und mir is spei übel smile))))

UNFASSBAR!!!! Die temp ist nich runter!
Fahr nachher ohne pipi test direkt zum Bluttest....bekomme die ergebnisse meist am selben tag noch ...
gott bin.ich aufgeregt

Re: ****Donnerstagskurven AB Es****
no avatar
   manni.caro
Status:
schrieb am 27.11.2014 05:45
Meine Temp ist heute auch wieder gestiegen- juhu!!! smile)

Super Engel ich freu mich so für dich!! Drück dir die Daumen! Gib Bescheid smile

no avatar
   Brummsebine
Status:
schrieb am 27.11.2014 05:48
@lilaengel

Oh ich bin gespannt was bei dir rauskommt.

zu mir: ich hab wie erwarten SB bekommen, heute ist der Tag meines längsten Zyklus hatte bisher immer 28-31 Tage denke morgen spätestens übermorgen ist mens da.

lg Brummsebine

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.11.2014 06:07
Guten Morgen....

@LilaEngel: also wenn da kein positiv raus kommt, dann weiß ich auch nicht. Bin schon ganz gespannt.
@all: für tolle HL und positive Tests
@me: eigentlich hab ich mit nem Absturz gerechnet nach dem negativen Test gestern und den Mensähnlichen UL. Naja, dann wird er morgen wohl kommen.

LG Ronja

Werbung
Status:
schrieb am 27.11.2014 06:08
Guten morgen
So jetzt ist sie wieder hoch.

Heute ist volles Programm mit Plätzchen backen und Schwimmbad gehen.

@LilaEngel das sieht sehr gut aus. Meine Daumen sind gedrückt ich bin gespannt.

Ach ja einen krippenplatz habe ich jetzt auch zu 90% für nächstes Jahr. Außer es hat gefruchtet dann braucht sie nicht rein. Zunge rausstrecken

LG

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.11.14 06:15 von maus8888.

no avatar
   mandy2201
Status:
schrieb am 27.11.2014 06:09
Zitat
LilaEngel
Guten Morgen Mädels musste frueher aufstehen.konnt nich mehr liegen.und mir is spei übel smile))))

Fahr nachher ohne pipi test direkt zum Bluttest....bekomme die ergebnisse meist am selben tag noch ...
gott bin.ich aufgeregt

Süße ich freu mich und hibbel mit dir. Drücke dir die Daumen für den bluttest

no avatar
   WuKi2011
Status:
schrieb am 27.11.2014 06:11
@lilaengel: Wahnsinn, tolle Kurve! Ich drücke dir ganz fest die Daumen! Ich denke, du wirst berichten, was beim Bluttest herauskommt...
@all: Schönen Tag noch und hoffentlich viele positive Tests!!! Für alle Nicht-Testerinnen puuuste ich mal ganz kräftig!
@me: So langsam werde ich nervös...

Status:
schrieb am 27.11.2014 06:13
Zitat
WuKi2011
@lilaengel: Wahnsinn, tolle Kurve! Ich drücke dir ganz fest die Daumen! Ich denke, du wirst berichten, was beim Bluttest herauskommt...
@all: Schönen Tag noch und hoffentlich viele positive Tests!!! Für alle Nicht-Testerinnen puuuste ich mal ganz kräftig!
@me: So langsam werde ich nervös...

Wow deine kurve sieht aber auch nicht schlecht aus.
Wann testest du?

no avatar
   LilaEngel
schrieb am 27.11.2014 06:14
Zitat
mandy2201
Zitat
LilaEngel

gott bin.ich aufgeregt

Ich danke euch allen so sehr

meine liebe Mandy :-* danke das du mir IMMER IMMER WIEDER MUT MACHST UND NACH MIR SCHAUST :-*

@Ronja das schaut gut aus :D
Bin ganz aufgeregt

schrieb am 27.11.2014 06:21
Mensch LilaEngel und Wuki! Das sieht ja klasse aus - ich bin ganz aufgeregt für euch!!!

bei mir brauchts leider keine Aufregung Ich hab ne Frage schade.... wieder nicht

no avatar
   WuKi2011
Status:
schrieb am 27.11.2014 06:21
@Maus888: Ich habe mir vorgenommen, wenigstens bis Sonntag zu warten. Siedlung hatte mal den Verdacht geäußert, dass mein ES evtl. erst an ZT 23 gewesen sein könnte. Sonntag wäre ich dann ja erst bei ES +12. Hoffentlich halten ich und die Tempi bis dahin durch... zwinker

Status:
schrieb am 27.11.2014 06:22
Zitat
WuKi2011
@Maus888: Ich habe mir vorgenommen, wenigstens bis Sonntag zu warten. Siedlung hatte mal den Verdacht geäußert, dass mein ES evtl. erst an ZT 23 gewesen sein könnte. Sonntag wäre ich dann ja erst bei ES +12. Hoffentlich halten ich und die Tempi bis dahin durch... zwinker

Ach so ok. Daumen sind gedrückt

no avatar
   mandy2201
Status:
schrieb am 27.11.2014 06:32
Zitat
LilaEngel
Zitat
mandy2201
Zitat
LilaEngel

gott bin.ich aufgeregt

Ich danke euch allen so sehr

meine liebe Mandy :-* danke das du mir IMMER IMMER WIEDER MUT MACHST UND NACH MIR SCHAUST :-*

@Ronja das schaut gut aus :D
Bin ganz aufgeregt

Das mache ich doch gerne und schließlich sind wir einer der wenigen die hier schon länger unterwegs sind. Es wäre toll wenn wir gemeinsam rüber ins ss Forum wechseln könnten. Ich muss erst in 2 Wochen zum bt Bussi

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.11.2014 06:53
Mir fehlen die Worte ....

Was für ein blöder Start. Gut der Monat war eh für den Popo. Die ersten zwei Wochen krank und jetzt so niedrige Tempi

Wenn ich die Tempi meiner letzten Schwangerschaft nehme , war es wieder nix

Ich hatte da immer so ca. 36,8

no avatar
   JeJoLi
Status:
schrieb am 27.11.2014 06:55
Einige Kurven sind phantastisch. Viel Glück!
Bei mir ist die Temperatur weiter gestiegen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020