Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: *** Mittwochskurven ab ES ***
no avatar
   Lilie26
Status:
schrieb am 19.11.2014 10:21
Pluvil wie hast du das gemerkt?

no avatar
   Pluvil
schrieb am 19.11.2014 10:35
Bei den letzten zwei mal trat Flüssigkeit aus einer Brustwarze. Das zur Einnistungszeit. Ich hatte dann auch Leistenziehen und ab und zu gewürgt ab dem Zeitpunkt. Das war nur als ich schwanger war. Ach ja
2010 hatte ich eine Woche vorher immer ein Würgereiz.

no avatar
   Lilie26
Status:
schrieb am 19.11.2014 10:55
ZUr Einnistungszeit kam schon Flüssigkeit?? Das ist ja wahnsinnig früh! Wielange übt ihr schon?

no avatar
   Pluvil
schrieb am 19.11.2014 11:03
Zitat
Lilie26
ZUr Einnistungszeit kam schon Flüssigkeit?? Das ist ja wahnsinnig früh! Wielange übt ihr schon?
Ja oder ganz kurz danach. Ich weiß klingt kurios aber ist so.
Wir üben auch schon lange. Schwanger werde ich ja nur schwanger bleiben ist mein Problem.

Werbung
no avatar
   Lilie26
Status:
schrieb am 19.11.2014 11:11
Och menno, ich drücke die Däumchen!!! Ich bin gespannt bei mir....hast du meine Kurve gesehen?

no avatar
   Honeypie
Status:
schrieb am 19.11.2014 11:20
Hallo Ulmi

Versprechen kann ich Dir leider nicht, dass dieser noch positiv wird aber ein wenig Mut machen.

Als ich bei meiner letzten Schwangerschaft beim US war, hat die Sonografin gesagt, dass manchmal
das Ei noch einbisschen rumsitzt bis es sich auf den Weg macht oder einnistet. Die Einnistung
kann ja glaub ich auch zwischen ES+5 - 10 stattfinden.

Meine Schwägerin hatte bei meinem Neffe bei ES+14 (ich weiss zwar nicht was für ein Test und
mit oder ohne Morgenurin) einen negativen Test. Eine Woche später war dieser dann fett positiv.

Ich weiss nicht ob es ein Märchen ist oder ob da was wahres dran ist, aber bei Jungs kann es
manchmal weniger HCG geben. Ich hatte leider bis jetzt erst eine erfolgreiche ss mit meiner
Tochter und da war der Test bei Es+15 mit morgenurin fett positiv.

Liebe Grüße und viele

no avatar
   Honeypie
Status:
schrieb am 19.11.2014 11:25
Zitat
Danny1985
NMT ist Montag.
Nee Brüste tun meist in der 2. ZH weh. Kommt von Hormonen und Wassereinlagerungen.
Ist kein Zeichen für etwas. Hört erst wieder nach Mensbeginn auf.
Haben viele.
Naja lieber negativ als zuviel erwarten. Bin schon wieder lange genug dabei. Und WENN mal ein ES kommt, klappts nicht.
Erwarte mir lieber nicht zu viel, so schön es auch aussieht.

Hallo Danny

Bei mir fühlt sich Schwangerschaft genau gleich an wie PMS. zwinker

Liebe Grüße

no avatar
   Honeypie
Status:
schrieb am 19.11.2014 11:29
Hallo Zusammen

Hier noch meine Kurve.

Status:
schrieb am 19.11.2014 11:36
Zitat
Honeypie
Zitat
Danny1985
NMT ist Montag.
Nee Brüste tun meist in der 2. ZH weh. Kommt von Hormonen und Wassereinlagerungen.
Ist kein Zeichen für etwas. Hört erst wieder nach Mensbeginn auf.
Haben viele.
Naja lieber negativ als zuviel erwarten. Bin schon wieder lange genug dabei. Und WENN mal ein ES kommt, klappts nicht.
Erwarte mir lieber nicht zu viel, so schön es auch aussieht.

Hallo Danny

Bei mir fühlt sich Schwangerschaft genau gleich an wie PMS. zwinker

Liebe Grüße

Das mein ich ja zwinker
Alles kann, nichts muss zwinker

no avatar
   Pluvil
schrieb am 19.11.2014 11:46
Zitat
Lilie26
Och menno, ich drücke die Däumchen!!! Ich bin gespannt bei mir....hast du meine Kurve gesehen?

Habe mir gerade deine Kurve angeschaut. Im Prinzip kann man noch keine Aussage treffen. Du hast einwenig Blutung. War es ganz wenig? Das könnte eine Einnustunfsblutung sein. Aber Vorsicht, es könnte. Hattw ich übrigens letztes Jahr im November auch.
Es hilft bei dir nur warten und Tee trinken. Wie lange probiert ihr es schon? Nimmst du Folsäure?

no avatar
   ullmi84
Status:
schrieb am 19.11.2014 13:21
Zitat
Honeypie
Hallo Ulmi

Versprechen kann ich Dir leider nicht, dass dieser noch positiv wird aber ein wenig Mut machen.

Als ich bei meiner letzten Schwangerschaft beim US war, hat die Sonografin gesagt, dass manchmal
das Ei noch einbisschen rumsitzt bis es sich auf den Weg macht oder einnistet. Die Einnistung
kann ja glaub ich auch zwischen ES+5 - 10 stattfinden.

Meine Schwägerin hatte bei meinem Neffe bei ES+14 (ich weiss zwar nicht was für ein Test und
mit oder ohne Morgenurin) einen negativen Test. Eine Woche später war dieser dann fett positiv.

Ich weiss nicht ob es ein Märchen ist oder ob da was wahres dran ist, aber bei Jungs kann es
manchmal weniger HCG geben. Ich hatte leider bis jetzt erst eine erfolgreiche ss mit meiner
Tochter und da war der Test bei Es+15 mit morgenurin fett positiv.

Liebe Grüße und viele

Hallo Honeypie,

danke für deine lieben Worte!!! Irgendwie hofft man ja doch die ganze Zeit! Aber immerhin war das mein allererstes selbst produziertes Ei, das allein ist schon Grund zur Freude. Und ein ES an ZT52 ist halt nicht so der Hamma....

Morgen früh werde ich auf jeden Fall nochmal testen und nachmittags haben wir einen Termin in der KiWuKlinik, vielleicht machen die ja einen BT, dann weiß ich was los ist....

Bei meinem Sohn war der Test an ES+12 halt schon so schön positiv! Naja..

LG

no avatar
   mietzzz
Status:
schrieb am 19.11.2014 14:47
Zitat
LilaEngel
@mietz nimmst du utrogest? Ttteeeesten Zunge rausstrecken drueck auch dir die Daumen

Nein.. nehme nichts. Hab sonst auch 5 Tage vorher sb und unterleibs schmerzen. Heute morgen wieder kurz sb..

Hab mal nen Ovu gemacht weil ich keine test mehr hatte. Der war aber kaum sichtbar. Von daher gehe ich vom negativ aus ..

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.11.2014 14:58
Zitat
mietzzz
Zitat
LilaEngel
@mietz nimmst du utrogest? Ttteeeesten Zunge rausstrecken drueck auch dir die Daumen

Nein.. nehme nichts. Hab sonst auch 5 Tage vorher sb und unterleibs schmerzen. Heute morgen wieder kurz sb..

Hab mal nen Ovu gemacht weil ich keine test mehr hatte. Der war aber kaum sichtbar. Von daher gehe ich vom negativ aus ..
Das heißt nix. Mein ovu war gestern fett positiv und ich bin nicht schwanger

no avatar
   Sunny_29
Status:
schrieb am 19.11.2014 15:23
Hallo Mädels, hier meine aktuelle Kurve. Tempi scheint zu sinken oder liegt das wirklich daran das ich zu zeitig Messe die letzten Tage? Geht leider nicht anders habe Frühdiensten. Naja das wars dann warscheinlich mal wieder für diesen Zyklus traurig

Liebe Grüße

Status:
schrieb am 19.11.2014 15:57
Zitat
Sunny_29
Hallo Mädels, hier meine aktuelle Kurve. Tempi scheint zu sinken oder liegt das wirklich daran das ich zu zeitig Messe die letzten Tage? Geht leider nicht anders habe Frühdiensten. Naja das wars dann warscheinlich mal wieder für diesen Zyklus traurig

Liebe Grüße

Das kann sehr wahrscheinlich an den Zeiten liegen.
Ist doch noch alles offen zwinker

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021