Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  huhu bei euch gelandet nach meiner endlich refertilisierung....
no avatar
   MeinBaby2015
Status:
schrieb am 25.11.2014 15:20
Huhu bin jetzt im 2 Übungszyklus...nach meiner erfolgreichen refi....bin jetzt eisprung plus zwei...tempi für ich keine aber dafür ovus gemacht und diesen monat zyklusMonotoring.....gibt es viell frauen die auch eine refi hinter sich haben....habe schon drei kids...7 ...5 und 22monate....freue mich mit euch hibbeln zu dürfen


  Re: huhu bei euch gelandet nach meiner endlich refertilisierung....
no avatar
   MeinBaby2015
Status:
schrieb am 25.11.2014 15:21
Achso am samstag abend war mein ovu fett pos. Wie am sonntag morgen auch...montags war er wieder neg.


  Re: huhu bei euch gelandet nach meiner endlich refertilisierung....
avatar    niki20030605
Status:
schrieb am 25.11.2014 15:45
Hallo erstmal !

Darf ich fragen warum Du die Sterilisation gemacht hast und wie es dazu kam, eine Refi zu machen?
Interessiert mich wirklich.

Achja, Dein Profil stimmt wohl nicht, oder? FG im Dezember 2012 und dann im Januar 2013 ein Kind entbunden?

Willkommen übrigens!


  Re: huhu bei euch gelandet nach meiner endlich refertilisierung....
no avatar
   MeinBaby2015
Status:
schrieb am 25.11.2014 16:00
Danke dir...habs geändert 2011 war fg...
also steri aufgrund ded antrates vom arzt und da ich schon 3ks hatte....auch schwere private Gründe die ich aber lieber nicht schreiben möchte...sehr traurig..naja habe auch ziemliche probleme mit eierstock bekommen nach der steri ...Frühzeitige wechseljahrsbeschwerden :-/....haben uns entschieden es zu machen um noch ein baby zu kriegen ...und habe ein problem am der ks narbe das verödet wurde...leider hält es nicht lang und müsste woeder verödet werden....hatte die wahl refi nochmals zu versuchen mit baby oder gbm raus und wäre beschwerdefrei...fühlte mich mit 31 zu jung für gbm entfernung und im hinter kopf der kinderwunsch doch noch da traurig....naja kamen viele Entscheidungen auf mich zu ....jetzt habe ich es hinter mir und hoffe es klappt nach der refi.....alles in einem war steri für meinen Körper und psychisch der größte fehler meines lebens.....habe mich in der schweiz operieren lassen in sankt gallen....sehr tolle Ärzte dort und habe eine chance von 80 prozent....hoffe nun jeden monat....


  Werbung
  Re: huhu bei euch gelandet nach meiner endlich refertilisierung....
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.11.2014 22:47
Du bist auch bei gofemini, kenne deinen Namen und auch Skt Gallen sagt mir was.

Wünsche dir alles Gute für die Hibbelzeit




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021