Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Zykluskurve? Keine Hochphase? Wer kennt sich aus?
no avatar
   sandieggg
schrieb am 25.11.2014 12:24
Hallowinkewinke zusammen, ich bin neu hier und verfolge aufmerksam eure Beiträge.

Da ich den Verdacht auf Gelbkörperschwäche habe, begann ich vor zwei Monaten mit dem Temperatur messen.

Leider sieht meine Zykluskurve soooooo ganz anders aus als eine "normale" Kurve und ich werde daraus auch nicht wirklich schlauIch hab ne Frage

Einen Termin bei meiner FA habe ich schon gemacht - leider erst in 3 Wochen..

Ich wäre euch sehr dankbar wenn mal jemand drüber schauen könnte.

Re: Zykluskurve? Keine Hochphase? Wer kennt sich aus?
schrieb am 25.11.2014 12:26
Deine Zeiten sind schon mal gut so smile

Wo misst du denn ?

no avatar
   sandieggg
schrieb am 25.11.2014 12:27
Ich messe oral - ich weiß dass das eher schlecht ist, wollte aber nicht mitten im Monat umswitchen und werde nächsten Monat vaginal messen.. Denkst du wirklich dass meine Kurve ok ist - ich wäre ja sooooo froh fürs erste smile

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.11.14 12:28 von sandieggg.

schrieb am 25.11.2014 12:38
Also oral weißt du schon ist nicht optimal deshalb ist deine Kurve sehr unruhig ... ich denke dein ES war an ZT 16

Ja ab der Mens auf Vaginal umstellen .

Versuche mal folgendes : folgende Werte ganz rausnehmen. ZT 11, 12 , 13 und 25 dann können Balken kommen...

Werbung
no avatar
   sandieggg
schrieb am 25.11.2014 12:42
Das war ein super Tipp von dir - endlich seh ich auch mal Balken smile Danke dafür!

no avatar
   sandieggg
schrieb am 25.11.2014 12:44
Hab ich evtl. doch keine GKS? Jetzt bin ich drucheinander.. So würde meine Kurve gar nicht so schlecht aussehen oder?

no avatar
   mandy2201
Status:
schrieb am 25.11.2014 12:48
Zitat
sandieggg
Hab ich evtl. doch keine GKS? Jetzt bin ich drucheinander.. So würde meine Kurve gar nicht so schlecht aussehen oder?

deine kurve sieht bis jetzt gut aus. ob du eine gelbkörperschwäche hast, muss man die nächsten tage abwarten. sind gedrückt.

no avatar
   sandieggg
schrieb am 25.11.2014 12:50
Danke für deine Antwort - das beruhigt mich zumindest ein bisschen!

schrieb am 25.11.2014 12:51
Zitat
sandieggg

Das ist immer ein weiter Begriff... dafür würde eine zu kurze 2 ZH. als dass die Mens an ES + 10 oder 11 schon kommt.

Du kannst jetzt nur abwarten was die nächsten Tage passiert und dich genau beobachten .

Für den nächsten Zyklus dann vaginal messen und gaaanz genau die Zeiten einhalten , eventuell am WE einen Wecker stellen und danach weiter schlafen smile

Dass du so wie jetzt auch nicht mehr zwischen 5 Uhr und 6 Uhr schwankst . Je besser du die Zeiten einhälst desdo ruhiger die Kurve.

Hier mal noch meine Zum Vergleich für dich , ich muß gleich arbeiten ... alles Gute dir smile

no avatar
   sandieggg
schrieb am 25.11.2014 12:54
Vielen vielen Dank deine Tipps werde ich annehmen.

Ich muss jetzt auch los zum arbeiten.. Sende euch ganz liebe Grüße

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021