Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: *** Sonntagskurven ab ES ***
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 23.11.2014 15:38
Hallo zusammen,..

Das sind ja wieder viele interessante Kurven bei..ich glaube diesen Monat gibts bestimmt wieder einige positive Tests zwinker

Drücke allen die Daumen!

no avatar
   Stuardt
Status:
schrieb am 23.11.2014 16:19
Mensch Danny, da musst du immer so lange warten und dann klappt es nicht traurig
Ich drücke dir alle Daumen und zehen, dass der nächste Zyklus besser läuft.

Zu mir:
seit Donnerstag brauner ZS (keine SB)und kurz Mensartiges ziehen gehabt, Freitag dann mal kurz frisches hellrotes Blut, dann wieder brauner ZS Samstag Mittag wieder etwas mehr Blut(etwa 10 Minuten). Hatten dann auch noch Sex am Abend und dann kam nichts mehr. Weder Blutungen, wie sonst wenn man Sex kurz vor der Mens hat, noch brauner ZS. Heute dann eine braune Schliere im Slip und jetzt wieder nur brauner ZS.
Mh blöd, da ich nicht weiß wie weit ich in diesem Zyklus bin. Meine Brüste schmerzen extrem ohne BH und ich bekomme seit gestern Pickel. Warum kann die Mens nicht einfach kommen?
Hab die letzte Nacht auch wieder kein Auge zu gemacht und war froh, dass es endlich hell wurde.

Bin schon wieder völlig fertig. Und das trotz eines Wellnesswochenendes zu zweit sehr treurig

Euch noch einen schönen Sonntag

no avatar
   JeJoLi
Status:
schrieb am 23.11.2014 18:17
Mmm dieser Monat wird spannend.
Mit dem Eisprung hab ich nicht vor Dienstag gerechnet. Mittelschmerz ist diesmal gar nicht da - was ganz Neues. Leider kann man die letzte Nacht für die Temperatur eigentlich raus rechnen - super spät ins Bett und nur in Stücken geschlafen. Ich bin mal auf morgen früh gespannt.

Viele Grüße
Jessi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021