Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: ~***Dienstagskurven ab Es ***~
no avatar
   sk_babie
Status:
schrieb am 25.11.2014 09:52
Guten morgen!

Adlerherz herzlichen Glückwunsch!!!

Allen anderen einen schönen Tag und viele pos Tests!

no avatar
   Pluvil
schrieb am 25.11.2014 09:53
ach ja, da war ja was Ich wars nicht[/quote]

LOL

no avatar
   LilaEngel
schrieb am 25.11.2014 09:57
Zitat
Stuardt
ach ja, da war ja was Ich wars nicht

hehe smile
naja es soll dinge geben dies nich gibt ^^
Oder die Daumen waren einfach fuer die Mens

Blackflame mir is auch unterschwellig uebel...eklig is das wenn nich alle paar std esse wird mir ganz flau...hab ich aber ab und an vor mens!

@stuardt ich wuensche dir und alle.anderen einen Weihnachtsengel der euch im Dez alle pos testen laesst...uns alle smile

schrieb am 25.11.2014 11:01
Zitat
Pluvil
Zitat
Stuardt
Zitat
siedlung22
Zitat
Stuardt
siedlung ich halte dir die Daumen.

bei mir ist jetzt die Mens endlich da!!! Gott sei Dank. Ich wechsel dann mal rüber undn schicke euch als Weihnachtsgeschenk Schwangerschaftsvieren

Danke dir , ich habe das Gefühl mein Rücken zerbricht , konnte bei der Massage auf Arbeit gestern kaum stehen.

Heute Mittag vor der Schicht gucke ich noch mal nach dem MuMu ...

Dir viel Glück fürs Weihnachtsgeschenk smile

danke! Hole mir jetzt auch ein anderes Präparat mit Folsäure etc.

Ui diese Rückenschmerzen scheinen ja extrem zu sein und da es die Zeit der möglichen Einnistung ist, könnte es ja ein gutes Zeichen sein!
Ich werde weiter hier rein schauen und deinen Stand der Dinge lesen zwinker

Stuard, wenn Siedlung schwanger sein sollte dann müsste man die Bibel umschreiben. zwinker

Ihr seit süüüß smile hihi dann wars wirklich der Storch smile
Sollte sich mal ein Smiley ergeben werde ihr gern informiert , mein Borretschöl macht schön neutral , gut für die Arbeit.

Werbung
Status:
schrieb am 25.11.2014 11:53
Zitat
Naddel019
Guten morgen @ all,

Tempi ist abgestürtzt...Östrogenabsacker?!?! traurig

Wünsche allen einen guten Start in den Tag und drücke weiterhin meine Daumen für alle Testerinnen

Hi,es ist nicht erwiesen,dass ein östrogenabsacker keine Ss bedeutet,genauso andersrum. Es ist also alles offen.. Viel Glück LG Pupsi

schrieb am 25.11.2014 12:21
Update :

MuMu wieder hart , ZS gaanz wenig und cremig , mein Rücken geht erst mal . Gleich geht's los zum Arbeiten smile

Status:
schrieb am 25.11.2014 15:42
Zitat
Pupsi29
Zitat
Naddel019
Guten morgen @ all,

Tempi ist abgestürtzt...Östrogenabsacker?!?! traurig

Wünsche allen einen guten Start in den Tag und drücke weiterhin meine Daumen für alle Testerinnen

Hi,es ist nicht erwiesen,dass ein östrogenabsacker keine Ss bedeutet,genauso andersrum. Es ist also alles offen.. Viel Glück LG Pupsi

Vielen Dank ROFL sowas wollte ich hören bzw. sowas habe ich gehofft. Bin gespannt wie es morgen früh aussieht.
LG Naddel

no avatar
   LilaEngel
schrieb am 25.11.2014 16:27
@naddel so ein absacker kann muss aber nich auf ne einnistung hinweisen smile viel viel glueck smile

Mädels ich dreh am teller...mir is sooo schlecht traurig
dennoch hat es nix zu heissen....hatte so anzeichen schon oefter heute is besonders mies
heute vor zwei Jahren musste ich die twins gehen lassen traurig
was ein hormonbomebn chaos tag
bin den ganzen tag mit schatz aneinander geraten er sagt ich waere furchtbar heute :-/ danke und so schatz!
Sirry fuers ausheulen.wusst nivh wohin.damittraurig

schrieb am 25.11.2014 17:42
Och LilaEngel ! streichel

An so einem Tag darfst du auch durcheinander und dünnhäutig und auch mal furchtbar sein! Kann ich sehr gut verstehen. Ich drücke die Daumen, dass die Übelkeit einen schönen Grund hat. Leider hatte ich das auch schon als PMS. Furchtbar, oder? Da hofft und bangt man und dann veräppelt einen der Körper so dermaßen! Aber: vielleicht wirst du ja gerade nicht veräppelt.

Lass dich nochmal drücken!!!!

no avatar
   Ecilala
schrieb am 25.11.2014 19:18
@ Lila Engel: Ich drücke die Daumen. Ist doch klar, dass dich das fertig macht...

@ Adlerherz: Ganz herzlichen Glückwunsch!

@ maus8888: Mit dem ZS ist es grade bei mir ähnlich. Unglaublich viel und cremig/weiß. Naja, scheint ja auch soweit normal zu sein.

@me: Ich war Montag (ES+6) bei der Frauenärztin zur Blutentnahme. Heute schreibt sie mir, eine Schwangerschaft sei "eher unwahrscheinlich" und ich könne mit der Downregulation für die ICSI anfangen. Ich wünschte, sie hätte wenigstens geschrieben "ausgeschlossen", denn jetzt fange ich schon wieder an, mir Hoffnungen zu machen, auch wenn ich weiß, dass es total bescheuert ist.

no avatar
   LilaEngel
schrieb am 25.11.2014 22:12
Zitat
laukela
Och LilaEngel ! streichel

An so einem Tag darfst du auch durcheinander und dünnhäutig und auch mal furchtbar sein! Kann ich sehr gut verstehen. Ich drücke die Daumen, dass die Übelkeit einen schönen Grund hat. Leider hatte ich das auch schon als PMS. Furchtbar, oder? Da hofft und bangt man und dann veräppelt einen der Körper so dermaßen! Aber: vielleicht wirst du ja gerade nicht veräppelt.

Lass dich nochmal drücken!!!!

Vielen lieben dank <3 das hab ich grad gebraucht!

@Ecilair dir auch vielen lieben dank

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021