Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Riech- und Geschmackssinn während der Tage...
Status:
schrieb am 24.11.2014 20:09
Hey.
Ich hab mal eine Frage, zu der ich im Netz einfach keine Antwort finde.

Kennt das jemand von euch, dass bei Mensbeginn oder währenddessen der Geruchssinn so stark ist?
Habe heute meine Tage bekommen und ich rieche so extrem gut, trotz leichtem Schnupfen und der Geschmach ist ganz anders irgentwie. Vorhin wollte ich meinen Lieblingspudding essen und er hat so anders geschmeckt, ich mochte ihn nicht. Weiß gar nicht genau wie man das Beschreiben soll.
Diesen intensiven Geruchssinn kenne ich nur von meiner Schwangerschaft damals.

Und um das vorweg zu nehmen, ich will damit nicht frage ob ich schwanger bin.
Das ist definitiv nicht der Fall.

Ich wollt nur mal wissen ob das evtl. normal ist während der Tage...

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.11.14 20:09 von Danny1985.

Re: Riech- und Geschmackssinn während der Tage...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.11.2014 20:15
Also ich habe das immer ein paar Tage bevor ich meine mens bekomme.
Manchmal kann ich meinen kleinen gar nicht wickeln oder ich meine im Haus riecht es komisch und so.

Re: Riech- und Geschmackssinn während der Tage...
Status:
schrieb am 24.11.2014 20:25
Ok, gut zu wissen, dass ich nicht allein damit bin zwinker

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021