Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Ovus die 1000ste und meckern
no avatar
   taki183
Status:
schrieb am 25.11.2014 20:08
Hallo! Sorry wenn ich euch damit auf den Geist gehe, ich kann es einfach nicht einschätzen... Waren da jetzt Ovus positiv? Ich würde sagen ZT 16/17. richtig? ZT 15 und 16 war viel spinnbarer ZS, 15 mehr als 16 (ZT 16 war leicht bräunlicher Ausfluss), heute ist es flüssig bis kremig, hatte aber auch vor 24h Sex (liegt es vielleicht daran?).

Irgendwie passt die Temperatur nicht zu den Ovus. [s14.directupload.net]

PMS hat mit voller Wucht zugeschlagen, meine Brüste bringen mich seit Samstag (ZT 15) um und seit gestern habe ich Unterleibsschmerzen als würde die Mens kommen. Wobei, mag jetzt dumm klingen, mir tut weniger die Gebärmutter weh sondern viel eher die Scheide ansich. Kennt ihr das? Total unangenehm. Ich möchte mich am liebsten mit Wärmflasche und Schokolade ins Bett verziehen traurig


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.11.14 20:08 von taki183.


  Re: Ovus die 1000ste und meckern
no avatar
   mama12
schrieb am 25.11.2014 20:49
hi, ich würde den vorletzten rechts (rosa) als positiv werten... lg


  Re: Ovus die 1000ste und meckern
no avatar
   fallinginlovewithyou
Status:
schrieb am 25.11.2014 21:19
Hallo!
Ich würde den vom ZT 16 rosa als positiv nehmen, weil der war von der Uhrzeit um 11. Warst du da vorher auf der Toilette? 17 rosa wäre stärker aber ganz in der Früh. Und der vom ZT 16 würde auch mit den grünen übereinstimmen, die vermutlich weniger sensibel sind?
Schwer zu sagen. Vielleicht wäre es besser die Ovus immer um die gleiche Uhrzeit zu machen.
LG.filwy


  Re: Ovus die 1000ste und meckern
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.11.2014 21:58
Wenn das aide one Step ist. ..werden die beim richtigen Es noch dunkler. ...
ich hatte das auch und War womöglich nur ein Anlauf. ..warte noch ein paar tage und teste weiter. ..
viel Glück


  Werbung
  Re: Ovus die 1000ste und meckern
no avatar
   taki183
Status:
schrieb am 26.11.2014 07:34
Hatte die tests mit 25er und 10er gemacht. Heute ist die Temperatur hoch, daher denke ich schon, dass der ES war.

Habe mal die Streifen vom letzten Zyklus rausgekramt, die waren gleich stark und da hatte ich einen ES (Blutuntersuchung), vielleicht werden die bei mir nicht stärker? Was mich irritiert ist, das beide unterschidlich positiv waren.

Zeitlich habe ich versucht um 11:30 zu testen, kann das aber wegen meines Jobs nicht immer so planen, daher war es gestern auch viel später.

Die Tests am 16. ZT Abends hatte ich gemacht als ich nach hause gekommen bin, da war ich aber auch ca 45min vorher auf Toilette, vielleicht sind die daher nicht so stark.

Warten wir es ab, im nächsten Zyklus wird nix mehr gemessen oder getestet (versuche es zumindest), dass macht mich alles verrückt außerdem wäre am WoE ausschlafen auch mal ganz nett zwinker




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021