Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Hat die AU Einfluss auf die Temperatur?
no avatar
   WuKi2011
Status:
schrieb am 21.11.2014 13:20
Hallo!

Meine Frage steht ja schon oben! Ich hatte sie bereits im Kurvenvergleich gestellt, aber leider keine Antwort darauf erhalten.

Ich nehme die Alchemilla Urtinktur in diesem Zyklus zum ersten Mal und habe daher noch keine Erfahrung damit. Kann es also sein, dass die Temperatur nur auf Grund der AU so ansteigt?

Vielen Dank fürs Lesen und natürlich eure Antworten! zwinker


  Re: Hat die AU Einfluss auf die Temperatur?
avatar    siedlung22
schrieb am 21.11.2014 13:30
Nein , das hat keinen Einfluss auf die Tempi.

Guck mal hier habe ich die reine AU genommen und meine CL ist immer gleich .
[www.wunschkinder.net]

Ich habe sie schön ganz lange genommen , und habe mal eine Zusammenfassung geschrieben smile

Eventuell war dein ES auch später und die Tempi steigt jetzt erst richtig , tippe auf ZT 23 als ES.

Zusammenfassung hier : [www.wunschkinder.net]


2 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.11.14 13:32 von siedlung22.


  Re: Hat die AU Einfluss auf die Temperatur?
no avatar
   WuKi2011
Status:
schrieb am 21.11.2014 13:48
Vielen Dank für deine Antwort! Deine Zusammenfassung habe ich mir durchgelesen, bevor ich überhaupt mit der Einnahme der AU begonnen habe. Ich wollte ja schließlich nicht irgendwas nehmen! zwinker

Mit dem späteren ES könntest du evtl. Recht haben... Ich werde also mal gucken, wie sich die Tempi die nächsten Tage verhält. Mehr kann ich ja eh nicht tun...


  Re: Hat die AU Einfluss auf die Temperatur?
avatar    siedlung22
schrieb am 21.11.2014 13:57
Zitat
WuKi2011
Vielen Dank für deine Antwort! Deine Zusammenfassung habe ich mir durchgelesen, bevor ich überhaupt mit der Einnahme der AU begonnen habe. Ich wollte ja schließlich nicht irgendwas nehmen! zwinker

Mit dem späteren ES könntest du evtl. Recht haben... Ich werde also mal gucken, wie sich die Tempi die nächsten Tage verhält. Mehr kann ich ja eh nicht tun...

Bei ZT 23 hast du beim ZS milchig bis klar und fadenziehend geschrieben , je nach dem was mehr war , das klare oder das fadenziehend , kommt da ein k oder ein s hin , das c wie cremig wieder rausnehmen smile

Ja wie immer bleibt nur warten eventuell liegt es auch an deiner Maus , die dich nicht schlafen lässt , dass die Tempi deshalb höher ist.


  Werbung
  Re: Hat die AU Einfluss auf die Temperatur?
no avatar
   WuKi2011
Status:
schrieb am 21.11.2014 15:57
Hm, mit den Eintragungen zum ZS musst du dich im Tag vertan haben, das passt so! Trotzdem danke für deine Tipps! Meine Nächte sind zur Zeit wirklich ne Katastrophe! Auch wenn die Maus ruhig ist, schlafe ich nur selten durch! Habe mich wohl schon zu sehr ans Aufstehen in der Nacht gewöhnt! zwinker




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021