Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

***Messfrei-stressfrei am Mittwoch***
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.11.2014 06:26
Moin!

Immer noch keine mens in sicht.
Da ich immer bis Eisprung messe (bis ich die Balken habe), habe ich mir gestern nochmal meine Kurve angesehen. Um den Eisprung hatte ich einen vermeintlichen Störwert rausgeworfen. Wenn ich diesen Wert wieder einsetze und dafür den folgenden rausnehme (was irgendwie auch gut passt) dann wäre nmt erst morgen.

Also auf jeden Fall bis morgen warten.

Stuardt wie siehts bei dir aus?
Ich glaube ich würde bekloppt werden...

Re: ***Messfrei-stressfrei am Mittwoch***
Status:
schrieb am 26.11.2014 06:37
Ahhh hast du etwa immer noch nicht getestet? Du hast ja die Ruhe weg .. smile

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.11.2014 06:43
Zitat
Nina25
Ahhh hast du etwa immer noch nicht getestet? Du hast ja die Ruhe weg .. smile

Ich weiß auch nicht was mit mir los ist.
Zeitweise vergesse ich sogar die Gedanken 'könnte ich eventuell schwanger sein, hat es geklappt?!?'.
Vielleicht ärger ich mich so sehr über den falschen test letzte Woche - keine Ahnung.

Nina wie siehts denn bei dir aus? Wann hast du den nächsten Arzttermin?

no avatar
   Pluvil
schrieb am 26.11.2014 07:59
Guten Morgen zusammen,

komisch als ich heute Morgen aufgewacht bin, dachte ich gleich an dich irenecken. smile
Puuuh nochmal ein Tag warten.... Dann waren die Tests letzte Woche viel zu früh. ?...

Ich achte wieder auf meine Brustwarzen..... Bis jetzt ist noch kein Zeichen da.

Nina wie geht es dir?

Werbung
no avatar
   inlove13
Status:
schrieb am 26.11.2014 08:09
Guten Morgen! winken

ES ist definitiv vorbei, die Smileys sitzen sehr gut ... und jetzt ist wieder Messpause bis NMT (ok, morgen nochmal messen, damit ich Balken bekomme pfeifen )

@irenecken: du machst es ja echt spannend... crazy Also morgen wirst dann testen?

no avatar
   Stuardt
Status:
schrieb am 26.11.2014 08:16
Irenecken ich fieber mit dir!!!

bei mir .. hab seit heut morgen um zwei endlich mal Gewebeabgang gehabtund dunkleres Blut endlich mal. Also kommt jetzt edlich die Mens durch.
bin voll erleichtert, das es ein Ende hat. Hoffe das sie heute auch bleibt und sich nicht wieder verkrümelt.
Werde jetzt gleich zum Hausarzt und mal nachm Blutbildmachen fragen, ob meine SD richtig arbeitet. und dann nächste Woche doch mal zum FA n Check Up machen und wegen Gelbkörperschwäche sprechen udn schauen ob wir doch as machen.

no avatar
   Jazzi
Status:
schrieb am 26.11.2014 09:09
Hallo,

Die Mens kam heute morgen mit voller Wucht. Dann auf in den nächsten Zyklus.

Ich wünsch euch alles gute und viele Daumen.

LG Jazzi

no avatar
   Olala85
Status:
schrieb am 26.11.2014 09:25
Guten Morgen Mädelssmile

Irene ich drücke dir ganz fest die Daumen dass die mens Morgen nicht kommt bin schon seit Tagen am mithibbeln smile

Allen anderen drücke ich auch die Daumen für diesen bzw nächsten Zyklus und für arzttermine zwinker

Bei mir ist alles oksmile

Wünsche euch einen schönen Tag winkewinke

Lg, Ola

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.11.2014 09:27
no avatar
   xKathix
Status:
schrieb am 26.11.2014 09:34
Heeey Mädels,

Jaaa es ist mal wieder spannend hier..
Hab aber ehrlich gesagt ein wenig den Überblick verloren wer wo steht zwinker

@ Irenecken, meine Daumen sind gedrückt !!

@ Olala, schön das es dir gut geht !!! smile

Ich bin heute ZT 7 und hoffe das ich nächste Woche so einen schönen ES wie letzten Zyklus hatte !!

no avatar
   Honeypie
Status:
schrieb am 26.11.2014 10:19
Zitat
irenecken
Moin!

Immer noch keine mens in sicht.
Da ich immer bis Eisprung messe (bis ich die Balken habe), habe ich mir gestern nochmal meine Kurve angesehen. Um den Eisprung hatte ich einen vermeintlichen Störwert rausgeworfen. Wenn ich diesen Wert wieder einsetze und dafür den folgenden rausnehme (was irgendwie auch gut passt) dann wäre nmt erst morgen.

Also auf jeden Fall bis morgen warten.

Stuardt wie siehts bei dir aus?
Ich glaube ich würde bekloppt werden...

Hallo Irenecken

Ich verfolge Deinen Thread seit den letzten paar Tagen und möchte Dir sagen wie geduldig und gelassen Du bist. Immer wenn es geklappt hat, hatte ich auch diese Gelassenheit bis hin zum fest- dachte immer, dass es in diesem Monat eh nicht geklappt hat. Im Gegenteil, wenn es nicht geklappt hat, bin ich mir des öfteren sicher, dass ich ss bin.

Sorry ist ein bisschen umständlich geschrieben - aber ich hoffe trotzdem, dass Du weisst was ich mein.

Liebe Grüße

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.11.2014 10:27
Ach Leute ihr seid süß!

Habe fast ein schlechtes Gewissen dass ich euch zappeln lasse.
Morgen früh werde ich mit dem 25er testen. Dem test vertraue ich und später kann der Eisprung nicht gewesen sein bzw wenn dann wäre es unbefleckte Empfängnis :-D

no avatar
   Honeypie
Status:
schrieb am 26.11.2014 10:48
Zitat
irenecken
Ach Leute ihr seid süß!

Habe fast ein schlechtes Gewissen dass ich euch zappeln lasse.
Morgen früh werde ich mit dem 25er testen. Dem test vertraue ich und später kann der Eisprung nicht gewesen sein bzw wenn dann wäre es unbefleckte Empfängnis :-D

Hallo Irenecken

Ich bin mir sicher, dass der 25-er anzeigen wird, aber falls nicht schau mal dieser link an. Gemäß Tabelle sollte ein 25er erst an ES+15 anschlagen müssen.

[www.wunschkinder.net]

Sorry link funktioniert leider nicht. Glöckchen Beitrag - "Wann darf ich testen" Seite 4 von Bubble am 3.10.2009

Liebe Grüße

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.11.14 10:53 von Honeypie.

Status:
schrieb am 26.11.2014 10:50
Ireneck3n schau dr das bei mir an meine tests waren ja auh so spat positiv, anscheinend spaterer es und dann evtl ein bummbler? Siehtbisher so aus

Pluvikl es gehthab ziemlich Kreislauf und übelkeit im moment, musssmich zwingen wa zu essen, heute ist arzt termin um 13 uhr, und wenn ich olalas bilderan schau hab ich hoffnung das man heute was siehtsmile

no avatar
   die_königs
Status:
schrieb am 26.11.2014 11:42
irenecken ja hoffe hast schlechtes Gewissen uns so zappeln lassen
das er morgen positiv anzeigt

bei mir naja Zyclus mässig langweilig
ABER sonst ist mir gar net langweilig habe Kids vom kiga abgeholt und da hing ein Zettel Läuse
ich gleich meine Hausmittel angerührt und den Kleinen übern Kop aber was sehe ich er saubeer sie aber voller Pünktchen wir zum Doc siehe da sie hat Läuse ihhhhhhhhhhh

Jetzt heisst es waschen waschen waschen und putzen und Kind beschäftigen da sie ja nicht in Kiga darf und mich mit dem Chef rum ärgern der mich anmault warum ich daheim bleibe und net mein mann

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023