Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: #### Montagskurven bis ES ####
no avatar
   liebeskind72
Status:
schrieb am 24.11.2014 15:52
Bin nun auch wieder hier, wieder mal hat es nicht sollen sein!!! Man gewöhnt sich irgendwie daran... Ich werd jetzt mal wieder paar Zyklen beobachten aber glaube nicht das wir es nochmal probieren, mein Körper ist ein Arschl...

no avatar
   fallinginlovewithyou
Status:
schrieb am 24.11.2014 16:00
Zitat
liebeskind72
Bin nun auch wieder hier, wieder mal hat es nicht sollen sein!!! Man gewöhnt sich irgendwie daran... Ich werd jetzt mal wieder paar Zyklen beobachten aber glaube nicht das wir es nochmal probieren, mein Körper ist ein Arschl...
Oh nein, das darf doch nicht wahr sein!streichel
Es tut mir sehr sehr leid für euch!
Das so oft durchmachen zu müssen, ist einfach nur schlimm!traurig

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.11.2014 17:43
Zitat
liebeskind72

Oh nein, das tut mir sehr leid! Wünsche euch ganz viel Kraft!

no avatar
   Sunny_29
Status:
schrieb am 24.11.2014 18:42
Huhu Mädels, hier kommt meine aktuelle Kurve, habe immer noch leichte Blutung traurig

Werbung
no avatar
   Mona09
Status:
schrieb am 24.11.2014 20:43
Zitat
liebeskind72
Bin nun auch wieder hier, wieder mal hat es nicht sollen sein!!! Man gewöhnt sich irgendwie daran... Ich werd jetzt mal wieder paar Zyklen beobachten aber glaube nicht das wir es nochmal probieren, mein Kö ohrper ist ein Arschl...

Oh liebeskind
Es tut mir sehr leid ...streichel
Hast du dich testen lassen ? Schilddrüse ? Gelbkörper Schwäche? , Feritrin wert ?

no avatar
   liebeskind72
Status:
schrieb am 25.11.2014 07:06
Zitat
Mona09
Zitat
liebeskind72
Bin nun auch wieder hier, wieder mal hat es nicht sollen sein!!! Man gewöhnt sich irgendwie daran... Ich werd jetzt mal wieder paar Zyklen beobachten aber glaube nicht das wir es nochmal probieren, mein Kö ohrper ist ein Arschl...

Oh liebeskind
Es tut mir sehr leid ...streichel
Hast du dich testen lassen ? Schilddrüse ? Gelbkörper Schwäche? , Feritrin wert ?

Ja, haben letztes Jahr alles testen lassen, auch bei der Genetik waren wir... Ich bin halt schon 42, da sind wohl meine Eizellen nicht mehr optimal...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021