Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Ich kann es nicht glauben!!
avatar    Buttervogel
Status:
schrieb am 24.11.2014 09:12
Hallo ihr lieben!!

[abload.de]

Ich kann es gerade nicht glauben...habe heute es+12 positiv getestet!!! Und das nachdem die letzten paar Monate eigentlich alles schief ging traurig
Ich bin im Dez13 im 1üz schwanger geworden aber hatte eine Fehlgeburt im Februar...danach bekam ich eine Zyste bei der manche Ärzte schon meinten Krebs und es müsse sofort operiert werden. Zum Glück hörte ich auf meine innere stimme und wartete ab. Die Zyste verschwand 6 Monate später wieder. Daraufhin nahm ich diesem Zyklus Bryophyllum und nun halte ich einen positiven test in den Händen smile
Ich weiß ich habe nicht so lange üben müssen wie manch andere hier und trotzdem habe ich als "gesunder und junger" Mensch nach der FG 10 monate gebraucht um schwanger zu werden...vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrung und ich kann euch Mut machen smile

Ach ja: Wisst ihr ob ich Bryophyllum weiterhin nehmen kann/soll?
Liebe grüße


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.11.14 09:13 von Benutzername123.


  Re: Ich kann es nicht glauben!!
avatar    Danny1985
Status:
schrieb am 24.11.2014 09:20
Zitat
Benutzername123
Hallo ihr lieben!!

[abload.de]

Ich kann es gerade nicht glauben...habe heute es+12 positiv getestet!!! Und das nachdem die letzten paar Monate eigentlich alles schief ging traurig
Ich bin im Dez13 im 1üz schwanger geworden aber hatte eine Fehlgeburt im Februar...danach bekam ich eine Zyste bei der manche Ärzte schon meinten Krebs und es müsse sofort operiert werden. Zum Glück hörte ich auf meine innere stimme und wartete ab. Die Zyste verschwand 6 Monate später wieder. Daraufhin nahm ich diesem Zyklus Bryophyllum und nun halte ich einen positiven test in den Händen smile
Ich weiß ich habe nicht so lange üben müssen wie manch andere hier und trotzdem habe ich als "gesunder und junger" Mensch nach der FG 10 monate gebraucht um schwanger zu werden...vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrung und ich kann euch Mut machen smile

Ach ja: Wisst ihr ob ich Bryophyllum weiterhin nehmen kann/soll?
Liebe grüße

Herzlichen Glückwunsch smile

Ja weiternehmen. Ich sollte es damals weiternehmen bis alle oder Ende 12. Woche,


  Re: Ich kann es nicht glauben!!
no avatar
   adlerherz
schrieb am 24.11.2014 09:20
Herzlichen Glückwunsch und viel Glück zur schwanger
Ich nehme es diesen Zyklus das erste mal habe gelesen das man es bei einer Ss ruhig weiter nehmen darf und das es sogar gut sein soll gerade in den ersten 12 Wochen
LG


  Re: Ich kann es nicht glauben!!
avatar    maus8888
Status:
schrieb am 24.11.2014 09:27
huhu

herzlichen Glückwunsch.

ich hatte 2012 im März eine FG und letztes Jahr im März würde ich dann wieder schwanger.
in 2 1/2 Wochen wird sie 1 Jahr alt.

mir hat geholfen positiv zu denken.
ich wünsche dir alles Gute und genieß die Schwangerschaft vergeht viel zu schnell.

lg


  Werbung
  Re: Ich kann es nicht glauben!!
avatar    Buttervogel
Status:
schrieb am 24.11.2014 09:33
  Re: Ich kann es nicht glauben!!
avatar    *Angelsound*
Status:
schrieb am 24.11.2014 09:33
Herzlichen Glückwunsch Geburtstag

Ich hatte im Januar und im November letzten Jahres eine FG und wurde dann jetzt im März wieder Schwanger, und eig sollte sie sich bald auf den weg machen Ich wars nicht

Versuche positiv zu denken, auch wenn es schwer fällt.

Drücke dir auf jedenfall alle meine Daumen, diesmal wird alles gut gehen!!!


  Re: Ich kann es nicht glauben!!
no avatar
   Himbeerblatt
schrieb am 24.11.2014 10:37
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!

Ein schöner Ausgang ist doch immer super!!!

Eine ganz tolle Schwangerschaft wünsche ich dir! schwanger

LG


  Re: Ich kann es nicht glauben!!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.11.2014 10:41
Super!! Herzlichen GlückwunschElefant


  Re: Ich kann es nicht glauben!!
no avatar
   sk_babie
Status:
schrieb am 24.11.2014 10:59
Das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch!!


  Re: Ich kann es nicht glauben!!
no avatar
   fallinginlovewithyou
Status:
schrieb am 24.11.2014 11:03
Der Test passt zu der Traumkurve! Ich gratuliere zum positiven Test und wünsche dir eine unkomplizierte und entspannte Schwangerschaft!Blume


  Re: Ich kann es nicht glauben!!
avatar    Maginia
schrieb am 24.11.2014 11:30
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit! schwanger


  Re: Ich kann es nicht glauben!!
no avatar
   LilaEngel
schrieb am 24.11.2014 12:10
Ich wünsche dir alles alles gute Herzlichen glückwunsch :D


  Re: Ich kann es nicht glauben!!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.11.2014 13:08
Herzlichen Glückwunsch und immer positiv denken......




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021