Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Ich bin verwirrt traurig
no avatar
   Sunny_29
Status:
schrieb am 23.11.2014 16:33
Huhusmile

Brauche dringend eure Hilfe, irgendwie sehe ich in meinem Zyklus nicht mehr durch, meine mens ist heute wie weg, kaum noch was zu sehen, was ziemlich untypisch ist, da sie immer erst am 4/5. Tag anfängt abzuschwächen und am 6. Tag kaum noch da ist. Und heut habe ich bis jetzt erst 1 Tampon gebraucht, der auch kaum ausgelastet ist. Meiner Meinung nach wenig. Auch die Tempi weiterhin gleichbleibend. Ich versteh jetzt gar nix mehrtraurig weißt du was mit mir los ist. Ich werd morgen früh einen Test machen, sicher wird der negativ sein. Was sagst ihr. Normal kommt meine mens um den 25/26. Tag.

Liebe Grüße


  Re: Ich bin verwirrt traurig
no avatar
   Stuardt
Status:
schrieb am 23.11.2014 16:38
wie jeder andere sicher auch sagen wird: wage einen Test, dann weißt du mehr.

Ich weiß, dass ist mega schwer, da ich selber schon öfter versucht habe diesen zu vermeiden und hier zu erfahren, was das ist, doch um den Test bin ich nie herum gekommen. Trau dich und du weißt, ob es nur eine gering aufgebaute Schleimhaut war, welche sich abgelöst hat oder ob du schwanger bist zwinker


  Re: Ich bin verwirrt traurig
avatar    maus8888
Status:
schrieb am 23.11.2014 19:25
Zitat
Stuardt
wie jeder andere sicher auch sagen wird: wage einen Test, dann weißt du mehr.

Ich weiß, dass ist mega schwer, da ich selber schon öfter versucht habe diesen zu vermeiden und hier zu erfahren, was das ist, doch um den Test bin ich nie herum gekommen. Trau dich und du weißt, ob es nur eine gering aufgebaute Schleimhaut war, welche sich abgelöst hat oder ob du schwanger bist zwinker

Da geb ich dir vollkommen recht Ja


  Re: Ich bin verwirrt traurig
no avatar
   taki183
Status:
schrieb am 23.11.2014 20:32
Du warst die mit dem Mönchspfeffer-Tee, richtig? Würde mal sagen, Du hast da deinen Körper mächtig durcheinander gebracht. Vielleicht ist es einfach eine Zwischenblutung oder es wird noch mal stärker, kommt bei mir momentan auch oft vor, dass es eine "Pause" einlegt und dann doch noch mal voll aufdreht.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020