Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

***Mittwochkurven bis ES***
no avatar
   mandy2201
Status:
schrieb am 26.11.2014 06:21
Guten Morgen an alle
Habe immer noch mit der Verdauung zu kämpfen. Gestern musste ich gegen 14 Uhr auslösen und heute Nachmittag geht es zur kiwu zur Insemination Elefant bin aufgeregt und freu mich.

Re: ***Mittwochkurven bis ES***
no avatar
   Mauve
Status:
schrieb am 26.11.2014 08:29
Zitat
mandy2201
Guten Morgen an alle
Habe immer noch mit der Verdauung zu kämpfen. Gestern musste ich gegen 14 Uhr auslösen und heute Nachmittag geht es zur kiwu zur Insemination Elefant bin aufgeregt und freu mich.

Verdauung? Das sieht man, dass du aufgeregt bist. Hihi. Ich drücke dir die Daumen!! Bussi

no avatar
   Mauve
Status:
schrieb am 26.11.2014 08:32
Guten Morgen Mädels (wo seid ihr denn?),

wünsche euch baldige ES und kurze erste Zyklushälften!

@me: hab heute Nacht endlich wunderbar geschlafen. Herrlischhh.

LG
Mauve

no avatar
   mandy2201
Status:
schrieb am 26.11.2014 09:15
Zitat
Mauve
Zitat
mandy2201
Guten Morgen an alle

Verdauung? Das sieht man, dass du aufgeregt bist. Hihi. Ich drücke dir die Daumen!! Bussi

ja seit 2 tagen habe ich verstopfung Ich wars nicht und es tut alles weh und brennt. Ich hab ne Frage immer bekomme ich alles. wieso sieht man das ich aufgeregt bin? ich habe gut geschlafen und bin erst wach geworden als der wecker geklingelt hat. danke fürs daumen drücken knutsch

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.11.2014 09:26
Zitat
mandy2201
Guten Morgen an alle
drück dir meine Daumen.

darf ich fragen warum nur eine IUI gemacht wird wenn es nicht sicher ist das sie eileiter ok sind?

no avatar
   mandy2201
Status:
schrieb am 26.11.2014 09:52
Zitat
Starlightzwerg
Zitat
mandy2201
Guten Morgen an alle
drück dir meine Daumen.

darf ich fragen warum nur eine IUI gemacht wird wenn es nicht sicher ist das sie eileiter ok sind?

danke für deine daumen und klar darfst du fragen. mit der kiwu war vor der op abgesprochen das wir es wegen dem eingeschränkten spermio mit einer IUI probieren wollten. nach der op hat der doc zur IVF oder ICSI geraten. Da wir nicht verheiratet sind und deshalb selbstzahler, wollten wir es erst einmal mit einer IUI probieren. die eileiter sind ja jetzt frei und ein versuch ist es wert.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021