Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: *** Donnerstagskurven bis ES ***
Status:
schrieb am 20.11.2014 12:44
Zitat
MuschelfrauRe
Hallo,

ich möchte mich gern bei euch einreihen. Ich habe bereits einen 1,5 Jährigen Sohn und wir wollen gern am Geschwisterchen üben. Bei unseren Sohn hat es 7 NFP Zyklen gedauert, ich hatte jedoch auch mega lange Zyklen. Die haben sich seit Geburt gut eingepegelt bei 30-34 Tagen und nun hibbeln wir also wieder.

Meine Ovus werden langsam stärker und ich hoffe der ES kommt bald, mit Kind kommt ja doch nicht sooo oft zum herzeln zwinker ich freue mich auf den Austausch mit euch!

Hallo und herzlich willkommen hier.
ja da hast du recht sa kommt man nicht wirklich zum herzeln. ^^

no avatar
   sk_babie
Status:
schrieb am 20.11.2014 12:49
Schlaf oder Beischlaf, das ist hier die Frage LOL

Status:
schrieb am 20.11.2014 14:27
@maus. vielen Dank für Deinen Kommentar. Ja, die Ovu's waren wirklich positiv. Jetzt muss nur noch die Temperatur steigen...

@muschelfrau: ich kenne Dich auch noch von "früher". Schön, dass Du auch wieder da bist smile

no avatar
   Kekskrümelchen4
Status:
schrieb am 20.11.2014 15:02
Hallo winkewinke
wollte auch nur schnell meine Kurve reinwerfen, langsam geht es auf die spannende Phase zu Ich freu mich sehr
Ich bin gespannt, ob ich diesen Monat nen Eisprung habe, oder schon wieder nicht. Aber irgendwie hab ich ein gutes Bauchgefühl, dass wird schon smile
Euch drücke ich auch die Daumen, für nen schönen ES und viele positive sst um und am NMT Ja
LG

Werbung
Status:
schrieb am 20.11.2014 16:08
Zitat
Lenya84
@maus. vielen Dank für Deinen Kommentar. Ja, die Ovu's waren wirklich positiv. Jetzt muss nur noch die Temperatur steigen...

@muschelfrau: ich kenne Dich auch noch von "früher". Schön, dass Du auch wieder da bist smile

pust das wird schon

no avatar
   Pluvil
schrieb am 20.11.2014 17:11
Zitat
maus8888
@Woopi07 Ich hoffe dein ES kommt bald.

@Mona09 Morgen geht sie bestimmt rauf, puuuusssst. smile

@Geschwisterkind2015 Super dann auf auf Sex und pusssst

@mandy2201 Hoffe dein ES steht auch bald an

@sk_babie Ich denke auch das die Tempi erst morgen steigt, wobei sie auch 4 Tage nach ES Zeit dazu hat.

@alice1301 Hmmm, ich würde es erst mal drin lassen und weiter schauen und in Bemerkung rein schreiben, raus getan ist es ja immer noch schnell smile

@xJennax Wow an ZT 9 den ES zu haben ist ja echt früh. Hast du den immer so früh??

@Lenya84 Bist du denn sicher mit den Ovus?Weil wenn die positiv sind steht dem ES ja nichts im Weg. smile

@Pluvil Ich denke auch das dein ES durch ist, und das Blut vom Sex kommt, oder ist es schlimmer geworden? Dann können wir ja bald zusammen wechseln. smile

@SaSa06 Vielleicht klappt es ja jetzt auch wieder im November.

@ fallinginlovewithyou Irgendwie ist der Traum auf einer Seite ja toll aber auf der anderen ist es schon extrem früh die Entbindung. traurig Aber das ist normal das man sowas träumt, da sieht man mal wie sehr das einen mitnimmt und das Unterbewusstsein sich daran klammert auch wenn man sich vornimmt locker an die Sache ran zu gehen.

Hallo Maus,

nein war nur ganz wenig. Glaube morgen kommen die Balken dann sollte ich aufhören zu messen...

schrieb am 20.11.2014 17:31
Hallo Leute ,

ich habe morgen verschlafen traurig habe nach dem Messen den Wecker einfach ausgeschalten anstatt auf Schlummer.

Aber habe es noch pünktlich geschafft smile

Nun ja zudem ist die Kleine schon wieder krank , erst das Mittelohr dann seit 3 Tagen Schule und nun Magen Darm traurig

Ich habe nun meine Balken und wechsle mal rüber smile

Ich komme hoffentlich mit einer 2.ZH von 14 Tagen wieder smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021