Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: *****Freitagskurven BIS ES*****
no avatar
   Kekskrümelchen4
Status:
schrieb am 21.11.2014 13:55
Hallo smile
Ist meine Kurve "normal"?Ist die Tempi nicht ein wenig niedrig Ich hab ne Frage Leider kenne ich mich überhaupt noch nicht aus, aber wenn ich mir eure Kurven so anschaue... Achso ich messe Oral soll ja nicht so genau sein.
Liebe Grüße

no avatar
   JeJoLi
Status:
schrieb am 21.11.2014 14:16
So langsam wird es wieder spannend. Eisprung meist so um den Zyklustag 19

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 21.11.2014 14:35
Zitat
mom2012
Hallo smile
Ist meine Kurve "normal"?Ist die Tempi nicht ein wenig niedrig Ich hab ne Frage Leider kenne ich mich überhaupt noch nicht aus, aber wenn ich mir eure Kurven so anschaue... Achso ich messe Oral soll ja nicht so genau sein.
Liebe Grüße

Hallöchen,

mir fällt jetzt nichts ungewönliches an deiner Kurve auf- Die erste Zylushälfte ist halt eine Tieflage. Ist es generell deine erste Zykluskurve?
Wichtig ist halt immer möglichst zur selben Zeit messen. Und falls du irgendetwas ungewöhnliches Bemerkst oder Medikamente nimmst, schlecht geschlafen hast usw.. Immer in den Bemerkungen eintragen! Damit du es nachvollziehen kannst. Als Einstieg empfehle ich dir die Glöckchenbeiträge zu lesen. Da klären sich wirklich viele Fragen. Ansonsten kann ich dir aus persönlicher Erfahrung nur raten : abwarten und beobachten smile
Liebe Grüße winkewinke

no avatar
   sk_babie
Status:
schrieb am 21.11.2014 15:58
@ xJennax

Vor der ersten ss war meine Temp. Ca 0,5 grad höher, hab vor gut 2 Wochen den tsh kontrollieren lassen, der war bei 2,05.

Mal was anderes: ich hab seit heute morgen ein wenig Bauchschmerzen und stechenden Schmerz auf der rechten Seite, ich würde sagen hintan außen. Kann das ne Zyste sein? Was würde die Temoeratur bei ner Zyste machen?
So viel ich weiß würde die ja von allein abgehen, oder?
Ist echt n ziemlich fieser Schmerz...

Werbung
no avatar
   Kekskrümelchen4
Status:
schrieb am 22.11.2014 13:52
Zitat
NinA*
Zitat
mom2012
Hallo smile
Liebe Grüße

Hallöchen,

mir fällt jetzt nichts ungewönliches an deiner Kurve auf- Die erste Zylushälfte ist halt eine Tieflage. Ist es generell deine erste Zykluskurve?
Wichtig ist halt immer möglichst zur selben Zeit messen. Und falls du irgendetwas ungewöhnliches Bemerkst oder Medikamente nimmst, schlecht geschlafen hast usw.. Immer in den Bemerkungen eintragen! Damit du es nachvollziehen kannst. Als Einstieg empfehle ich dir die Glöckchenbeiträge zu lesen. Da klären sich wirklich viele Fragen. Ansonsten kann ich dir aus persönlicher Erfahrung nur raten : abwarten und beobachten smile
Liebe Grüße winkewinke

Ja das ist meine erste Zykluskurve smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021