Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  PMS Wann endet es bei euch?
no avatar
   Stuardt
Status:
schrieb am 24.11.2014 08:16
Sagt mal wann verschwinden eure PMS Symptome? Kurz vor einsetzen der Blutung, wenn die Blutung einsetzt oder 1-2Tage später?

Man liest ja viel im Netzt, aber was überwiegt?

Freue mich auf eure Antworten


  Re: PMS Wann endet es bei euch?
avatar    Pupsi29
Status:
schrieb am 24.11.2014 08:29
Hi,als pms hab ich nur Ul ziehen. Ist unterschiedlich vor der mens,mit der mens übergehend,mal Pause zwischen pms und mens. LG Pupsi


  Re: PMS Wann endet es bei euch?
no avatar
   Stuardt
Status:
schrieb am 24.11.2014 08:32
Ui ok. Bei mir mit Einsetzten der Mens und ich hab immer mal alles... Migräne, Brustaua, UL-Ziehen, Übelkeit. Also von allem etwas.


  Re: PMS Wann endet es bei euch?
no avatar
   alice1301
Status:
schrieb am 24.11.2014 09:00
Bei mir auch mit Einsetzen der Mens
hab nur einen Tag vorher Probleme, Ziehen im UL, Müdigkeit und Kopfschmerzen...


  Werbung
  Re: PMS Wann endet es bei euch?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.11.2014 09:07
Bisher fing PMS immer kurz vorm ES bei mir an. Ab ES hatte ich bis zur Mens hin alles. Kopfweh, UL-Ziehen, Rückenschmerzen, Brustaua, Übelkeit und teilweise musste ich mich morgens übergeben.....das volle Programm. Mit einsetzen der Mens war alles weg bis auf's UL- Ziehen. Dieser Zyklus ist mein erster Zyklus ohne alles.


  Re: PMS Wann endet es bei euch?
no avatar
   LilaEngel
schrieb am 24.11.2014 10:31
Huhu
ich habe auch immer viel pms traurig
Im wechsel is da alles.dabei
meistens dabei is brustaua und muedigkeit

bei mir verschwindet es erst mit der mens so 2 -3tage spaeter!


  Re: PMS Wann endet es bei euch?
no avatar
   Himbeerblatt
schrieb am 24.11.2014 10:41
Hallo,

bei mir fängt PMS so ca. 4-5 Tage vor Mens an... da bin ich fast unausstehlich...also total leicht reizbar...echt schlimm...dazu kommt eben das nervige Leistenziehen, mal links, mal rechts...Übelkeit kenne ich leider auch...und Brustschmerzen! Das alles verschwindet meist erst wenn meine Tage vorbei sind!

LG


  Re: PMS Wann endet es bei euch?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.11.2014 10:54
Hallöchen,

bei mir sind es hauptsächlich diese schlimme Reizbarkeit und Brustschmerzen. Und das ich Abends extrem friere und Nachts total schwitze...Ich bin sehr sauer Das ca. 6 Tage vor der Mens ..
Endet alles am ersten Tag der Mens...

winkewinke


  Re: PMS Wann endet es bei euch?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.11.2014 11:23
Ab es oder ein paar Tage nach es bis Es+8/10 kommt drauf an wann die tempi fällt.


  Re: PMS Wann endet es bei euch?
no avatar
   fallinginlovewithyou
Status:
schrieb am 24.11.2014 13:47
Hallo!
Ich reih mich mal ein in die Liste der PMS Opfer!
Der Beginn ist genauso variabel wie das Ende und die Symptome. In ganz üblen Zyklen beginnt das Brustsymptom gleich nach ES, meist aber erst eine Woche nach ES.
Wassereinlagerungen, die finde ich besonders lästig, hab ich zum Glück nur in sehr wenigen Zyklen. Übelkeit hatte ich mal, ist aber schon einige Zyklen her. Und letzten Zyklus ganz neu, fieses UL Ziehen. Da war ich dann schon voller Hoffnung, dass es jetzt geklappt hat, aber ne, nur ein neues Symptom.
Aufhören tut es meist mit Beginn der Mens, letzten Zyklus erst am 2. bis 3. Tag der Mens.
LG. filwy


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.11.14 13:48 von fallinginlovewithyou.


  Re: PMS Wann endet es bei euch?
no avatar
   taki183
Status:
schrieb am 24.11.2014 23:34
Habe das teilweise den ganzen Zyklus lang (passiert selten), sonst zwei oder drei Tage vor dem ES, dann schmerzen die Brüste, mit meinen Nippeln könnte ich Glas schneiden, mein Bauch ist geschwollen und tut weh. Dann kommt irgendwann Übelkeit dazu, Durchfall, Kopfschmerzen, extreme Müdigkeit und die fieseste Laune ever. Unmittelbar vor der Mens ist mir dann schwindelig, ichhabe Herzrasen und bin total nervös. Am meisten nervt die Übelkeit am Abend und das Wasser im Körper, meine Beine sind dann immer so geschwollen, kann dann mal gut und gerne 5Kg einlagern, ab dem zweiten ZT ist es dann aber wieder weg.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021