Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: *** Donnerstagskurven ab ES ***
Status:
schrieb am 20.11.2014 17:56
Zitat
Lilie26
Antibiotika kann alles durcheinander hauen, Regel kann auch komplett ausbleiben,gucken wir mal smile
Stimmt.
Du misst doch nicht immer um 01:30 oder?

no avatar
   Lilie26
Status:
schrieb am 20.11.2014 17:57
Status:
schrieb am 20.11.2014 18:01
Zitat
Lilie26
Nein 7.30uhr

Naja erklärt ja dann den Wert von heute. Den würd ich rausnehmen und unter Bemerkung eintragen.
Und immer zur selben Zeit messen.

no avatar
   Lilie26
Status:
schrieb am 20.11.2014 18:09
Naja ich gucke was morgen ist. Falls die Regel ausbleibt oder die Schmierblutung war alles diesen Monat heißt das leider noch garnichts...kann am Penicillin liegen...

Werbung
no avatar
   Stuardt
Status:
schrieb am 20.11.2014 20:18
Guten Abend an alle.

Ich bin wieder zurück.
Halte es nicht mehr aus ohne euch Blume
Bei mir ist es wieder mal komisch. Leider weiß ich diesen Monat absolut nicht wann mein ES war traurig
Ich hatte kein Ziehen wie sonst. ABer schätzen würde ich ihn auf Tag 14, weil dann ein Shcleimumschwung kam.
Vorher hatte ich ab Zyklustag 8 spinnbaren ZS.
Aber dieser komische Ausfluss hat mich wieder so verunsichert.
Jetzt bin ich bei Zyklustag 22 und heute geben ZS und ab Mittag plötzlich Brustschmerzen. Und jetzt hatte ich braunen ZS und jetzt doch frischen hellrotes Blut am Papier gehabt, aber sicher nur, weil ich wieder nicht die Finger vom Mumu lassen konnte Ich wars nicht bzw. hoffe ich das doch beten
Ich will am WE nicht die Mens bekommen traurig Wir fahren doch ins Wellnesshotel.

@ Danny: Na da hast du ja doch noch einen ES gehabt Party feue mich für dich und dann noch ene so ruhige zweite Häfte.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021