Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Frage zur GMSH und Größe der Eizelle
no avatar
   Tinchen80W.
schrieb am 25.11.2014 15:24
Hallo ihr Lieben. Hab mal ne Frage : war gestern bei der Gyn. Sie meinte,die GMschleimhaut wäre jetzt 1cm gross und im rechten Eierstock wäre ein Eibläschen von 12mm.

Wer von euch weiss,wie gross es sein muss bis zum ES? Und wie schnell sie wachsen? Bin heute ZT 11.

Danke und LG


  Re: Frage zur GMSH und Größe der Eizelle
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.11.2014 16:00
Ein ei springt mit Ca 20-25 mm es wächst pro Tag 1-3 mm


  Re: Frage zur GMSH und Größe der Eizelle
no avatar
   MeinBaby2015
Status:
schrieb am 25.11.2014 16:03
Ich hatte 11 zyklustag gbms 5mm und follikel von 14 am 13 sprang mein ei am nachmittag merkte es total....FA meinte ist beides klein...aaaber hatte hormon tests die waren top war einfach eoms bis zwei tage zu früh der us....miss sagen ich trinke frauenmantel und himbeerblättertee und nehme möpf...


  Re: Frage zur GMSH und Größe der Eizelle
no avatar
   Anna67
schrieb am 25.11.2014 20:00
Huhu,

also meine Ovus sind positiv (CB Digi Ovu, 40-er) wenn der Folli 20mm hat.
Du kannst das hochrechnen, jedenfalls ungefähr.
Zt 10 = 12mm = 1,2mm pro Tag.
Wenn er so weiterwächst wie bisher ist er an ZT 17 20mm.
Keine Garantie dafür, aber wenn mein KiWu- Doc hochrechnet passt das immer +/- ein, zwei Tage.


  Werbung
  Re: Frage zur GMSH und Größe der Eizelle
no avatar
   MeinBaby2015
Status:
schrieb am 25.11.2014 20:11
Das ei kann ab 16mm springen....


  Re: Frage zur GMSH und Größe der Eizelle
no avatar
   mandy2201
Status:
schrieb am 25.11.2014 20:41
Jetzt muss ich auch mal was dazu sagen. Der Follikel ist ab 18mm springbereit aber kann auch erst bei 2,3 cm springen, so war es bei mir mal. Diesen zyklus war ich am 9.zt zum US und da war kein größerer follikel zusehen und die Gmsh war bei 7 mm. Gestern am 14.zt war ich nochmal beim US und da war auf einmal ein Follikel mit 16,2mm und Gmsh bei 8,5 mm und heute, also ein Tag später war der ovutest positiv.

Also pauschal kann man nicht sagen wie schnell sie am Tag wachsen...


  Re: Frage zur GMSH und Größe der Eizelle
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.11.2014 22:43
Der Follikel springt ab etwa 18-20mm, allerdings kann es auch Locker mal bis 30mm und mehr gehen. Manche Eier springen nicht und entwickeln sich zu Zysten. Daher sollte auch eher ausgelöst werden, wenn man stimuliert und in den Hormonhaushalt des Körpers eingreift.


  Re: Frage zur GMSH und Größe der Eizelle
no avatar
   MeinBaby2015
Status:
schrieb am 26.11.2014 06:29
Aber wenn mein follikel bei 11 zyklustag 14mm war und zwei tage springte kann er ja net schon 18mm gross sein?!hormon werte bis jetzt waren echt top...


  Re: Frage zur GMSH und Größe der Eizelle
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.11.2014 09:25
Ich rechne da, dass der Folli ca 20mm groß ist. Der Folli wächst 2-3 mm pro Tag. An ZT 11 war er 14 mm, ZT 12 16-17mm, ZT 13 19-20mm, ZT 14 morgens ca 21mm


  Re: Frage zur GMSH und Größe der Eizelle
no avatar
   *Pippilotta
Status:
schrieb am 26.11.2014 11:17
normal platz der Folli um die 20mm.. aber bei mir geschah das schon mal bei 18mm... kommt immer drauf an... mach Ovutests, dann weisst du wann es in etwa soweit ist


  Re: Frage zur GMSH und Größe der Eizelle
no avatar
   MeinBaby2015
Status:
schrieb am 27.11.2014 08:07
Vielen lieben dank euch Mädels....seit lieb




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020