Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

×××Mittwochskurve BIS Es×××
no avatar
   Mona09
Status:
schrieb am 26.11.2014 06:23
Guten morgen ..ich eröffne mal heute morgen bin früher wach ..hab eine gute halbe Std eher gemessen !! Ist das sehr schlimm?
Me...was eine Zickzack Kurve traurig

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.11.14 06:26 von Mona09.

Re: ×××Mittwochskurve BIS Es×××
Status:
schrieb am 26.11.2014 06:32
Guten Morgen

@Mona: sind deine Zyklen immer so lang und zackig? Hast mal ein Hormoncheck gemacht?oder eine Zyste mal gehabt?
bei mir macht übrigens eine halbe Stunde kaum was aus,alles was über 1 Stunde geht ist bei mir nicht mehr auswertbar.

@Me: Tempi wieder runter,sieht auch nichts nach ES aus,wobei ich mein ZS auch kaum auswerten kann,is nie übermäßig viel.

no avatar
   Mina87
schrieb am 26.11.2014 07:42
Guten Morgen,
Lass nur kurz meine Kurve hier, muss schnell zur Arbeit bin spät dran autofahren

no avatar
   Mona09
Status:
schrieb am 26.11.2014 07:45
Ich war 7 Monate in der kiwk denke da haben die doch alles überprüft ? Ich habe 4 mal herzeln nach Plan gemacht ..War mir aber zu viel Druck und bräuchte erstmal Abstand ..bin bei mein Frauenarzt und der hat alle Hormone abgenommen im Oktober da War alles gut .
Hab dieses jahr 7 Infusion bis August bekommen Feritrin war unter 4 und das War wohl sehr schlecht. .

Heute morgen hab ich endlich ein tollen ovulationstest in der Hand ...merke es geht los ..wann muss die Tempi dann steigen ?
[www.directupload.net]

Werbung
no avatar
   alice1301
Status:
schrieb am 26.11.2014 07:45
Guten Morgen,

Temperatur fällt stetig ab! hab heute auch eine halbe stunde früher messen müssen --> 36,26 und bin dann kurz aufgestanden und mich noch mal eine halbe Stunde niedergelegt um wie gewohnt messen zu können -->36,31.

Ist das ein recht extremer Unterschied bzw welchen Wert soll ich da nehmen??

LG

Status:
schrieb am 26.11.2014 08:03
@ Mona: dann bist du ja gut aufgehoben. Der ovu sieht super aus,ansögest sin 24-36 Stunden los,da würde ichheute und morgen herzeln smile

@Alice: ich würde den ersten Wert nehmen,da nach dem Aufstehen sollte man mindestens 1 Stunde liegen bevor man misst smile

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.11.2014 08:06
Guten Morgen,

ich seh nimmer durch, Clearblue Ovu heute fett positiv, aber alle anderen Zeichen sprechen dagegen. Gestern war der Mumu ganz weit vorn und richtig fest und zu und der ZS war auch cremig und wenig. Naja wir werden heute Abend mal herzeln und dann mal sehen was passiert, aber vom Gefühl her denke ich war der ES schon längst... Hatte das schonmal Jemand?

no avatar
   Sinamarie
Status:
schrieb am 26.11.2014 08:09
Guten morgen.
Bin nicht ganz neu hier.war aber lange nicht online weil ich Abstand brauchte.hat mich doch alles irgendwie verrückt gemacht.
Bei mir ist es langweilig. Zt 2 und ich sterbe vor regelschmerzem. Letzten ZK hatte ich eine zyste am re eierstock.hoffe sie geht jetzt mit der mens ab.ein Vorteil hatte es ja. Mein ZK hat sich auf 33 Tage verkürzt smile
Wünsche euch einen schönen tag und einen baldigen eisprung

no avatar
   Kekskrümelchen4
Status:
schrieb am 26.11.2014 10:20
So, heute immernoch nen ganz leichten Mittelschmerz . Ich bin gespannt wann das Eichen springt grins Tempi ist ja wohl immernoch in der Tieflage... Ich habe die vage Befürchtung, dass die Kurve nicht so schön wird, da ich oral messe und das soll ja nicht so gut sein. Naja da heißt es wohl wieder abwarten und Tee trinken Exitus
Wünsche euch allen schöne und das es viele positive Schwangerschaftstests regnet
LG

no avatar
   Honeypie
Status:
schrieb am 26.11.2014 10:29
Hallo Zusammen

Ich darf mich auch wieder bei Euch einreihen. Obwohl wir schon über 2 Jahre am Ueben sind, hab ich mich
nach knapp 2 Jahren entschlossen wieder eine Tempi Kurve zu führen. Das ist jetzt wieder der 3. Zyklus
mit Kurve.

Wuensche allen, dass ihr bald gesund hüpfende Eier habt.

Liebe Grüße

no avatar
   inlove13
Status:
schrieb am 26.11.2014 13:43
Zitat
mom2012
... Ich habe die vage Befürchtung, dass die Kurve nicht so schön wird, da ich oral messe und das soll ja nicht so gut sein

Muss nicht sein, das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Ich hab schon immer oral gemessen, auch bei meinen zwei Großen und ich hab eine relativ ruhige Kurve mit einer gut erkennbaren HL.
Und eine schöne (ruhige) Kurve macht ja deswegen auch nicht schwanger (ich weiß, das ist schon fast ein Standardspruch). Und übrigens find ich deine Kurve jetzt nicht unbedingt unruhig, morgen geht die Tempi hoch und übermorgen hast dann deine Balken und die CL dürfte bei 36,15 liegen... (vermutlich...)

no avatar
   Woopi07
Status:
schrieb am 26.11.2014 13:57
Huhu,

ist zwar schon spät, aber ich wollt meine Kurve auch noch kurz dalassen.
Heute Tempi etwas angestiegen... mal gespannt.

Muss dann schon wieder los, Männe hat heut Geburtstag... smile

LG

no avatar
   Kekskrümelchen4
Status:
schrieb am 26.11.2014 14:20
Zitat
inlove13
Zitat
mom2012
... Ich habe die vage Befürchtung, dass die Kurve nicht so schön wird, da ich oral messe und das soll ja nicht so gut sein

Muss nicht sein, das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Ich hab schon immer oral gemessen, auch bei meinen zwei Großen und ich hab eine relativ ruhige Kurve mit einer gut erkennbaren HL.
Und eine schöne (ruhige) Kurve macht ja deswegen auch nicht schwanger (ich weiß, das ist schon fast ein Standardspruch). Und übrigens find ich deine Kurve jetzt nicht unbedingt unruhig, morgen geht die Tempi hoch und übermorgen hast dann deine Balken und die CL dürfte bei 36,15 liegen... (vermutlich...)

Das wäre natürlich toll, wenn die Tempi morgen wirklich steigt smile Ich bin schon sehr gespannt Ja

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023