Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: Danke fürs mutmachen..
Status:
schrieb am 20.11.2014 22:28
Herzlichen Glückwunsch!!! Elefant
Ich hab erst heut morgen geschaut ob du irgendwo geschrieben hast wies läuft. Freut mich echt für dich!
Gute nerven für die nächsten Wochen!!!
Lg

no avatar
   cassiopia
schrieb am 20.11.2014 23:06
super, ein toller Anstieg!! Alles Gute und nicht mehr aussteigen!!

no avatar
   mandy2201
Status:
schrieb am 20.11.2014 23:15
wow herzlichen glückwunsch Elefant schön das der wert so schön gestiegen ist. ich wünsche dir eine tolle und stressfreie schwangerschaft

Status:
schrieb am 21.11.2014 05:28
Zitat
Nina25
Hallo,
Da mir einige die auch nicht im messfreithreat unterwegs sind geschrieben haben will ich es hier mal kurz schreiben..

Nachdem mein HCG Montag nur 30 war, war der Wert heute 151 Ohnmacht also verfünffacht und bisher schließt nix daraufas etwas nicht ok ist.. Hatte mir ja Sorgen gemacht weil der Test hätte schon eher angeschlagen müssen, aber anscheinend hat mir mein Körper mit dem pos. OVU nur was vorgespielt u Paar Tage später war dann wirklich erst der ES zwinker nach einigen nervenaufreibenden Tagen hoffe ich jetzt das ich bis zur 12. ssw etwas entspannter bin, nach 2 FG nicht einfach..

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe!

Ich hoffe das sich der Krümel nun gut festbeißt und Du bis zum Schluss im Bus sitzen bleiben darfst.

Vielleicht sehen wir uns ja irgendwann noch drüben.

smile

Werbung
Status:
schrieb am 21.11.2014 06:29
Dankenecuh,
Anja ganz bestimmt!!!

no avatar
   Jazzi
Status:
schrieb am 21.11.2014 08:08
Liebe Nina,

Von mir auch noch, Herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsche dir alles, alles Gute knuddel

LG Jazzi

Status:
schrieb am 21.11.2014 08:43
Herzlichen Glückwunsch & Daumen sind fest gedrückt das der Bauchbewohner bleibt

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 21.11.2014 13:18
Herzlichen Glückwunsch Elefant
Willkommen im Club

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021