Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

**Samstagskurve bis ES**
no avatar
   mandy2201
Status:
schrieb am 22.11.2014 05:48
Heute eröffne ich mal den Thread nach sehr langer Zeit. Heute steht ein Umzug einer Freundin an, man habe ich eine Lust Hammer

Re: **Samstagskurve bis ES**
no avatar
   Mona09
Status:
schrieb am 22.11.2014 06:44
Guten morgen ...bei mir ist Geduld angesagt !!

Status:
schrieb am 22.11.2014 06:46
Guten Morgen,

Heute war die Kleine schon um 3 fit zum aufstehenOhnmacht zum Glück war mein Mann wach und hat sie genommen bis ich auf bin.

Mandy viel Spaß beim Umzug!

no avatar
   sk_babie
Status:
schrieb am 22.11.2014 07:18
Guten morgen,

Temp. War heut endlich höher.

Jenna da war die kleine aber nachtaktiv, was?
Hattest du gesehen dass ich dir gestern noch geantwortet hatte?

Werbung
no avatar
   fallinginlovewithyou
Status:
schrieb am 22.11.2014 07:27
Guten Morgen!
Meine kleine Elfe hat heute Nacht auch total schlecht geschlafen und um 6 war endgültig Schluss mit Nachtruhe!Gute NachtTypisch, am Samstag, wo man nicht um 6 raus müsste! Und irgendwie ist um die ES Zeit immer was, Horrornächte, Krankheiten etc., wie verhext!crazy
Was tragt ihr eigentlich ein, wenn der ZS spinnbar aber ganz klar wie glas ist? Spinnbar oder klar?Ich hab ne Frage

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.11.14 07:50 von fallinginlovewithyou.

Status:
schrieb am 22.11.2014 07:44
Guten morgen,
bei mir tut sich auch noch nichts mit dem Eichen...
will wohl einfach nicht hüpfen...
abwarten und tee trinken ;-/

wünsche euch einen guten samstag!

Status:
schrieb am 22.11.2014 07:52
So sk_babie, jetzt hab ich es gelesenLOL

also würde man jetzt von der KiWu Klinik ausgehen,wäre der Tsh zu hoch. Kann gut sein das sich die SD nach einer Schwangerschaft verändert,würde mal zu einem Endokrinologen oder Nuklearmediziner gehen,der soll die mal checken,also auch Sono machen etc. weil die Tempi is wirklich sehr tief und wenn du selbst sagst sonst war sie immer höher würde ich erst recht mal draufschauen lassen smile

So weit ich weiß verändert eine Zyste nicht die Tempi,hatte selbst vor der Schwangerschaft ziemlich lang eine Zyste(wurde auch nichts gemacht deswegen) und meine Tempi hat sich dadurch nicht verändert.das einzigste was sich verändert hatte war das ich keine Ovus auswerten konnte,da die immer positiv warenIch wars nicht

Mit der Schwangerschaft war dann auch die Zyste weg. Schmerzen hatte ich deswegen auch,das doofe Teil hatte mir nämlich auf die Blase gedrückt,ich hatte aber nur vorne das Stechen nicht in Rücken soweit ich mich erinnern kann zwinker

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 22.11.2014 08:39
Hier heisst es weiter warten, die Ovus werden wieder schwächer also gehe ich mal von einem Anlauf zum ES aus, mhm, ich hasse diese Warterei. Werde Männe heute noch zu einem smile bewegen!

Ich hoffe bei euch gehts schneller!

no avatar
   sk_babie
Status:
schrieb am 22.11.2014 09:05
Danke für deine Einschätzung Jenna!

Wir sind Haka noch ganz am Anfang mit Kiwu2, werde erstmal abwarten
Wie es sich entwickelt. Aber gut zu wissen, was man checken lassen könnte, wenn es nicht klappt.

Die Schmerzen sind heute wieder weg. Keine Ahnung was das war. Sehr sehr komisch.
Aber ich dachte mit ner Zyste kann man gar nicht ss werden?

no avatar
   Sunny_29
Status:
schrieb am 22.11.2014 09:51
Guten Morgen mädels, ich Reihe mich mal wieder in einen neuen Zyklus ein. Meine mens ist gestern schon eingetrudelt, 2 Tage zu früh aber was Solls. Auf ein neues.

Liebe Grüße sunny

Status:
schrieb am 22.11.2014 10:46
Moin moin,

ich messe diesen Zyklus zum ersten Mal. Beim BMT merkt man sehr stark eine Korrelation mit der Messzeit. Alle 9 Uhr-Werte liegen gleich hoch, die 7 Uhr-Werte deutlich drunter.

Wie soll ich damit umgehen? Wäre es klug, die 7 Uhr Werte um 0,2 Grad anzuheben? Das würde allerdings nicht reichen, um sie den 9 Uhr Werten anzupassen.

Beim ZS bin ich auch unsicher. Ich messe den abends nach Abtasten vom MuMu. Seit gestern ist die Menge deutlich mehr, auch der Slip wird nun feucht. Hätte ich die Tage zuvor eher ein o eintragen müssen statt einem c?

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.11.14 10:49 von Capsella.

Status:
schrieb am 22.11.2014 11:20
Hallo zusammen,

ich wünsche euch allen baldige ES und ein schönes Wochenende.

@capsella: am besten immer zur gleichen Zeit messen...

me: Ich hoffe mal, dass mein ES durch ist. Ich hatte zwar noch nie so früh einen ES...
Mal sehen, was die Temperatur morgen zeigt.

LG Lenya

no avatar
   Mauve
Status:
schrieb am 22.11.2014 11:39
Mahlzeit,

konnte heute morgen nicht messen. Unser Bub zahnt gerade so stark, dass er heute nacht andauernd wach war. Ich nun Exitus .....

Mädels, ich wünsche euch allen baldige ES und ein schönes Wochenende!
Mauve

Status:
schrieb am 22.11.2014 11:50
@ Lenya
aber es ist doch schon richtig, dass man die Temperatur unmittelbar nach dem Aufwachen misst?
Meine normale Aufstehzeit ist 9 Uhr, aber es gab in diesem Monat leider ein paar Tage, wo ich früher aufgewacht bin (Handwerker oder Arzttermin) und deswegen auch früher gemessen habe.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.11.14 13:58 von Capsella.

no avatar
   Mina87
schrieb am 22.11.2014 12:16
Hii Mädels,
Wünsch euch einen sChönen Samstag ... Bei mir tut sich nichts ... Geduldig sein ist nicht meine Stärke LOL

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021