Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: @starlight Kinderwunschende
no avatar
   taki183
Status:
schrieb am 20.11.2014 20:02
Sehr gut gesagt! So sehe ich das auch. Mit zwei Kindern ist sie einigen von uns genau zwei Kinder voraus zwinker

Verhüten würde ich auch nicht, an ihrer Stelle. Aber das muss sie wirklich selber wissen.

Status:
schrieb am 20.11.2014 22:34
Ich finde auch dass jeder die entscheidung selber treffen muss, niemand sollte dazu überredet werden.
Ich habe dir immer still die daumen gedrückt, ich finde nämlich entgegen der anderen meinungen nicht, dass der wunsch nach einem zweiten oder dritten kind weniger schmerzhaft ist als beim ersten. Dieser wunsch sitzt genauso tief im herzen.
Ich wünsch dir alles gute für die zukunft und hoffe du findest trost und seelenfrieden bei deiner familie..
Lg

Status:
schrieb am 21.11.2014 05:35
Zitat
taki183
Sehr gut gesagt! So sehe ich das auch. Mit zwei Kindern ist sie einigen von uns genau zwei Kinder voraus zwinker

Wobei das vollkommen egal ist bei dem Thema!

Status:
schrieb am 21.11.2014 10:17
Zitat
Anjalein82
Zitat
taki183

Das ist super
Das unterschreibe ich liebes Anjalein!

Es kann sich eine mit 2 Kindern noch viel unvollständiger fühlen als eine ohne Kinder, das hat doch damit nichts zu tun.

Und das von mir, die jetzt gerade mit der 1. ICSI rumkrebst.

Ich finde, hier sollte generell mehr Toleranz herrschen.

Klar, wenn jemand mit 4 Kindern herkommt und mir sagen will, dass ich selber schuld bin weil ich mich nicht entspanne, oder diejenige tausend doofe Fragen stellt, die man mit ein wenig google wissen könnte, dann drehe auch ich hohl.

Aber: Starlight hat einen langen und harten Weg hinter sich und jedes Recht traurig zu sein.

Starlight meine liebe, du hast mir in meiner Anfangszeit VIELE Fragen beantwortet, ich denk an dich!

Werbung
no avatar
   Himbeerblatt
schrieb am 21.11.2014 11:09
Zitat
believe
Zitat
Anjalein82
Zitat
taki183

Das ist super
Das unterschreibe ich liebes Anjalein!

Es kann sich eine mit 2 Kindern noch viel unvollständiger fühlen als eine ohne Kinder, das hat doch damit nichts zu tun.

Und das von mir, die jetzt gerade mit der 1. ICSI rumkrebst.

Ich finde, hier sollte generell mehr Toleranz herrschen.

Klar, wenn jemand mit 4 Kindern herkommt und mir sagen will, dass ich selber schuld bin weil ich mich nicht entspanne, oder diejenige tausend doofe Fragen stellt, die man mit ein wenig google wissen könnte, dann drehe auch ich hohl.

Aber: Starlight hat einen langen und harten Weg hinter sich und jedes Recht traurig zu sein.

Starlight meine liebe, du hast mir in meiner Anfangszeit VIELE Fragen beantwortet, ich denk an dich!

Das sehe ich genauso!!! Ja

no avatar
   taki183
Status:
schrieb am 21.11.2014 11:53
Ich habe damit einfach nur ihre eigene Aussage aufgegriffen zwinker Anyway, ich schätze sie hat momentan anfere Sorgen und deshalb sollte man mit ihr aber nicht über sie reden

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021