Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

***Messfrei-stressfrei am Sonntag***
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 23.11.2014 07:34
ES+12 und ich konnte mich nochmal vom testen abhalten.
Bin stolz auf mich.

@die5königs hast du heute getestet?
Wolltest du doch oder?

Werde jetzt gleich mal zum Bäcker dackeln und heute vormittag eine kleine runde mit unserem neuen Auto fahren. Das erste mal smile

Re: ***Messfrei-stressfrei am Sonntag***
no avatar
   Jazzi
Status:
schrieb am 23.11.2014 07:59
Guten morgen,

Das ist doch super. Fällt einem ja auch ganz schön schwer!
Viel Spaß beim rum fahren...

Bei mir alles ruhig, langweilig, wie immer...
Wir sind gleich zum Geburtstagsfrühstück bei Freunden eingeladen und heute mittag noch bei meinem Chef, zur Hauseinweihung.

Schönen Sonntag euch
Jazzi

no avatar
   inlove13
Status:
schrieb am 23.11.2014 08:47
Guten Morgen! winken

Bin seit 5 Uhr wach und bin noch bis 18:00 Uhr im Dienst.

ES ist in Sicht, MuMu weich und offen und ZS variiert zw. spinnbar, wie Eiweiß und richtig nass.

Schönen Sonntag euch allen winken

no avatar
   Pluvil
schrieb am 23.11.2014 10:22
Guten Morgen zusammen, habe nur vier Stunden geschlafen. Sind um vier ins Bett und um sieben war ich hell wach.
Lag ewig rum und habe gehofft nochmal einschlafen zu können. Kind und Mann haben geschlafen. Ich war dann kurz vor dem einschlafen und was passiert. Der Rolladen ging automatisch auf und ich war sauer weil ich kurz vor dem einschlafen war.

Jetzt darf ich sauer auf mich sein. Weil ich gestern die Zeit an der Steuerung auf die Winterzeit eingestellt habe.
Grrrrr.

Mein Mann hatte gestern Geburtstag und haben schön gefeiert.

@irenecken. Wie fährt sich euer neues Auto?
Ich brauche in ein oder zwei Jahren auch ein Neues. Aber jetzt mal abwarten.
Und wieder denke ich nur an Kinder.
In meiner letzten Schwangerschaft die nicht gehalten hat sah man zwei Fruchthüllen. Wahrscheinlich liegt es am Alter. Da ist die Wahrscheinlichkeit höher Zwillinge zu bekommen. ...

@inlove und die anderen. Ich habe nzr vor zwei Monaten gemerkt das mein Muttermund offen war. Tage vir Eisprung. War ein richtiges Loch.
Jetzt habe ich das nicht mehr gehabt. Oder gibt es ein Zeitfenster wie lange der Muttermund offen ist?
Geht es da um Stunden?

Werbung
no avatar
   inlove13
Status:
schrieb am 23.11.2014 11:00
Zitat
Pluvil
@inlove und die anderen. Ich habe nzr vor zwei Monaten gemerkt das mein Muttermund offen war. Tage vir Eisprung. War ein richtiges Loch.
Jetzt habe ich das nicht mehr gehabt. Oder gibt es ein Zeitfenster wie lange der Muttermund offen ist?
Geht es da um Stunden?

Nein, das ist ist bei fast zeitgleich mit Zervix usw. ... also schon ein paar Tage lang vor ES!
Der MuMu wird weich und öffnet sich und die Zervixproduktion steigt. Nach ES wird er hart und "das Loch" ist wieder zu.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 23.11.2014 11:15
Das Auto fährt sich so toll...
Habe auch gedacht was wenn wir Zwillinge bekommen und jetzt gerade ein neues Auto haben... Aber auch dann würde es passen. Ein Kind nach vorne und ich quetsche mich nach hinten zwischen die beiden anderen sitze. Aber erstmal schwanger werden :-D

no avatar
   die_königs
Status:
schrieb am 23.11.2014 15:37
Ja getestet aber wie soll es sein negativ
Heute laut meiner Rechnung morgen NMT
Laut App am Donnerstag.

Und was sagt mein Körper ach mit beginne mal mit der Mens. ....... Also alles auf Anfang Bin am überlegen wieder zu messen zu mindern bis ES deutlich durch ist den so in der Luft hängen ist auch irgendwie nichts...

no avatar
   Stuardt
Status:
schrieb am 23.11.2014 16:12
Hallo ihr Lieben,

Oh je die5Königs, das tut mir leid.
streichel

Neues Auto? Wie schön, wir suchen noch immer nach einem neuem Auto.
Mein MUMU ist immer am Tag des ES gut offen

Sonst zu mir:
Tja seit Donnerstag brauner ZS (keine SB) Freitag dann mal kurz frisches hellrotes Blut, dann wieder brauner ZS Samstag Mittag wieder etwas mehr Blut. Hatten dann auch noch Sex und dann kam nichts mehr. Weder Blutungen, wie sonst wenn man Sex kurz vor der Mens hat, noch brauner ZS. Heute dann einmal braune Schliere im Slip und jetzt wieder nur brauner ZS.
Mh blöd, da ich nicht weiß wie weit ich in diesem Zyklus bin. Meine Brüste schmerzen wie doll und verrückt ohne BH und ich bekomme seit gestern Pickel. Warum kann die Mens nicht einfach kommen?
Bin schon wieder völlig fertig. Und das trotz eines Wellnesswochenendes zu zweit sehr treurig

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 23.11.2014 17:40
@die5königs tut mir leid für dich.
Deswegen messe ich immer bis eisprung. Dann weiß man genau wann es soweit sein könnte.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021