Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Re: ***** Mittwochskurven bis ES *****
avatar    maus8888
Status:
schrieb am 19.11.2014 09:01
Zitat
Mauve
Zitat
maus8888
Zitat
Mauve
Guten Morgen, Mädels!

Bei mir nichts Neues. Hab noch Mens.

@Juhu, Maus, ran an den Mann! 

@all: Wünsche euch einen schönen Tag und viele Hüpfer! smile

*rolf* wir hibbeln eigentlich nicht, war gestern ein Ausrutscher. aber wenn es doch fruchten sollte freuen wir uns sehr. smile

Hihi. Ausrutscher ist immer gut! zwinker

ja das stimmt. die kleine ist schuld zwinker hat am nachmittag zu lange geschlafen.
mal sehen was daraus wird. wir glauben nicht wirklich daran. ^^


  Re: ***** Mittwochskurven bis ES *****
avatar    Naddel019
Status:
schrieb am 19.11.2014 09:13
huhu wünsche allen einen schönen Mittwoch...heute ist Feiertag bei uns,ein bisschen Erholung mitten in der Woche Elefant LOL

@me: Tempi steigt zaghaft an,aber sie steigt. ES ist durch

LG Naddel


  Re: ***** Mittwochskurven bis ES *****
no avatar
   Isi1984
Status:
schrieb am 19.11.2014 09:23
  Re: ***** Mittwochskurven bis ES *****
avatar    maus8888
Status:
schrieb am 19.11.2014 09:49

hehe ja das haben wir gestern schon gemacht. hibbeln ja eigentlich nicht. einfach passiert macht aber nix smile


  Werbung
  Re: ***** Mittwochskurven bis ES *****
no avatar
   Lilie26
Status:
schrieb am 19.11.2014 09:57
Isii das sieht top aus, ab ins Bett zwinker


  Re: ***** Mittwochskurven bis ES *****
avatar    maus8888
Status:
schrieb am 19.11.2014 10:15
Zitat
Lilie26
Isii das sieht top aus, ab ins Bett zwinker

*hust* ähhm das sind meine ovus ^^


  Re: ***** Mittwochskurven bis ES *****
no avatar
   Mauve
Status:
schrieb am 19.11.2014 10:18
Zitat
maus8888
Zitat
Mauve
Zitat
maus8888
Zitat
Mauve
Guten Morgen, Mädels!

Bei mir nichts Neues. Hab noch Mens.

@Juhu, Maus, ran an den Mann! 

@all: Wünsche euch einen schönen Tag und viele Hüpfer! smile

*rolf* wir hibbeln eigentlich nicht, war gestern ein Ausrutscher. aber wenn es doch fruchten sollte freuen wir uns sehr. smile

Hihi. Ausrutscher ist immer gut! zwinker

ja das stimmt. die kleine ist schuld zwinker hat am nachmittag zu lange geschlafen.
mal sehen was daraus wird. wir glauben nicht wirklich daran. ^^

Die Kleine ist ein Schatz!

Mäuschen. Bin mir sicher, du wirst hibbelig...Ich wars nicht
Nein?
Das werden wir ja sehen. zwinker Bussi


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.11.14 10:22 von Mauve.


  Re: ***** Mittwochskurven bis ES *****
no avatar
   Lilie26
Status:
schrieb am 19.11.2014 10:24
ja maus888 ich weiß und am Tag des ES ist die Chance auch hoch schwanger zu werden! Was sagt ihr zu meiner Kurve?


  Re: ***** Mittwochskurven bis ES *****
avatar    maus8888
Status:
schrieb am 19.11.2014 10:29
Zitat
Lilie26
ja maus888 ich weiß und am Tag des ES ist die Chance auch hoch schwanger zu werden! Was sagt ihr zu meiner Kurve?

ok smile sieht gut aus aber hier ist bis ES ^^


  Re: ***** Mittwochskurven bis ES *****
avatar    maus8888
Status:
schrieb am 19.11.2014 10:34
Zitat
Mauve
Zitat
maus8888
Zitat
Mauve
Zitat
maus8888
Zitat
Mauve
Guten Morgen, Mädels!

Bei mir nichts Neues. Hab noch Mens.

@Juhu, Maus, ran an den Mann! 

@all: Wünsche euch einen schönen Tag und viele Hüpfer! smile

*rolf* wir hibbeln eigentlich nicht, war gestern ein Ausrutscher. aber wenn es doch fruchten sollte freuen wir uns sehr. smile

Hihi. Ausrutscher ist immer gut! zwinker

ja das stimmt. die kleine ist schuld zwinker hat am nachmittag zu lange geschlafen.
mal sehen was daraus wird. wir glauben nicht wirklich daran. ^^

Die Kleine ist ein Schatz!

Mäuschen. Bin mir sicher, du wirst hibbelig...Ich wars nicht
Nein?
Das werden wir ja sehen. zwinker Bussi

hibbelig??? ich doch nicht zwinker
gestern schon ausgerechnet wann ET wäre. da wären die zwei auf den tag genau nur 20 Monate auseinander. Ohnmacht
Das wäre was.


  Re: ***** Mittwochskurven bis ES *****
avatar    Blackflame
Status:
schrieb am 19.11.2014 11:27
Huhu zusammen

Denke mein ES ist durch

@maus ui toll wieder zusammen hibbeln LOL


  Re: ***** Mittwochskurven bis ES *****
avatar    maus8888
Status:
schrieb am 19.11.2014 11:34
Zitat
Blackflame
Huhu zusammen

Denke mein ES ist durch

@maus ui toll wieder zusammen hibbeln LOL

ja irgendwie schon Ich wars nicht das wäre ja was tanzen
wir sehen uns die tage dann drüben smile wirst morgen bestimmt deine Balken haben.


  Re: ***** Mittwochskurven bis ES *****
no avatar
   fallinginlovewithyou
Status:
schrieb am 19.11.2014 15:28
Ich häng mich spät aber doch auch noch dran. Ich bin noch in der Warteschleife und hoffe, dass meine Persona Ovus diesen Zyklus anschlagen! Hab mir jetzt auch noch den digitalen von Clearblue gegönnt-langsam wirds teuer!
Ich glaube, dass wenn sich die Spermien 5 Tage halten, es schon echt gut laufen muss!
Mit der Mumu Beobachtung klappt das bei mir irgendwie nicht so gut. Hab da offensichtlich ein sehr eigenwilliges Modell, einen Rhythmus kann ich nur mit viel Fantasie ertasten!Zauberer




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021