Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

*** Freitagskurven ab ES ***
Status:
schrieb am 21.11.2014 04:38
Moin moin.

Gestern hat sich auf einmal das Gefühl eingeschlichen, dass es doch geklappt haben könnte weil sich alles etwas anders anfühlt.
Aber nach Studieren der Bemerkungen meiner ES- Kurven bin ich ernüchtert worden, denn im Prinzip war alles wie immer...
Da hat das Brustspannen auch immer ab ES+5/6 angefangen, genauso wie das Stechen und Ziehen usw...
In mir "juckt" es irgentwie.
Ausser der ruhigen HL. Kack PMS...
Naja...

Wünsch euch einen schönen Tag und weiterhin stabile HL. Allen heutigen Testerinnen

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.11.14 08:08 von Danny1985.

Re: *** Freitagskurven ab ES ***
no avatar
   Stuardt
Status:
schrieb am 21.11.2014 04:57
Guten morgen.
Mensch Danny gib noch nicht auf!!!
Bei mir wieder Ruhe. Kein Brustziehen mehr, kein Mensziehen nur wieder eine verstopfte Nase. Bin gespannt wie es weiter geht. Die Mens darf gern ab Sonntag kommen, aber nicht eher. Oder besser, gar nicht.

Euch einen ruhigen Freitag

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 21.11.2014 05:32
Guten Morgen.....

blödes Zick Zack Arschtritt

.....bis auf leichtes Brustspannen und heißhunger auf Schoki ist es diesmal erstaunlich ruhig. In den letzten Zyklen dagegen ging es mir PMS mäßig immer sehr schlecht.

@Danny: was für eine tolle HL, die hätte ich auch gerne Ich werd rot ......nur nicht aufgeben, noch nicht

Status:
schrieb am 21.11.2014 06:06
Guten morgen.

um fünf hatte ich 36.17 und somit keine Balken.
welchen Wert soll ich denn nun nehmen?

winkewinke

Werbung
no avatar
   LilaEngel
schrieb am 21.11.2014 06:10
Guten Morgen smile

@Danny ich wuensche dir so sehr das dein Gefuehl die wahrheit spricht egal wie die kurven vorher waren :-*

@ronja uff du faehrst aber wirkl zick zack...immer so bei dir???

@ pms ICH HASSE DICH haha

@me ich hatte gestern wohl hotmonchaos hab ekelhafte stimmungschwankungen gehabt gestern und ein appetit baeh was ich gestern reingestopft hab ess ich sonst in ner ganzen woche^^^
tempi is gleich geblieben...
brueste naja lqngsam werden sie empfindlich wie imma kurz vor mens

no avatar
   *Lottchen*
Status:
schrieb am 21.11.2014 06:18
Guten Morgen zusammen,

bei mir wirds wohl dieses mal nix, Tempi hätte zumindest schon mal auf 36,7 klettern müssen. Trotzdem hoffe ich noch.

Allen einen (hoffentlich) letzten Arbeitstag und einen schönen Start ins Wochenende. smile

schrieb am 21.11.2014 06:26
Guten Morgen ,

bin nicht so ganz zufrieden , würde gern die Balken um 1 ZT nach Links verschieben .
Welchen Wert muß ich ändern ?

Ansonsten alles ruhig bei mir.... heute Spätschicht.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 21.11.2014 06:27
Zitat
LilaEngel

@ronja uff du faehrst aber wirkl zick zack...immer so bei dir???

So ein zick zack kenn ich gar nicht von mir. Ist was ganz neues. Mal etwas hoch und runter, aber nicht so. Nur den ersten Absacker, den hab ich eigentlich immer.

no avatar
   Brummsebine
Status:
schrieb am 21.11.2014 06:30
Guten morgen, was ist denn nun los bin sonst chronisch Unterkühlt. Auf 36,9 war es noch nie, ich hoffe ich werde nicht krank denn mir ist übel
Allen andern eine schöne hochlage und den Testerinnen viel glück
LG Brummsebine

no avatar
   WuKi2011
Status:
schrieb am 21.11.2014 06:52
Guten Morgen, Mädels!

@Danny: nicht aufgeben! Es sieht doch alles sooo gut aus!
@Brummsebine: Mir geht es ähnlich wie dir! Mein Wert heute - Wahnsinn!

Ich bräuchte deswegen auch mal den Rat der Expertinnen hier: Ich nehme ja nun den ersten Zyklus überhaupt die AU, habe also keinerlei Erfahrungen damit. Kann es an der Urtinktur liegen, dass ich so "hot" bin?! Mein Mann hat zwar ne Erkältung, aber ich habe keinerlei Symptome... Was meint ihr?

Ich wünsche euch allen schon mal ein schönes WE und

schrieb am 21.11.2014 07:01
Guten Morgen!

Siedlung: Hast du mal versucht die Werte von ZT 17 und 18 über Coverline zu setzen?

Danny: Diese blööde Warterei macht mich auch immer fertig. Hoffen, weil sich plötzlich was anders anfühlt, dann wieder ein Tag, wo ich alles sehr nüchtern und negativ sehe...dann wieder hoffen und Sucherei nach Anzeichen. Puh! Hätte nie gedacht, dass ich plötzlich so ein Bauchmensch werde und mich das so stresst!

Brummsebiene: Ich drücke die Daumen, dass es keine Magen-Darm-Grippe wird!!!

an alle: Ich bin so froh hier zu schreiben und zu lesen und offen über Dinge , die den Kinderwunsch angehen, sprechen / schreiben zu können. Danke euch!

Einen schnell vorüberfliegenden Arbeitstag wünsche ich euch und bin noch nicht sicher, ob ich morgen messen werde. Ändern tuts ja eh nix und Eisprung ist ja klar. Mal schauen! Startet gut ins Wochenende und macht euch nicht verrückt !

no avatar
   Sandy25
schrieb am 21.11.2014 07:20
Status:
schrieb am 21.11.2014 07:40
Guten Morgen zusammen,

genau heute vor einem Jahr hatte ich den 1. schwachen positiven Test bei ES+12 uand konnte es kaum glauben... Heute ein Jahr später liegt dieser "schwache positive Test" auf mir und trinkt grins

Daher nehme ich den heutigen Tag zum Anlass nochmal zu euch zurückzukehren und gaaaaaaanz viele euch dazulassen zwinker
Toi toi toi an alle!!!
Und für die fallenden Tempis Kräftige Puuuuuuuuster!

LG von der Laus

no avatar
   mietzzz
Status:
schrieb am 21.11.2014 07:52
Morgen..

Nach dem ich vor 2 Tagen negativ getestet hab, brauch ich mir auch keine Hoffnung mehr machen, trotz der tempi..

Mens soll endlich kommen, damit Zyklus 11 beginnen kann!

no avatar
   Sunny_29
Status:
schrieb am 21.11.2014 08:00
Guten Morgen , auch bei mir keine Veränderung in der tempi ! Mal abwarten ob die mens die nächsten Tage eintrudelt!

Liebe Grüße und weiterhin schöne HL!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021