Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

frage zu gbms follikel und pos ovu....danke euch
no avatar
   MeinBaby2015
Status:
schrieb am 26.11.2014 07:30
Also amm 11 zy.t. hatte ich ja 14mm gbs und 14mm follikel..am 12 zyklustag ovu morgens leichzer lh anstieg und abends pos. Ovu....am 13 zyklustag morgens ovu pos. Und nachmittag mittelschmerz hielt an bis zum 14 zyklustag am morgen...und am 14 zyklustag morgens war ovu nicht mehr ganz so deutlixh pos. Wann war nun der eisprung??hatten bienchen gesetzt alle zwei tage

Re: frage zu gbms follikel und pos ovu....danke euch
Status:
schrieb am 26.11.2014 07:36
Hast du auch eine Tempikurve? Man sagt ja so ca. 24-36 Stunden nachdem positivem Ovu,also schätze ich am ZT 15 oder evtl. auch erst ZT 16'kann man aber besser einschätzen mit einer Tempikurve smile

no avatar
   MeinBaby2015
Status:
schrieb am 26.11.2014 07:36
Achso setzten bienchen 10. 12 und 13 zyklustag...und was komisch war ich hatte nicht wie im vormonat doesen fetten spinnbaren zvx ?!sondern eher glitschig und leicht milchig....irgendwie komisch alles....

no avatar
   MeinBaby2015
Status:
schrieb am 26.11.2014 07:39
Ne leider keine tempi kurve blöde ist daa ich dazu noch krank war fette grippe....hätte tempi eher auch verfälscht...15 tag war muttermund wieder zu und sehr viel cremiger ausfluss....kenne meinen kroper eig gut aber den monat keine ahnung

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.11.2014 09:21
Wenn der Ovu an ZT 12 abends positiv war würde ich von ES abends an ZT 13 bis morgens an ZT 14 ausgehen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023