Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Entwarnung !!
no avatar
   Sunny_29
Status:
schrieb am 22.11.2014 09:55
Hallo Mädels,

Da ich gestern solch eine Panik hatte, bin ich heut wieder beruhigt, es ist alles normal, meine mens hat sich einfach schon 2 Tage früher gemeldet zu kommen. Naja was Solls, auf ein neues. Nächste Woche Termin in der Kiwu. Und diesen mönchspfeffer lasse ich erstmal weg, tut meinen zykus wohl nicht gut. Also alles normal wie immer. Ich wünsche euch ein schönes WE.

Liebe Grüße

Re: Entwarnung !!
no avatar
   Honeypie
Status:
schrieb am 22.11.2014 10:48
Sunny - schreibe Dir heute Abend. Lg

no avatar
   Honeypie
Status:
schrieb am 22.11.2014 21:26
Hallo Sunny

Wie geht es Dir? Hast Du Schmerzen? Ist Deine Mens wie immer?

Ich hab gestern auch einbisschen angefangen zu hippeln und deshalb heute mit Morgen Urin ein Ovu (25er) gemacht. Der Strich war nur ein Schatten wahrscheinlich Verdundstungslinie. Deshalb mach ich mir auch keine Hoffnungen. Ich werde Dir wahrscheinlich am Mittwoch folgen. Bei all meinen 3 Schwangerschaft hat es geklappt, wenn ich gedacht habe, dass es denn Monat eh nicht klappen wird. (Katastrophe Kurve bei meiner Tochter (einzige Schwangerschaft wo ich Tempi gemessen habe) / 1 FG dachte hätte ES verpasst / 2 FG dachte hätte gar keinen ES gehabt weil mir CLearblue digital Ovus nie ein Smiley angezeigt hat). Du hast recht wegen meiner Süßen Tochter, obwohl es bei ihr im 4. Zyklus geklappt hat, hab ich sie niemals für selbstverständlich angenommen - die ganze Zeit (auch vor dem Ueben fürs Geschwisterlichen) wusste ich, dass wir riesiges Glück hatten und es anderen niemals gegönnt werden wird. Sie ist wirklich ein super Mädchen und ich glaube ich sag das nicht nur als Mama es sagen uns viele Leute. Das war aber nicht immer so, sie war ein super Baby aber sobald sie in die Toddler Jahre kam war es anstrebend. Mit 4 hat sie sich dann vom einem Tag in den anderen geändert und wurde wieder zum Engel.zwinker.

Wegen der 2. ZH, kann es glaub ich schon mal vorkommen, dass die kürzer ist. Aber es ist gar kein Problem wenn das ganz selten ist. Normalerweise sollte sie immer gleich lang sein, obwohl es natürlich +/- 1 Tag sein kann - kommt natürlich drauf an um welche Zeit der ES war. Behalte Deine 2. ZH einfach mal im Auge, bin mir sicher, dass nächsten Monat alles wieder in Ordnung ist.

Wie interessant, dass Ihr nächste Woche den Kiwu Termin habt. Lass es mich wissen wie es geht. Du gehst den Kinderwunsch schon richtig an. Und wie gesagt Du wirst Mama werden und auf welchem Weg immer spielt doch gar keine Rolle - das Endprodukt ist doch was wichtig ist. Aber ich hab es im Gefühl, dass es bei Euch natürlich klappen wird - und wer weiss vielleicht wird es ja ein Hochzeitsgeschenk.

Leider gibt es bei uns keine künstliche Befruchtung, da wir in England wohnen und da gewährt der Staat nur den kinderlosen Paaren 3 künstliche Befruchtung. Man könnte schon Privat gehen aber das können wir uns nicht leisten. Eine Bekannte (kenne sie wirklich nicht so gut) von mir versucht es seit 5 Jahren mit ihrem Partner. Er hat schon ein 14 jähriges Kind und deshalb wird ihnen keinen Versuch bezahlt. Schrecklich ist noch, dass die Mutter des Kindes ihren Sohn gegen die Freundin ihres Expartners ausspielt.

Es war schön mit Dir zu nibbeln. Bis ich Dir dann nachkomme hast Du wahrscheinlich schon bald Deinen Es wieder. Und ich habe meinen eh immer spät. Meistens zwischen Tag 16-22 diesen Zyklus sogar erst am 28.

Wünsche Dir viel erfolg in diesem Zyklus. Ich hab mal ein Kinderwunsch Buch gelesen und da hat die Autorin geschrieben, dass die Mens einen neuen Anfang bedeutet - mit neuer Hoffnung. Das hab ich mir in jedem Zyklus zu herzen genommen.

Liebe Grüße

no avatar
   Sunny_29
Status:
schrieb am 23.11.2014 16:27
Huhu Honeypie, ich muss dir mal schreiben, irgendwie sehe ich in meinem Zyklus nicht mehr durch, meine mens ist heute wie weg, kaum noch was zu sehen, was ziemlich untypisch ist, da sie immer erst am 4/5. Tag anfängt abzuschwächen und am 6. Tag kaum noch da ist. Und heut habe ich bis jetzt erst 1 Tampon gebraucht, der auch kaum ausgelastet ist. Meiner Meinung nach wenig. Auch die Tempi weiterhin gleichbleibend. Ich versteh jetzt gar nix mehrtraurig weißt du was mit mir los ist. Ich werd morgen früh einen Test machen, sicher wird der negativ sein. Was sagst du?

Liebe Grüße

Werbung
no avatar
   Honeypie
Status:
schrieb am 23.11.2014 17:27
Hallo Sunny

Das ist nicht fair mit den Berg- und Talfahrten Deiner Gefühle. Ich vermute (bin natürlich nicht sicher), dass Du nur eine Zwischenblutung hast und Deine Mens noch gar nicht angefangen hat. Wie hoch war die Coverlinie letzte Woche? Ich könnte mir vorstellen, dass der Mönchspfeffer einiges durcheinander gebracht hat bei Dir und Du noch im alten Zyklus drin steckst.

Ich hoffe aber, dass es einfach eine Schwangerschaft Blutung ist und Du morgen einen positiven Test hast . Testest Du mit einem 10-er?

Zu mir, ich daenke, dass es bei mir nicht geklappt hat und werde wahrscheinlich ab morgen Schmierblutungen und am Mittwoch meine Tage bekommen. Ich war die letzten 2 Tage richtig kippelig (hängt wahrscheinlich mit dem Kurvenvergleich zusammen). Wurde dann gestern und heute Morgen aber wieder auf den Boden der
Tatsachen zurückgebracht. Gestern negativer Ovu Test (25er) und heute ist Tempi gefallen. Die Hoffnung stirbt ja immer zuletzt bei meiner Tochter ist sie einen Tag nach NMT auf nur 0.1C über die Coverlinie abgesunken. Aber wenn ich auf meinen Kopf höre, dann weiss ich mit grosser Sicherheit, dass es bei mir nicht geklappt hat.

Ich druecke Dir ganz fest die für Morgen. Lass es mich wissen.

Liebe Grüße

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021