Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

***Messfrei-stressfrei am Mittwoch***
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.11.2014 06:32
So, jetzt ist aber Mittwoch! :-D

Bei mir gibt's nichts neues außer irgend welchen blöden pms.
Überlege aber jetzt schon ab wann ich testen soll, was ich sonst nie tu.
Habe drüben.im kiwu forum einen Beitrag gelesen der etwas in frage stellt dass der urinwert dem blutwert 2 Tage hinterher ist. Das verunsichert mir mich etwas.

@Nina erzähl uns wenn es was neues gibt, ob du deinen 50er test gefunden hast.

Re: ***Messfrei-stressfrei am Mittwoch***
Status:
schrieb am 19.11.2014 06:40
Guten Morgen

denke schon das die Theorie stimmt, gehe heut in die Apotheke , Urin hab ich aufgehoben.. Könnte auch heute zum Arzt blutabnehmen aber will noch nen Tag warten dann hab ich hoffentlich Klarheit .. Ich il nicht wieder solange bangen traurig

Status:
schrieb am 19.11.2014 07:05
Zitat
Nina25
Guten Morgen

denke schon das die Theorie stimmt, gehe heut in die Apotheke , Urin hab ich aufgehoben.. Könnte auch heute zum Arzt blutabnehmen aber will noch nen Tag warten dann hab ich hoffentlich Klarheit .. Ich il nicht wieder solange bangen traurig

Hey Nina!! Mensch Du .

Weißt Du wann Dein ES war in etwa? Ich lese mal in Eurem gestrigen Thread nach zwinker.

no avatar
   Pluvil
schrieb am 19.11.2014 08:28
Guten Morgen zusammen,
es stimmt der Urin Wert soll zwei Tage hinterher sein.
@Nina ich drücke dir fest die Daumen.
Bei Olala war der Wert 40. Korrigiere mich falls es falsch ist Olala.

Ich hatte wohl mein Eisprung smile Hatte ich noch nie so früh smile

Werbung
no avatar
   die_königs
Status:
schrieb am 19.11.2014 08:29
Guten morgen,
Irenecken wann hast NMT?
Nina das alles gut ist

bei mir naja nichts......gar nichts. Kein Brust zihen kein Unterleibsziehen. Au bisher keine Fressorgien.
mal schauen nach meiner Rechnung wobei da ich weder messe noch sonst irgendwie ausser den Ovu s was gemacht hab ist die Rechnung wage bin ich heute ES + 9? Hmm doch schon dachte 8 hmmmm
ach egal das Ergebnis zählt

Wenn bis zum We kein Mens teste ich

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.11.14 08:37 von die5Königs.

Status:
schrieb am 19.11.2014 08:43
Ich komme auch zu euch. Hcg gestern nur 68, Sonntag 62... 3. FG. Will mich nicht länger mit Kurven stressen jetzt. Nehm dann den ibutton und lese es nur alle 2 Wochen aus.
Nina, ich bin sicher das wird 😘

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.11.2014 08:57
Nikki das tut mir leid!

5königs am 25./26. ist nmt.
Muss mich also noch in Geduld üben.

no avatar
   die_königs
Status:
schrieb am 19.11.2014 09:02
Zitat
irenecken
Nikki das tut mir leid!

5königs am 25./26. ist nmt.
Muss mich also noch in Geduld üben.

laut meiner app müsste 27. meine Tage kommen
bisher war sie immer 1 Tag voraus
also NMT 26/27 mal schauen ob se au fort bleibt

no avatar
   Pluvil
schrieb am 19.11.2014 09:07
Zitat
niki20030605
Ich komme auch zu euch. Hcg gestern nur 68, Sonntag 62... 3. FG. Will mich nicht länger mit Kurven stressen jetzt. Nehm dann den ibutton und lese es nur alle 2 Wochen aus.
Nina, ich bin sicher das wird 😘

Ich weiß wie du dich fühlst. Es tut mir Leid.

no avatar
   Olala85
Status:
schrieb am 19.11.2014 09:16
Guten Morgen Ladyssmile

Erstmal Nici es tut mir schrecklich leid für dich streichel meine beste Freundin hatte auch 3 FG bevor sie ihren Jungen bekommen hat und hatte dann keine mehr und hat noch ihre kleine bekommen... Es klappt bestimmt bald und fühl dich gedrückt smile

Ja mein bluthcg war an nmt 40 und da war der 25er negativ und am Tag darauf war der 25er beim Arzt mit Mittagsurin auch noch negativ...
Mach dich nicht verrückt und Kauf dir lieber noch n 25er oder 10er dann siehst du am Freitag bestimmt eine schöne starke Linie und kannst dich freuen smile bei den Glöckchenbeiträgen ist eine hcg Tabelle und Urin hinkt halt 2 Tage hinterher...

Den anderen drücke ich ganz fest die Daumen smile

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.11.2014 09:45
Das war der Beitrag der mich stutzig gemacht hat [www.wunschkinder.net]

no avatar
   Apfel76
schrieb am 19.11.2014 09:52
@ niki .... es tut mir sehr leid. Bist Du aus der Klinik zurück? Hab garnicht verstanden, warum sie Dich drin behalten haben. Mein HCG war am Sonntag bei ca 350, morgen werd ich sehen, wie stark er gefallen ist ....

LG Apfel

no avatar
   Pluvil
schrieb am 19.11.2014 10:02
@irenecken. Das ist ja künstlich gespritztes hcg.

Status:
schrieb am 19.11.2014 10:17
Zitat
Apfel76
@ niki .... es tut mir sehr leid. Bist Du aus der Klinik zurück? Hab garnicht verstanden, warum sie Dich drin behalten haben. Mein HCG war am Sonntag bei ca 350, morgen werd ich sehen, wie stark er gefallen ist ....

LG Apfel

Ja, ich verstand es auch nicht, mir war klar dass es nichts wird, aber die Ärzte waren trotz starker Blutung optimistisch und haben mir erst mal Bettruhe, Utro und Magnesium verordnet. Nachdem der Wert gestern da war,hab ich meine Sachen gepackt....
Daheim geht es mir besser.

Blutest Du noch? Misst Du?

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.11.2014 10:59
Huhu
Ich komm mal zu euch rüber da ich durch die Erkältung eh nicht Tempi messen kann

Bin zt 17 und laut ovu bisher kein ES in Sicht

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021