Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: *** Mittwochskurven ab ES ***
no avatar
   Sandy25
schrieb am 19.11.2014 07:44
no avatar
   Brummsebine
Status:
schrieb am 19.11.2014 07:48
Nun hab ich auch Balken zwinker

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.11.2014 08:52
Zitat
Starlightzwerg
Test diesmal negativ. Ruf heute fa an nehme noch utro zum mens verschieben

streichel

no avatar
   LilaEngel
schrieb am 19.11.2014 09:10
@mietz nimmst du utrogest? Ttteeeesten Zunge rausstrecken drueck auch dir die Daumen

Werbung
no avatar
   Isi1984
Status:
schrieb am 19.11.2014 09:20
Moin,

Tempi heute wieder gestiegen... Ansonsten alles ruhig!

Bis Morgen winkewinke

no avatar
   Isi1984
Status:
schrieb am 19.11.2014 09:22
Zitat
Starlightzwerg
Test diesmal negativ. Ruf heute fa an nehme noch utro zum mens verschieben

Was für ein sch@/#£%... Tut mir leid streichel

no avatar
   ullmi84
Status:
schrieb am 19.11.2014 09:29
Moin Mädels,

wunderschöne Kurve, die Tempi ist sogar noch gestiegen!

ABER: der 10er war heut morgen (wie gestern) blütenweiß Exitus Hatte von euch schon mal jemand an ES+12 einen negativen Test und dann später doch noch positiv getestet? Frage nur, weil ich das Utro ja gleich absetzen kann und nicht erst morgen oder übermorgen....

Morgen geht's in die KiWuKlinik den Stand der Dinge besprechen. Im nächsten Zyklus dann wohl wieder mit Puregon...

LG

no avatar
   Lilie26
Status:
schrieb am 19.11.2014 09:38
Danny und und??? Was meinst du, was fühlst du zwinker???? Ich drücke die Däumchen!!!!

Ich bin gespannt bei mir....mir gehts wie immer von daher denke ich nicht das..... smile Nur bis gestern hatte ich aua 4/5 Tage wie als würde der Mist kommen zwinker und LWS morgens aber das kommt vom Bett glaube smile

Alle die heute testen, toi toi toi!!

Status:
schrieb am 19.11.2014 09:42
Zitat
Lilie26
Danny und und??? Was meinst du, was fühlst du zwinker???? Ich drücke die Däumchen!!!!

Ich bin gespannt bei mir....mir gehts wie immer von daher denke ich nicht das..... smile Nur bis gestern hatte ich aua 4/5 Tage wie als würde der Mist kommen zwinker und LWS morgens aber das kommt vom Bett glaube smile

Alle die heute testen, toi toi toi!!

Ich denke, wie immer, dass es nicht geklappt hat.
Brüste tun weh und hab seit heute Mensdruckgefühl.
Hab auch dieses Mal einiges an PMS... Stechen, Ziehen, Drücken, leichte Übelkeit seit Tagen und ab und an etwas Schwindel und nun noch der Mensdruck...volles Programm...ach und Sodbrennen seit Tagen nicht zu vergessen.

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.11.14 10:44 von Danny1985.

no avatar
   Lilie26
Status:
schrieb am 19.11.2014 09:45
Wann kommt deine Mens?? Brüste tun schon so früh weh WENN es geklappt hat? Sei nicht so negativ auch wenns schwer fällt!! Ich drücke die Daumen das es NICHT PMS ist!!! Kopfaua hatte ich gestern auch....und Hitze die Nacht...der MIst wird wohl kommen nächste Woche...

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.11.14 09:51 von Lilie26.

Status:
schrieb am 19.11.2014 09:51
NMT ist Montag.
Nee Brüste tun meist in der 2. ZH weh. Kommt von Hormonen und Wassereinlagerungen.
Ist kein Zeichen für etwas. Hört erst wieder nach Mensbeginn auf.
Haben viele.
Naja lieber negativ als zuviel erwarten. Bin schon wieder lange genug dabei. Und WENN mal ein ES kommt, klappts nicht.
Erwarte mir lieber nicht zu viel, so schön es auch aussieht.

no avatar
   Lilie26
Status:
schrieb am 19.11.2014 09:54
Ja ich bin auch immer der Pessimist.Nicht immer von Vorteil.
Wielange übt ihr schon? Kann man eig. bei ES+8 zb, schon Anzeichen für Schwangerschaft haben?

Status:
schrieb am 19.11.2014 09:58
Nein alles PMS.
So früh kann man nichts merken, das ist Einbildung. Auch wenn es sich viele Einreden.
Da nistet sich ggf. gerade erst was ein.

Seit 1,5 Jahren schon wieder. Bei unserer Tochter hat es 6 Jahre gedauert, daher kenn ich das schon leider.
Hoffe nur, es dauert nicht wieder so lange. Der Abstand wird mir einfach zu groß.
Und ihr?

no avatar
   Pluvil
schrieb am 19.11.2014 10:07
Zitat
Danny1985
Nein alles PMS.
So früh kann man nichts merken, das ist Einbildung. Auch wenn es sich viele Einreden.

Seit 1,5 Jahren schon wieder. Bei unserer Tochter hat es 6 Jahre gedauert, daher kenn ich das schon leider.
Hoffe nur, es dauert nicht wieder so lange. Der Abstand wird mir einfach zu groß.
Und ihr?

Es muss nicht alles PMS sein. Ich war schon 5mal schwanger und habe es jedesmal ausser bei der ersten Schwangerschaft gewusst.

Status:
schrieb am 19.11.2014 10:11
Zitat
Pluvil
Zitat
Danny1985
Nein alles PMS.

Und ihr?

Es muss nicht alles PMS sein. Ich war schon 5mal schwanger und habe es jedesmal ausser bei der ersten Schwangerschaft gewusst.

Nein es MUSS kein PMS sein, aber auch keine Schwangerschaft zwinker

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021