Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Was soll das???traurig Ich hab ne Frage
no avatar
   Stuardt
Status:
schrieb am 25.11.2014 21:00
So heute morgen hab ich euch gesagt, dass ich dann in den neuen Zyklus starte.
Doch was muss ich sage? Wieder nichts mehr außerheute morgen kurz mal das bisschen ...
jetzt beim abwischen mal ganz hellrot-oranges Blut am Papier. Zwischendurch klar schleimig und mal braun ...
Test wie gesagt Negativ...
jetzt vor einer halben Stunde für etwa 5 Minuten wieder diese Mensziehen wie die letzten Abende auch, Nachmittags Rückenschmerzen... jetzt nichts mehr groß. Weder Brustschmerzen, noch Rückenschmerzen. Nur etwas Ziehen rechte Leiste momentan.

Fange ich jetzt einen neuen Zyklus an oder nicht? War der Test möglicherweise zu früh?
Wenn bis Donnerstag noch nichts richtig in Gang ist fahr ich zum FA...
Bin total müde und geschaft. ES nervt mich doch nur, spätestens nach dem Test heute sollte mein Gehirn doch begreifen, dass da nichts ist und ich sollte die Mens bekommen.
In meiner Signatur seht ihr meine letzten Zyklen zusammengefasst

Re: Was soll das???traurig Ich hab ne Frage
no avatar
   fallinginlovewithyou
Status:
schrieb am 25.11.2014 21:30
Hallo Stuardt!
Erstmal streichel. Das kann ich mir vorstellen, dass das übel ist. Ich denke es gibt Möglichkeit 1: schwanger und Test war noch zu früh, weil du hattest ja schon mal einen 30 Tage Zyklus oder Möglichkeit 2: Die üblichen SB vor der Mens sind diesmal wieder länger, hattest du ja auch schon 5 Tage.
Leider bleibt vermutlich nur abwarten und ich würde trotzdem nochmal testen morgen oder übermorgen, weil die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Ich wünsche dir, dass bald eine Entscheidung fällt, weil diese Ungewissheit ist ja das schlimmste!
LG.filwy

no avatar
   Stuardt
Status:
schrieb am 25.11.2014 21:35
Danke dir! Wenn es mal richtige SB wären.
Werde noch drei Tage warten und dann noch mal testen bzw. Donnerstag zum Arzt, wenn ich dran komme

no avatar
   fallinginlovewithyou
Status:
schrieb am 25.11.2014 21:42
Das würde ich auch so machen. Ist ja auch wieder mal typisch, dass das in einem Zyklus passiert, wo man wenige Anhaltspunkte hat! Und dann horcht man in sich rein, um irgendwas zu bemerken und wird nur noch mehr verunsichert. Hast du eh mit einem Frühtest getestet?

Werbung
no avatar
   Stuardt
Status:
schrieb am 25.11.2014 21:45
Nein hatte nur einen ab Fälligkeit da... Ging ja von aus, dass es schon so weit wäre. Wenn der ES aber beim ersten braunen ZS war, wäre ich noch vor Mens

no avatar
   fallinginlovewithyou
Status:
schrieb am 25.11.2014 21:49
Ok, dann würde ich mit einem sensibleren 10er testen. Sammel vielleicht Morgenurin und besorg dir einen. Dann kannst ja im Falle des Falles im Tagesverlauf testen. Weil wenn du schwanger bist brauchst du vielleicht Utrogest wegen der SB.

no avatar
   Stuardt
Status:
schrieb am 25.11.2014 21:59
Mh... Ich weiß nicht recht... Gehe eigentlich nicht von einer Schwangerschaft Aus, da es zu schön wäreum wahr zu sein. Aber mein Mumu ist auch heute hart und geschlossen.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.11.2014 22:10
Naja aber zu schön um wahr zu sein geht ja prinzipiell auch zwinker
Geh doch morgen zum Arzt und lass Blut abnehmen. Sag du könntest schwanger sein aber hast immer wieder sb. Vielleicht hast du das Ergebnis ja schon am abend. Zusätzlich kannst du auch noch einen sensibleren test machen.

no avatar
   Stuardt
Status:
schrieb am 25.11.2014 22:14
Mein FA hat Mittwochs geschlossen. Und der eine Tag mehr oder weniger macht nichts mehr aus. Danke für deine lieben Antworteh!!!

Status:
schrieb am 26.11.2014 06:09
Ich würd vgl aUch sagen das dr zyklus länger ar. Schau doch mal bei mir, genau an dem zyklus wo ich nicht heißen hab und nur einen OVU statt zehn gemacht hab war der Zyklus anders..

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.11.2014 06:16
Hallo Stuardt.....

wie ist es heute????
Hol dir einen Frühtest, sollte der auch negativ sein, dann geh morgen zum FA. Es könnte ja auch möglicherweise eine Zyste sein.
das der Test positiv ist oder endlich die Mens durch kommt. Alles andere ist wirklich doof streichel

LG Ronja

no avatar
   Stuardt
Status:
schrieb am 26.11.2014 07:33
Sie ist endlich da!! Auf in einen neuen Zyklus und zum Weihnachstglück

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.11.2014 09:25
streichel so weißt wenigstens woran du bist. für den nächsten Zyklus.
Lass es trotzdem mal abklären mit den SB

no avatar
   Stuardt
Status:
schrieb am 26.11.2014 19:45
Mach ich, war heute zur Blutabnahme und nächste Woche zum FA wenn die Mens weg ist

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021