Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: #### Sonntagskurven bis ES ####
no avatar
   sk_babie
Status:
schrieb am 23.11.2014 13:35
Lenya ich hatte auch schon überlegt den Wert rauszunehmen...

no avatar
   Mona09
Status:
schrieb am 23.11.2014 14:08
Zitat
fallinginlovewithyou
@Apfel: Hoffentlich ist das hcg bald weg, damit dir wenigstens die Ausschabung erspart bleibt! Aber dass die Tempi gesunken ist, ist ja schon mal ein gutes Zeichen!
@Mona: Welche lh Tests hast du denn? Vielleicht sind die einfach zu sensibel für dich? dass er bald durch ist der ES!
Ich weiß nicht, was meine Kleine momentan plagt, aber die Nächte sind gar nicht erholsam. Von daher denke ich, dass der Wert nicht passt aber ich lass ihn erstmal drin, ausklammern kann ich später auch noch. Glaub ES war gestern, mal sehen, w
as die Tempi in den nächsten Tagen macht!
Juhu fallinginlovewithyou

ich habe die one step 20 er Verpackung rosa
jeden morgen positiv
nachmittag abends zu 80 %
Und das seit eine Woche ich habe das sehr oft viel Anläufe und dann irgendwann der eisprung ..längste war 60 Tage
hab auch 2 von dm ovulationstest die Woche gemacht das sind 30 er und der war morgens auch positiv abends zu 50 %
Nehme schon ovaria comp und ich dachte erst um 15 rum jetzt wirds da ich auch spinnbare zervix sehr viel hatte 2 Tage und richtig Klumpen ..sorry
jetzt ist er spinnbar aber nicht mehr klar
nä ja heißt Geduld und die habe ich nach 2 Jahren üben bald nicht mehr

no avatar
   fallinginlovewithyou
Status:
schrieb am 23.11.2014 17:03
@Mona09: Das klingt mühsam. Hoffentlich springt jetzt bald definitiv was bei dir! Aber tröste dich. Ich hab den ES immer zw. 14 und 17.ZT und wir sind jetzt auch schon im 16.ÜZ. 2 Jahre, das ist eine verdammt lange Zeit. Jetzt bist du mal dran mit schwanger, ich wünsche es dir!
LG.filwy

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021