Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: ****Mittwochskurven AB Es****
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.11.2014 13:56
Zitat
niki20030605
Zitat
ronja raeubertochter
Ich konnt's nicht lassen und hab getestet Arschtritt.....natürlich negativ.....was auch sonst traurig
Jetzt warte ich auf die Mens und dann gehts von vorn los. September ist auch ein toller Monat.

Danke für die tollen Kekse.....

Mit Morgenurin? Vor NMT das einzige was Sinn macht.... zwinker

Eigentlich weiß ich das, hab aber keinen genommen. Hat damals auch angeschlagen und das war sogar am späten Nachmittag.
Egal. Wir haben schon einmal 18 Monate durchgehalten und werden es diesmal auch schaffen.

Status:
schrieb am 26.11.2014 13:58
Zitat
ronja raeubertochter
Zitat
niki20030605
Zitat
ronja raeubertochter
Ich konnt's nicht lassen und hab getestet Arschtritt.....natürlich negativ.....was auch sonst traurig
Jetzt warte ich auf die Mens und dann gehts von vorn los. September ist auch ein toller Monat.

Eigentlich weiß ich das, hab aber keinen genommen. Hat damals auch angeschlagen und das war sogar am späten Nachmittag.
Egal. Wir haben schon einmal 18 Monate durchgehalten und werden es diesmal auch schaffen.

Dann ist ja noch alles möglich !

no avatar
   Pluvil
schrieb am 26.11.2014 14:00
Zitat
Minako
@pluvil: mir gehts gut smile versuche geduldig auf die magischen wochen zu warten... Mich an dieser stelle über etwas zu beschweren wäre genauso fehl am platz wie solche doofen bemerkungen.. Ich bin jetzt echt gespannt was da mal als antwort kommt.

Ich habe auch eine doofe Bemerkung gemacht. Reisse mich oft zusammen weil ich eigentlich denke wenn man nichts gutes sagen kann dann sollte man still sein. Aber manchmal gehts dann auch nicht.

Nun habe ich einiges nachgelesen. Jane du liest bestimmt mit. Klär uns auf.
Denke du hattest es nicht leicht die letzten Jahre. Umso mehr kommt es mir vor du versuchst schwanger zu werden damit du dein neuen Partner mehr bindest. Aber meinst du die Rechnung geht auf?
Hoffe du hast einen tollen Mann gefunden der hinter dir steht und liebt und dein erstes Kind an nimmt wie sein eigenes.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.11.2014 14:03
Zitat
niki20030605
Zitat
ronja raeubertochter
Zitat
niki20030605
Zitat
ronja raeubertochter

Dann ist ja noch alles möglich !

Danke. Lieb von dir aber mein Gefühl sagt auch nein. In 3 Tagen weiß ich mehr.

Werbung
no avatar
   sk_babie
Status:
schrieb am 26.11.2014 16:09
streichel ronja, deshalb soll man doch nicht vor nmt testen zwinker
Ist doch null aussagekräftig!
Also vergiss den Test erstmal und entspann dich (bitte den Text schonmal speichern und später einfügen, wenn ich ihn brauche Ich wars nicht)

Status:
schrieb am 26.11.2014 17:46
Ich schieb meine Kurve hier mal noch fix rein und danke für die aufmunternden Worte gestern. Temperatur ist wieder gestiegen,also denk ich doch,dass es der typische Östrogenabsacker gestern war.
schönen Feierabend allen winkewinke

no avatar
   Ecilala
schrieb am 26.11.2014 19:15
Ich schaue auch mal kurz rein und wünsche Euch einen guten Abend!

So ne schöne Kurve mit konstant steigender Hochlage hatte ich noch nie. Ich frage mich, ob die Blutentnahme am Montag einfach zu früh war. Ich habe mit der Downregulation und dem Prednisolon in Vorbereitung für die ICSI angefangen, aber minimale Hoffnung keimt doch immer wieder auf...

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.11.14 19:16 von Ecilala.

Status:
schrieb am 26.11.2014 19:27
Zitat
jane27
meint ihr das die kurve stimmt so? Das ist total ungewollt ich weis gar nicht wie ich es meinem Freund sagen soll habe die hoffnung am gelben Balken kommt meine Mens..!

@alle anderen

Drücke euch weiter die Daumen

Wieso können bloß nicht die Richtigen so ein Ergebnis haben :-/

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.11.14 19:29 von Danny1985.

no avatar
   LilaEngel
schrieb am 26.11.2014 19:33
Zitat
Danny1985
Zitat
jane27
meint ihr das die kurve stimmt so? Das ist total ungewollt ich weis gar nicht wie ich es meinem Freund sagen soll habe die hoffnung am gelben Balken kommt meine Mens..!

@alle anderen

DU SSGST ES!!!!!
Drück dich ganz fest!!!!
Wünsch dir eine Weihbachtswunderkurve du hast es dir so verdient wie viele andere hier auch, endlich mal an der reihe zu sein!!!

Status:
schrieb am 26.11.2014 19:42
Zitat
LilaEngel
Zitat
Danny1985
Zitat
jane27

@alle anderen

DU SSGST ES!!!!!
Drück dich ganz fest!!!!
Wünsch dir eine Weihbachtswunderkurve du hast es dir so verdient wie viele andere hier auch, endlich mal an der reihe zu sein!!!

Danke zwinker
Aber bis Weihnachten wird das sicher nichts. Aber mal sehen.
Verdient haben es alle. Zumindest die, die es ernst meinen!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021