Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

***Messfrei-stressfrei am Dienstag***
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.11.2014 06:56
Sooooo... Nmt und mein Unterleib fühlt sich an als wolle er sich auflösen.
Bei meinem kleinen hatte ich auch unterleibsschmerz und dachte die Mens kommt... Aber weiß nicht mehr wie es sich genau angefühlt hat.
Werde gleich wenn mein mann mit Kind beim turnen sind mal in die Wanne und dann sehen wir weiter.

Stuardt wie siehts bei dir aus?

Re: ***Messfrei-stressfrei am Dienstag***
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.11.2014 07:31
Zitat
irenecken
Sooooo... Nmt und mein Unterleib fühlt sich an als wolle er sich auflösen.
Bei meinem kleinen hatte ich auch unterleibsschmerz und dachte die Mens kommt... Aber weiß nicht mehr wie es sich genau angefühlt hat.
Werde gleich wenn mein mann mit Kind beim turnen sind mal in die Wanne und dann sehen wir weiter.

Stuardt wie siehts bei dir aus?

Wann willst du nochmal testen?

no avatar
   Stuardt
Status:
schrieb am 25.11.2014 07:43
Guten morgen,
Mensch irenecken ich drück dir die Daumen!
Bei mir... Tja die Blutung von gestern hat sich über Nacht nicht mehr sehen lassen und der Test heute Morgen war negativ.
Hatte gestern auch noch mal extremes UL für 3Minuten und dachte dann dass sie endlich richtig kommt.
Ich weiß nicht was das soll. Brust tut auch noch weh. Vielleicht war der Test zu früh?
Weiß ja nicht wann mein nmt ist

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.11.2014 08:04
@ ronja: Ich werde mir in ein paar Tagen einen vernünftigen Test kaufen wenn bis dahin nichts in sicht ist.
Habe mal geschaut, in den letzten Zyklen habe ich die.mens immer erst 2-3 Tage nach nmt bekommen.

@Stuardt: schade aber Daumen sind weiterhin gedrückt. Was für einen test hast du denn gemacht?

Werbung
no avatar
   Stuardt
Status:
schrieb am 25.11.2014 08:07
Einen Test von Rossmann ab Fälligkeit der Periode.
Naja vielleicht kommt sie heute

no avatar
   Jazzi
Status:
schrieb am 25.11.2014 08:09
Guten morgen,

Oje, ihr werdet ganz schön auf die Folter gespannt...
Nochmal ganz viele für euch.

Bei mir it die Tempi heute noch weiter runter. Das sagt alles...

Einen schönen Tag euch

no avatar
   die_königs
Status:
schrieb am 25.11.2014 08:24
guten morgen,
die Mens seit gestern im vollen Gange. Jetzt heisst es wieder warten bis zum ES

Irenecken und Stuardt das es positiv ausgeht

no avatar
   Stuardt
Status:
schrieb am 25.11.2014 09:08
Zitat
die5Königs
guten morgen,
die Mens seit gestern im vollen Gange. Jetzt heisst es wieder warten bis zum ES

Irenecken und Stuardt das es positiv ausgeht

ich beginne heute dann doch den neuen Zyklus. Jetzt nach einem Entspannten Spaziergang über eine Stunde ist sie da! Endlich.
werde mir dann heute Ovus bestellen und damit den ES ermitteln. die5Königs wir bekommen dann Weihnachtsgeschenke :D

no avatar
   Pluvil
schrieb am 25.11.2014 09:20
Guten Morgen zusammen,

@irenecken, wolltest nicht heute testen?

Ich habe übrigens gestern die Ergebnisse der Humangenetik erhalten. Ich bin gesund. smile
Natürlich bin ich nicht mehr die jüngste und es stand drin das die Wahrscheinlichkeit 1:269 beträgt (oder so
Auswendig weiß ich es gerade nicht) ein behindertes Kind zu bekommen. Aber das ist nur auf das Alter bezogen. Ich schaue später nochmal nach. ...

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.11.2014 09:36
@Pluvil: na das hört sich doch schonmal gut an.
Ja ich wollte heute testen aber die Tests sind gerade erst mit der Post gekommen. Daher warte ich noch.
Keine Ahnung warum ich so entspannt bin... Vielleicht weil ich die letzten Monate immer enttäuscht wurde.

no avatar
   Pluvil
schrieb am 25.11.2014 09:56
Zitat
irenecken
@Pluvil: na das hört sich doch schonmal gut an.
Ja ich wollte heute testen aber die Tests sind gerade erst mit der Post gekommen. Daher warte ich noch.
Keine Ahnung warum ich so entspannt bin... Vielleicht weil ich die letzten Monate immer enttäuscht wurde.

Welche Tests hast bestellt? Mir fällt ein, ich wollte auch noch andere bestellen. Damit ich mit verschiedenen Tests testen kann smile

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.11.2014 10:02
Ich habe mir die von be sure bestellt.
Die waren bei meinem Sohn deutlich positiv und dann würde ich einen digi hinterher machen.
Aber erstmal warte ich noch ab, sind ja auch 25er.

no avatar
   Pluvil
schrieb am 25.11.2014 10:09
Die kenne ich nicht. Einen digi habe ich auch immer Zuhause
Die bekommt man bei Internet Apotheken manchmal ganz günstig

Status:
schrieb am 25.11.2014 11:08
Irnecken weist du sicher wann dein es war? Das war bei mir ja so durcheinander weil augenscheinlich der es doch nicht am POS. Ovu war und mehr hatte ich nicht gemacht.
Hast du denn sonst Anzeichen die du vor der mens hast?
Ich bekommt immer ben Pickel.der war diesmal viel früher da u dann wieder weg.ich drück dir die Daumen.
Die CB bekommt man um Doppelpack online für 11€..

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.11.2014 11:53
Also ich bin mir schon ziemlich sicher, der ovu war 3 tage fett positiv.
Demnach wäre heute oder morgen nmt.
Alles andere würde aber auch nicht zum Erfolg führen weil wir danach keine smilies mehr gesetzt haben.
Ich habe sonst nie Pickel aber diesmal schon. Und irgendwie fehlt der Zs...
Da ich aber noch so entspannt bin werde ich mit dem testen warten. Denn wenn es wirklich noch vor nmt ist dann wird der 25er eh nicht anzeigen.
Und zu dem blöden positiven 10er von Aide letzte Woche glaube ich mittlerweile einfach dass er falsch war!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020