Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

@starlight Kinderwunschende
no avatar
   Himbeerblatt
schrieb am 20.11.2014 11:03
Hallo starlightzwerg!

Wollte mal fragen wie es dir geht??? Hast du Utro abgesetzt?

Ich wollte dir einfach nochmal sagen, dass ich es sehr schade finde, wenn du die "Flinte ins Korn" wirfst!!!

Vor allem nachdem du die Bauch OP auf dich genommen hast und die ja erst vor kurzem war! Ich würde mir da an deiner Stelle echt noch Zeit geben!!!

Ich verstehe aber auch deine Verzweiflung und Ohnmacht...mir ging es jetzt wo meine Mens angefangen hat auch wieder total scheiße!!! Und dachte auch ich lass es jetzt ganz bleiben!

Aber irgendwie hab ich mich wieder hochgerabbelt! Und schaue wieder hoffnungsvoller in die Zukunft! Ich bin mir sicher, dass auch wir unser Wunder bald in den Händen halten dürfen in Form von einem positiven Schwangerschaftstest!!!

Bitte gebe deinen Traum nicht auf!!!

LG von einer mitleidenden Langzeithibblerin

Re: @starlight Kinderwunschende
no avatar
   Mauve
Status:
schrieb am 20.11.2014 12:22
*unterschreib!!!! Sehr gut geschrieben.

Zwergi, wir vermissen dich! knuddel

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.11.2014 12:51
Wirklich schön geschrieben. Vielleicht hilft es ja und du schöffst neuen Mut und neu Kraft Starlightzwerg.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.11.2014 13:12
Unterschreib ich auch… gib noch nicht auf! Gerade nach der Op, wo doch der Weg etwas besser frei " gemacht" wurde. Wir denken an Dich…
Ganz liebe Grüße

Werbung
Status:
schrieb am 20.11.2014 13:24
no avatar
   schmusesocke
Status:
schrieb am 20.11.2014 14:19
Liebes Zwergi nicht aufgeben...manche Wunder brauchen Zeit!

Ich kann aber auch die andere Seite verstehen...es ist kein Trost, aber wir haben jetzt auch über 25 ubungszyklus gebraucht für dieses Wunder und wenn es dich und viele andere nicht gegeben hatte wäre ich gar nicht soweit gekommen...

Druck dich feste...

no avatar
   Himbeerblatt
schrieb am 20.11.2014 15:43
Toll, dass sich so viele Starlightzwerg zurückwünschen!!!

Und mir macht es schon Mut und gibt auch Trost, wenn ich lese, dass welche noch nach 25 ÜZ schwanger geworden sind!!! Das gibt mir wieder den Glauben zurück, dass es auch bei mir nochmal klappt!!!
Im persönlichen Umfeld kenne ich diese "Kinderwunschgeschichten" nicht so genau...und hier kann man alles so toll nachfragen und es gibt einem auch jemand etwas mehr Auskunft als das viell.im realen Leben der Fall ist. Hier wird nichts beschönigt, das tut gut!

LG an Alle!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.11.2014 15:51
no avatar
   mama12
schrieb am 20.11.2014 16:09
lasst starlight doch bitte in ruhe - sie hat eh schon ins abschiedsforum gepostet.... traurig genug....

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.11.14 17:21 von mama12.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.11.2014 16:48
Mir ging es nach 36 ÜZ genauso....

Ich wollte Abschied nehmen.... Konnte jedoch nicht, da mir jeder Arzt sagte dass alles in Ordnung sei...
Ich verstand die Welt nicht mehr!

Jetzt weiß ich: manchmal braucht das Glück einfach ein wenig Zeit und wenn es 3 Jahre dauert!

Nimm dir eine Auszeit!

no avatar
   Pluvil
schrieb am 20.11.2014 17:23
Also ganz ehrlich. Das muss doch jeder für sich selbst entscheiden. Sie hat schon zwei Kinder. Es ist ja nicht so, das sie ohne Kinder weiter leben muss.Natürlich ist es traurig zumal erst kürzlich die OP war. Aber sind wir doch mal ehrlich. Wir konzentrieren uns sooo sehr auf den Kinderwunsch dass wir oft abgelenkt sind usw.

Irgendwie habe ich aber auch gehofft das du Starlight jetzt doch noch ein positiv bekommst. Bis jetzt habe ich noch nicht mitbekommen dass du deine Blutung bekommen hast.
Ich an deiner Stelle würde zwar nicht verhüten, denn oft ist es ja so das wenn man aufgibt sich nicht mehr unter Druck setzt dass dann ein Wunder passiert.

Aber das muss auch jeder für sich entscheiden.....

Viel. Brauchst du ja auch nur eine Pause.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.11.2014 17:29
Zitat
Pluvil
Also ganz ehrlich. Das muss doch jeder für sich selbst entscheiden. Sie hat schon zwei Kinder. Es ist ja nicht so, das sie ohne Kinder weiter leben muss.Natürlich ist es traurig zumal erst kürzlich die OP war. Aber sind wir doch mal ehrlich. Wir konzentrieren uns sooo sehr auf den Kinderwunsch dass wir oft abgelenkt sind usw.

Irgendwie habe ich aber auch gehofft das du Starlight jetzt doch noch ein positiv bekommst. Bis jetzt habe ich noch nicht mitbekommen dass du deine Blutung bekommen hast.
Ich an deiner Stelle würde zwar nicht verhüten, denn oft ist es ja so das wenn man aufgibt sich nicht mehr unter Druck setzt dass dann ein Wunder passiert.

Stimme Pluvil vollkommen zu!

schrieb am 20.11.2014 17:43
Zitat
Pluvil

Unterschreib ich und wünsche alles Gute

Status:
schrieb am 20.11.2014 19:31
echt traurig und Schade aber ich kann dich gut verstehen.
ich hätte es dir so sehr gegönnt.
ich wünsche dir für die Zukunft alles gute und vielleicht kommst du ja doch überraschend wieder. man weiß ja nie.

no avatar
   Mauve
Status:
schrieb am 20.11.2014 19:42
Zitat
Starlightzwerg
[www.wunschkinder.net]

Liebe Zwergi,
ich respektiere nun deine Entscheidung wehmütig... traurig
Aber ich akzeptiere deinen Wunsch!!

Wünsche dir alles Gute und auf dein Besuch würden wir uns sehr freuen! (natürlich, wenn es dir besser geht)
Fühl dich lieb von mir gedrückt! knuddel

Mauve

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021