Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Rosa Schmierblutung und Mensartig aua.HILFEE smile
no avatar
   Lilie26
Status:
schrieb am 19.11.2014 11:26
Huhu ihr Lieben, habe seit 4 Tagen mensartige Schmerzen ,als würde "sie" kommen und eben auf Toi festgestellt das ich eine frische rosa cremeartige Schmierblutung habe. Regel ?? (durch Penicillin verschoben) oder Einnistung?? Hmm, bin schon fast enttäuscht. Ich hoffe ich nerve euch nicht. Anbei die Kurve (Temp. weiterhin oben) Gruß smile


  Re: Rosa Schmierblutung und Mensartig aua.HILFEE smile
no avatar
   alice1301
Status:
schrieb am 19.11.2014 11:28
Hatte ich vor kurzem auch! genau so eine rosa ganz leichte blutung die nur auf dem Toilettenpapiert sichtbar war, meine Temperatur ist einen Tag später gesunken und im laufe des nachmittags ist dann die richtige Mens gekommen....

LG


  Re: Rosa Schmierblutung und Mensartig aua.HILFEE smile
no avatar
   Lilie26
Status:
schrieb am 19.11.2014 11:30
Und auch viel früher als die Regel überhaupt kommen sollte???


  Re: Rosa Schmierblutung und Mensartig aua.HILFEE smile
no avatar
   alice1301
Status:
schrieb am 19.11.2014 12:11
ja nach 7 Tagen Hochlage, am 8ten Tag ist die Temperatur gesunken und meine Mens war da...

ich muss aber dazu sagen, dass das der erste post-pill zyklus war, in dem die Wahrscheinlichkeit einer sehr kurzen zweiten Zyklushälfte ziemlich hoch ist...


  Werbung
  Re: Rosa Schmierblutung und Mensartig aua.HILFEE smile
no avatar
   Lilie26
Status:
schrieb am 19.11.2014 12:32
Es ist sehr flüssig,nicht dick. Meine Mens beginnt immer mit braun,rot,ende auch braun.


  Re: Rosa Schmierblutung und Mensartig aua.HILFEE smile
no avatar
   alice1301
Status:
schrieb am 19.11.2014 12:38
ja meine eigentlich auch mit einer bräunlichen SB...
war aber wie gesagt der erste zyklus nach der Pille und da hab ich erstmals diese rosa SB gesehen...
wart einfach noch ab wie sich das weiterentwickelt und insbesondere wenn die Temperatur noch weiter abfällt, wirds wohl die Mens sein

kann aber auch sein, dass sie noch steigt smile


  Re: Rosa Schmierblutung und Mensartig aua.HILFEE smile
avatar    Danny1985
Status:
schrieb am 19.11.2014 12:50
Es kann verschiedene Ursachen haben.
Es hilft dir aber nicht, wenn du dich jetzt wegen Allem und jedem Zwicken verrückt machst.
Unter normalen Umständen würdest du das evtl. nicht mal bemerken.
Du wirst leider warten müssen, ob und wann die Mens kommt oder nicht zwinker


  Re: Rosa Schmierblutung und Mensartig aua.HILFEE smile
no avatar
   Lilie26
Status:
schrieb am 19.11.2014 12:52
Ja es kann sein das sie fast 2 Wochen eher kommt wegen Penicillin Einnahme.oder es ist ein Pilz.....traurig durch das Antibiotika.Habe auch Kopfaua...


  Re: Rosa Schmierblutung und Mensartig aua.HILFEE smile
no avatar
   Lilie26
Status:
schrieb am 19.11.2014 14:00
Man muss es positiv sehen, umso eher der Mist da desto eher neu starten zwinker


  Re: Rosa Schmierblutung und Mensartig aua.HILFEE smile
avatar    Danny1985
Status:
schrieb am 19.11.2014 14:15
Naja, wie man es nimmt zwinker
Wenn man einen kurzen bzw. recht normalen Zyklue hat vielleicht zwinker


  Re: Rosa Schmierblutung und Mensartig aua.HILFEE smile
no avatar
   Lilie26
Status:
schrieb am 19.11.2014 14:19
Letzten monat war er 33 tage lang. Sonst immer regelmäßig meist 29.
Ich war eben heiß baden, jetzt läuft es fast da unten. Aber das habe ich schon immer, nach heiß lange baden ..


  Re: Rosa Schmierblutung und Mensartig aua.HILFEE smile
no avatar
   Honeypie
Status:
schrieb am 19.11.2014 14:25
Hallo Lillie

Ich möchte mich meinen Vorrednerinnen anschliessen. Es kann wirklich beides bedeuten.

Ich hatte vor knapp 8 Jahren wo ich ss wurde mit meiner Tochter auch eine rosa schmierblutung (SB ganz schwach)
am 8. Zyklustag undwenn ich mich nicht nicht darauf geachtet hätte, hätte ich es nicht mal bemerkt. Und dann
vor knapp 2 Jahren, hatte ich eine ganz ähnliche SB auch am 8. Tag, leider kam Mens dann ganz pünktlich.

Ich druecke Dir aber fest die Daumen, dass es eine Einnistungsblutung ist. Hast Du vor kurzem die
Pille abgesetzt?

LG


  Re: Rosa Schmierblutung und Mensartig aua.HILFEE smile
no avatar
   Lilie26
Status:
schrieb am 19.11.2014 14:31
Nein seit fast 2 Jahren nehme ich Sie schon nicht mehr.
Deine Kurve sieht ganz gut aus, kommst du sonst über 37? Gruß .)


  Re: Rosa Schmierblutung und Mensartig aua.HILFEE smile
no avatar
   Honeypie
Status:
schrieb am 19.11.2014 14:47
Zitat
Lilie26
Nein seit fast 2 Jahren nehme ich Sie schon nicht mehr.
Deine Kurve sieht ganz gut aus, kommst du sonst über 37? Gruß .)


Habt ihr dann vor 2 Jahren mit dem Heben angefangen? Du wirst dann die Anzeichen Deines Körpers
sicherlich kennen. Das klingt dann vielversprechend. Drücke dir ganz fest die Daumen.

Ich finde nicht, dass sie gut aussieht.Ich glaube auch mein Smiley sitzt nicht optimal. Und bei diesem
Smiley war eh alles komisch, da bei mir normalerweise das Sperma danach nur so rauslauft, bei dem
mal kam fast nichts raus. Also viel Hoffnung hab ich in diesem Zyklus nicht. Wir sind jetzt auch schon
über 2 Jahre dran und in dieser Zeit hatte ich 2 FG.Ist jetzt erst mein 2. Monat wo ich wieder mit messen
angefangen haben. So wie ich mich erinnere steigt meine Kurve von ca 5-7 Tage vor NMT nochmals
(meistens 37.0 und 37.1) und dann kommt sie erst langsam bei der Mens wieder runter. Muss dazu
noch sagen, dass meine 2. ZH zwischen 16-17 Tage lang ist.

Liebe Grüße


  Re: Rosa Schmierblutung und Mensartig aua.HILFEE smile
no avatar
   Lilie26
Status:
schrieb am 19.11.2014 14:55
Habt ihr vielleicht Kopfstand gemacht das es nicht rausläuft smile?




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021