Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

***** Mittwochskurven bis ES *****
schrieb am 19.11.2014 05:36
Guten Morgen ,

hmm hatte was anderes erwartet von der Tempi , morgen kommen aber die Balken .

Heute noch mal ein Test, dass der LH endlich neg wird .

Habe immer noch viele Pickel und direkt über der Lippe , das tut so richtig weh und kaum ist einer weg kommt der nächste.

Gleich geht's in meine Sauna , hier regnet es wie aus Eimern aber dort ist es schööön warm smile

Re: ***** Mittwochskurven bis ES *****
Status:
schrieb am 19.11.2014 06:12
Guten Morgen,

Ich bin ja wirklich sehr gespannt, ob bei mir der ES tatsächlich schon jetzt bald ist...alle Anzeichen sprechen momentan dafür. Aber so früh hatte ich ja noch nie einen ES...war gestern vom Ovu-Test sehr überrascht. Mal abwarten was die nächsten Tage so bringen.

@siedlung: Sauna ist bei dem Wetter der richtige Ort.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

LG Lenya

no avatar
   Mona09
Status:
schrieb am 19.11.2014 07:03
Guten morgen ....immer noch warten ...und ich kann momentan nicht herzeln da mein mann operiert wurde am knie !! Dann können wir den zyklus abhaken! Wie lange hält sperma im Frauenkörper?
LG und alle ein baldigen Sprung

Werbung
Status:
schrieb am 19.11.2014 07:04
Zitat
Mona09
Guten morgen ....immer noch warten ...und ich kann momentan nicht herzeln da mein mann operiert wurde am knie !! Dann können wir den zyklus abhaken! Wie lange hält sperma im Frauenkörper?
LG und alle ein baldigen Sprung

oh das ist ja echt blöd. naja wenn es gut läuft leben Spermien sie bis zu 5 Tage. glaube aber gelesen zu haben das es auch gabwo sie 10 Tage geschafft haben.

Status:
schrieb am 19.11.2014 07:06
Guten Morgen,
Reihe mich mit den zacken ein smile

Wann macht ihr die ovus und könnt ihr mal bilder zeigen?

no avatar
   Mina87
schrieb am 19.11.2014 07:36
Guten Morgen,
Ich hoffe gespannt, dass mein zyklus kürzer wird und ich dieses Mal früher einen ES habe ... Ich hasse diese Warterei ...
Ich wünsch euch einen schönen Tag

no avatar
   sk_babie
Status:
schrieb am 19.11.2014 07:50
Guten Morgen,

Maus dann mal ran an den Mann!

Bei mir geht es zackig weiter. Bin schon ganz genervt. Werd nächsten Zyklus mal nen Wecker stellen damit ich wirklich immer genau Messe, aber am tatsächlichen Eisprung ändert das ja auch nix....

no avatar
   alice1301
Status:
schrieb am 19.11.2014 07:54
Hier meine Temperaturkurve!
PS ist es normal dass die Temperatur während der Periode noch etwas ansteigt und erst dann fällt???
LG

no avatar
   FrauToastbrot
schrieb am 19.11.2014 08:15
Zitat
alice1301
Hier meine Temperaturkurve!
PS ist es normal dass die Temperatur während der Periode noch etwas ansteigt und erst dann fällt???
LG

Das kommt bei einigen Frauen vor. smile Die Temperatur fällt dann erst, wenn die Mens vorbei ist. Ohne Möpf war das bei mir auch immer so. smile

Tja, meine Kurve ist wohl zum weg laufen. =D
Keine Ahnung ob das noch was wird mit dem Eisprung oder ob das ein anovulatorischer Zyklus wird.. Ich bin etwas überfragt.

no avatar
   Pluvil
schrieb am 19.11.2014 08:23
Guten Morgen zusammen,

habe sehr schlecht geschlafen. Gefühlt war ich nur im Dämmerschlaf und oft wach.
Keine Ahnung ob das mit der Tempi stimmt. Falls der Eisprung war dann kann das nur mit den Schilddrüsentabletten zusammen liegen. Denn soooo früh hatte ich noch nie einen ES. Was diesmal anders ist. Ich habe kaum Zervix. Kann das mit den Tabletten zusammen hängen?

Am Montag Vormittag fühlte ich mich sehr feucht an. Dann hatte ich mittags und abends geherzelt. Daher konnte ich dann den zervix eigentlich nicht auswerten. Gestern spannte meine Brust. War bestimmt auch ne Nr. Grösser naja fast....

Gestern war kaum zervix vorhanden. Heute ist irgendwie alles dabei aber auch super wenig.

Lhs waren gestern positiv und der heute auch.

Mal schauen ob der lh heute Mittag auch noch positiv ist....
Gestern Abend kamen wir nicht mehr zum herzeln. Mein Mann hat bis nachts zuhause gearbeitet und ich bin eingeschlafen...

Also ich glaube nicht das Sperma 10 Tage überlebt. Ich denke eher 5 Tage sind das höchste aber auch nur Top Sperma und wenn die Scheidenflora mitspielt.....

Bin auf meine Tempi Morgen gespannt.

Euch viel Glück

no avatar
   Mauve
Status:
schrieb am 19.11.2014 08:51
Guten Morgen, Mädels!

Bei mir nichts Neues. Hab noch Mens.

@Juhu, Maus, ran an den Mann! 

@all: Wünsche euch einen schönen Tag und viele Hüpfer! smile

no avatar
   Mauve
Status:
schrieb am 19.11.2014 08:55
^^das ist doch die falsche Kurve... komisch. Egal.schalfen

Status:
schrieb am 19.11.2014 08:56
Zitat
Mauve
Guten Morgen, Mädels!

ROFLwir hibbeln eigentlich nicht, war gestern ein Ausrutscher. aber wenn es doch fruchten sollte freuen wir uns sehr. smile

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.11.14 09:00 von maus8888.

no avatar
   Mauve
Status:
schrieb am 19.11.2014 08:59
Zitat
maus8888
Zitat
Mauve
Guten Morgen, Mädels!

*rolf* wir hibbeln eigentlich nicht, war gestern ein Ausrutscher. aber wenn es doch fruchten sollte freuen wir uns sehr. smile

Hihi. Ausrutscher ist immer gut! zwinker

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020