Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

komische Frage an Euch !!???
no avatar
   Mona09
Status:
schrieb am 24.11.2014 20:54
Ich meine das irgendwie /wo aufgeschnappt zu haben !! Ich bade gerne und lange und auch sehr warm !!
Ist das beim Eisprung oder in der Einnistung Phase nicht gut ?
Oder habe ich das nur bei Schwangerschaft im kopf zum Schluss soll man das nicht so heiß machen !!
Danke für die Antworten
Mona

Re: komische Frage an Euch !!???
no avatar
   fallinginlovewithyou
Status:
schrieb am 24.11.2014 21:15
Juhu Mona!
Ich kenn das nicht, aber gibts analog dazu nicht die Weisung Spermien sollen nicht zu warm haben, also Sitzheizung beim autofahren. LOL
Ich dusche zwar meistens aber es würde mich dennoch interessieren, ob da was dran ist!
LG. filwy

Re: komische Frage an Euch !!???
no avatar
   taki183
Status:
schrieb am 24.11.2014 23:28
Ich glaube da geht es wirklich um das Ende einer Schwangerschaft. Wäre ist nicht schlecht, im Gegenteil, eine Wärmflasche auf dem Bauch kann entspannen. Baden ist so eine Sache, sollte man vielleicht nicht direkt nach dem GV machen zwinker

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020