Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

#### Sonntagskurven bis ES ####
no avatar
   Apfel76
schrieb am 23.11.2014 06:16
Einen schönen Sonntag für Euch ...

Bei mir dauerts noch mit ES. Aber endlich sinkt die Tempi. Montag geht's wieder zum Arzt, HCG bestimmen u es wird entschieden, ob doch noch eine Ausschabung notwendig ist.

LG

Re: #### Sonntagskurven bis ES ####
no avatar
   Mona09
Status:
schrieb am 23.11.2014 06:52
Guten morgen. .
@Apfel oh man traurig es tut mir seht leid was du da mit machst ich hatte 2 Fehlgeburten eine mit Ausschabung und die andere ohne aber hcg war nie so hoch wie deiner ..wünsche dir Glück das dass schnell vorbei ist und du neu starten kannst ...

@me ich werde noch verrückt mit ein Anläufen ...meine ovulationstest sind seit fast ne Woche mit morgen urin positiv der Rest zu 80% am tag mein zervix wird auch mal am tag stärker dann kommt es eiklar und dann wie Wasser ich hab keine Ahnung mehr
Wünsche euch ein schönen Sonntag

no avatar
   fallinginlovewithyou
Status:
schrieb am 23.11.2014 07:58
@Apfel: Hoffentlich ist das hcg bald weg, damit dir wenigstens die Ausschabung erspart bleibt! Aber dass die Tempi gesunken ist, ist ja schon mal ein gutes Zeichen!
@Mona: Welche lh Tests hast du denn? Vielleicht sind die einfach zu sensibel für dich? dass er bald durch ist der ES!
Ich weiß nicht, was meine Kleine momentan plagt, aber die Nächte sind gar nicht erholsam. Von daher denke ich, dass der Wert nicht passt aber ich lass ihn erstmal drin, ausklammern kann ich später auch noch. Glaub ES war gestern, mal sehen, was die Tempi in den nächsten Tagen macht!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 23.11.2014 08:00
Guten Morgen,

erstmal Apfel, tut mir wirklich Leid, dass du eine FG hattest, ich hoffe das es ganz schnell klappt und ihr euer zweites Wunder begrüßen dürft!

Bei mir gabs gestern Abend den Schleimumschwung, Ovus werden wieder stärker und Temperatur im Sinkflug wie früher vor meinen ES, ich hoffe diesmal kommt er wirklich!

Lg an Alle und schöne hüpfende Eier

Werbung
no avatar
   Woopi07
Status:
schrieb am 23.11.2014 08:13
Hallo,

Apfel: streichel

Bei mir alles unauffällig. Hab seit paar Tagen MS.
Mal schauen wann der ES kommt...

Darf gleich arbeiten gehen. Hab ich ne Lust...

LG

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 23.11.2014 08:46
Hallöchen,

@MuschelfrauRe: Dann aber heute noch schnell einen Smiley nachlegen zwinker
Allen anderen: Viele hüpfende Eierchen smile

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.11.14 08:47 von NinA*.

no avatar
   Mina87
schrieb am 23.11.2014 08:47
Guten Morgen,

Oh man Apfel, das tut mir total leid. Ich hoffe, dir bleibt die Ausschabung erspart streichel

Für mich hoffe ich, dass mein ES bis Dienstag durch ist, denn sonst ist nämlich mein Mann 4 Tage weg Urlaub

Status:
schrieb am 23.11.2014 08:51
Apfel : zeigen deine Tests noch an? Meiner war heute das erste mal negativ. Tempi auch endlich unten...
Ist schon alles sch.... traurig

Das nächste mal haben wir mehr Glück!

Status:
schrieb am 23.11.2014 09:04
@apfel streichel ich hoffe das dir die AS erspart bleibt

no avatar
   sk_babie
Status:
schrieb am 23.11.2014 09:07
Guten Morgen,

Apfel und Niki das tut mir wirklich sehr leid....

Alle: wünsche euch nen schönen Sonntag und viele Hüpfer!

Me: ich bin guter Hoffnung, dass der es durch ist. Wenn die Tempi morgen so bleibt, müssten die Balken angezeigt werden, oder?
Ihr wechselt dann immer erst rüber, richtig?

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 23.11.2014 09:59
Ja Männe weiss schon Bescheid, werden dann mal den Mittagsschlaf des Kurzen nutzenzwinker

Status:
schrieb am 23.11.2014 12:30
Hallo zusammen,

@apfel &niki: tut mir echt leid für euch streichel

@sk-babie: von der Temperatur sieht es schon so aus, als ob dein ES durch ist. Aber bis jetzt hat ZT 19 verhindert, dass die Balken kommen. Da hattest Du aber auch viel später gemessen als sonst. Wenn aber deine Temperatur morgen noch etwas höher ist als heute, dann müssten die Balken erscheinen.

me: meine Balken sind seit heute da. Ich denke mal, dass der ES tatsächlich schon war. Ovu's und Temperatur passen ja zueinander. Bin nur verwundert über den für mich frühen ES...aber darüber will ich mich nicht beschweren. Ich werd dann morgen in den anderen KV wechseln.

Ich wünsche euch allen baldige ES und noch einen schönen Sonntag.

LG Lenya

no avatar
   Kekskrümelchen4
Status:
schrieb am 23.11.2014 12:34
Hallo smile
Ich habe heute leider zu spät die Tempi gemessen und sie ist viel zu hoch grmpf habe sie deswegen nicht in meine Kurve eingetragen, Ovus: leichte zweite Linie, dauert aber noch etwas bis er positiv ist.
LG

no avatar
   Apfel76
schrieb am 23.11.2014 12:40
@ Muschelfrau ..... schön, dass Du auch hier bist ....

@ niki .... letzte Woche haben die Tests noch angezeigt, ich war ja aber auch weiter als Du. Die Tage mach ich keinen, da ja HCG bestimmt wird. Kann ich Geld sparen. Donnerstag war er noch bei 200.. ..... Macht Ihr gleich weiter?

@ all .... Danke für Euer Mitgefühl. Bin heute guter Dinge, da starke Blutung. So bleibt mir die Ausschabung vielleicht doch erspart.

LG Apfel

Status:
schrieb am 23.11.2014 13:02
Ja, diesen Monat erst mal so, also relativ entspannt aber doch hoffnungsvoll, nächster Zyklus dann wieder mit Clomi.
Und ihr?

Im April hat es nach der AS noch 3 Wochen gedauert, eh der hcg unten war, aber da hatte ich auch weit über 30.000.
Bin froh, dass mir das alles diesmal erspart bleibt, und es im Vergleich zu den anderen beiden FG doch sehr früh war diesmal.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.11.14 13:06 von niki20030605.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021